Wer hat jede Folge von GG gesehen?

an meine vorschreiberin, warum die gleiche aussage in zwei verschiedenen sätzen direkt hintereinander?

ich kenne jede folge und lebe auch jede einzelne!

[SIGPIC][/SIGPIC]

:regen:
OH! WARUM VERLASST IHR UNS NUR!!! ICH KANN ES NICHT ERTRAGEN
Zitieren

Ich bin dabei jede folge zu sehen...aber ich habe die 1. staffel mind 5x gesehen (englisch) und ich find sie toll da knisterts noch so schön zwischen LOre & Luke

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

Ich kann es kaum erwarten bis die 7te staffel draußen ist ,dann muss ich sie mir sofort holen ,habe mir die sechste am dienstag abend von kurz nach neun bis 4uhr nachts angeschaut hammer!!! LG sweety
Zitieren

Hab auch alle folgen gesehn. letztens mit ner freundin und meiner schwester nen marathon gemacht....und den rest dann nach und nach noch ma angeschaut. war echt lustig, vieles wusst ich gar nicht mehr....
Zitieren

Hallo!Habe alle Folgen bis zum Schluss der sechsten Staffel gesehenBig Grin !Kann es kaum erwarten,das die siebte Staffel endlich gezeigt wirdConfusedabber: !!!Außerdem habe ich Staffel 1-6 komplett auf DVD,also alle Boxen!
Zitieren

Ich hab die Staffeln 1-5 bei mir stehen, bei der 6-ten wart ich noch darauf, dass alle Folgen in einer Box rauskommen, aber dauert ja auch nicht mehr lange. Ich hätte unheimliche Lust mich mal wieder hinzusetzen und mir alle Folgen hintereinander anzusehen, aber dazu fehlt mir die Zeit - naja die nächsten Ferien kommen bestimmt Big Grin

Luke: You're being evasive.
Lorelai: I'm not being evasive. I'm trying to remain mysterious so you still find me interesting a hundred years from now.
Zitieren

ich hab jede gesehn
Zitieren

Ich auch ^^
Und jede ist auf ihre Weise toll ^^

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Ja ich hab auch alle gesehen! Leider hab ich ab und zu mal zu spät eingeschallten und den Anfang verpasst. Aber da ich die ersten paar staffeln eh mehrmals gesehen habe, denk ich schon dass ich alle Folgen irgenwann mal ganz gesehen habe! Wink

!!KEEP SMILING!!
Zitieren

jede mindestens 3 mal, so wies sich gehört Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste