Kompliment!
#1

Hey! ich finds toll, dass ihr so schnell wieder ein neues Forum aufgestellt habt! Smile respekt! ist zwar schade um die Beiträge/Themen, aber das kriegen wir schon wieder hin! Smile und es läuft wieder schneller... Big Grin ach ja... toll neue smileys!!! B) lol


[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#2

Ich find das auch klasse das ihr das soooooo schnell hinbekommen habt! Wink
Jetzt müssen wir zwar wieder neue Beiträge/Themen schreiben aber, wie heißt es so schön: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Hahaha

Naja, macht weiter so! B)

Rory: What do you have to say to me?
Jess: I love you!

[Bild: firstkiss.gif]
Proud Member of Jess and Rory's never ending love club! Top
Zitieren
#3

Ja, schönes Forum, ist besser als das alte. Das füllt sich sicherlich auch bald wieder. Smile
Zitieren
#4

@Sonic
was ist denn der große unterschied zum anderen? Big Grin
an Admins: geht die adresse http://www.gilmore-girls.de noch?
finde es aber auch top! und mit dem userinfos neben jedem post. das sieht ja jetzt anders aus. finde ich schöner!
Zitieren
#5

Hi!
Erstmal ein herzliches Willkommen an alle Mitglieder :hi: .
Wir freuen uns sehr, dass euch das Forum gefällt und dass ihr trotz des Zwischenfalls wieder gekommen seid. Wink

Euer Team
Stephan und Mandy
Zitieren
#6

Am besten wir schreiben die Thämen die wir noch im Kopf wieder neu dazu ^^

Rory and Dean forever!
Zitieren
#7

beiträge könnte man sicher importieren wenn man die gesichert hat. so hats zumindes mein freund bei seinem board gemacht ist aber ein php board und kein invision

[Bild: LL.jpg]
Sind wir nicht alle einbisschen laurish?
Zitieren
#8

Salve!
Recht hast du.
Nur ist der Provider, auf dem das Forum war, pleite.
Er hat die Server bisher vom Netz genommen, ein Backup ist daher nicht mehr möglich gewesen.

Stephan
Zitieren
#9

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Jorge @ Son, 02. Mai. 2004 19:46 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> @Sonic
was ist denn der große unterschied zum anderen? Big Grin
[/quote:fb4ac11e37]
Naja, hat doch viel mehr Funktionen, ist schneller, und so.

Oder bilde ich mir das nur ein? Smile
Zitieren
#10

es ist bedeutent schneller und optisch etwas anders

[Bild: LL.jpg]
Sind wir nicht alle einbisschen laurish?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste