Wer hat jede Folge von GG gesehen?

Habe mir letztens eine Staffel gekauft, die anderen will ich auch noch!!^^
Aber alle Folgen gesehen habe ich trotzdem Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren

Habe alle Staffeln als DVD und auch alle Folgen gesehen. Vorzugsweise in Englisch - mein Vorteil... ich kann inzwischen genauso schnell reden wie Lorelai Big Grin

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9823_5.gif[/SIGPIC]
~ JavaJunkie 'cause there was a moment ~ :herz: ~ LorelaiClub 'cause marzipan is a unique substance ~
Zitieren

dito^^
hab sie alle zum keine ahnung wievielten mal gesehen und in englisch mittlerweile auch^^

lesen schadet der dummheit
Zitieren

Ich habe auf jeden Fall jede Folge gesehen und das auch schon 2 mal oder 3 mal
Zitieren

Ich schau grad zum 4ten mal die 1te Staffel.
Hab mit meiner Mom schon 3x die 1te, 2x die 3te, 5xdie 5te, 2xdie 4te, 2x die 6te und 1x die 7te geguckt.
Hat nämlich 1 Jahr gedauert bis ich alle hatte und da hab ich eben die die ich hatte nach der reihe angekuckt Smile
Mittlerweile hab ich aber die ganze Serie einmal durchgesehn und fang grad wieder von vorne an.
Alles bis auf die letzte Folge. Die wollte ich mir aufheben. Big Grin
Weiß aber natürlich über Rorys Job, Lukes Party und seinen kuss mit Lore am Schluss bescheid, da kommt man ja nich vorbei.Big Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ich hab auch alle sieben Staffeln. Smile
Aber wie oft ich die Folgen schon gesehen hab weiß ich nich...alle auf jeden Fall und jede auch schon öfter! Logischerweise die siebte nicht so oft wie die erste aber naja.^^
Wie oft Gilmore Girls schon auf Vox gelaufen ist und grad die ersten Staffeln! Habs immer gern im Fernsehen geguckt..aber die auf DVD zu haben und immer gucken zu können ist toll! :p

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren

also ich hab alle staffeln innerhalt von 2 wochen durchgeschaut nachdem ich die box zu weihnachten bekommen hab ;D
und dann hab ich einige inzwischen 6 mal gesehn, weil iwie immer wenn ich mal zum vox schauen komm die selben folgen ausgesendet werden Unsure

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

ich habe auch alle Folgen schon häufiger geguckt. Aber wie oft weiß ich auch nicht. Ich traue mich noch nicht so ganz alles auf Englisch zu gucken... Smile
Zitieren

GilmoreGirls09 schrieb:ich habe auch alle Folgen schon häufiger geguckt. Aber wie oft weiß ich auch nicht. Ich traue mich noch nicht so ganz alles auf Englisch zu gucken... Smile


es is eigtl nur am anfang problematisch ^^
da entgehen dir einige wortwitze, wenn du nicht fit bist
aber da man ja die geschichte sowieso kennt kann man sich notfalls auch viel zusammenreimen und spätestens nach der zweiten folge ist man drin Smile
ich hab sie als übung fürs englischabi angeschaut XD

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Das stimmt, die Übersetzung ist ganz anders als der Untertitel.
Im Englischen sind einige Folgen viel lustiger.
Ich mag es auch, wenn Lorelai das Wort "Schnickelfritz" im Englischen sagt, des klingt einf. genial. Big Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste