Jess oder Dean? Wer ist cooler?

Also:
Meiner Meinung nach ist Jess auf jeden Fall cooler, was aber nicht unbedingt gut sein muss. Dean war... einfach gestrickt. Leicht zu durchschauen. Vorhersehbar. Langweilíg... Aber er war sehr nett zu Rory, wenn auch manchmal echt aufdringlich bis nervig.
Jess hat Rory wenigstens genug Freiraum gelassen, wenn auch etwas zu viel. Um es zusammenzufassen ^^: Jess ist auf jeden Fall viel cooler als Dean, der einfach öde ist und immer war.
Zitieren

Also mal ganz abgesehen davon, wen ich von den beiden mehr mag, aber Jess ist ja wohl ohne Frage viiiiiiiiel cooler! Dean ist da definitv zu soft!
Außerdem finde ich, dass Milo in seiner Rolle als Jess, dieses gewisse Etwas mitbringt, was starke Ähnlichkeit mit James Dean hat. Und der ist ja wohl die Coolness in Person!
Zitieren

Ich denke auch Jess ist eindeutig der coolere,oder?
Dean war so...mütterlich,beklemment und nett,manchmal sehr nervig!
Jess ist (fast) immer total locker,hat immer nen Spruch parat und sieht doch besser aus,ne?
Zitieren

Also, für mich wird immer Jess die Nr. 1 für Rory sein, weil ich finde das die beiden viele gemeinsamkeiten haben und sich auch super ergenzen.....
Ich sag nur..."Dreamteam"........
Dean ist viel zu langweilig und eintönig....er ist der brave Junge von neben an.....was total normales.....

Jess And Rory forever.....Top
Zitieren

ganz ehrlich? Wenn es einen Traummann gibt, dann ist es eine Mischung aus beiden. Die liebevolle Seite von Dean (die er ja z.b. durch das Auto vom Schrottplatz, das er zusammen basteln wollte gezeigt hat) und die Seite von Jess, dass er einfach weiß, was er will und nicht zu allem "Ja" und "Amen" sagt.

D.h. ein Kerl, der im richtigen Leben weiß, wo man die Ellenbögen zeigt und wo man sie lieber stecken lässt Wink

Aber in der Serie kann ich beiden Charakteren etwas abgewinnen Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

@summersoul

Ooh, ja das stimmt. In Staffel 1 hat mir Dean mit seiner einfühlsamen Seite auch so richtig gut gefallen. Er war so süß zu Rory und, jaaa der Spruch muss an dieser Stelle nochmal gesagt werden: er war der beste erste Freund den Rory sich wünschen konnte. In Staffel 2 ist es dann der rebellische Jess, der für erste Sympathien sorgt, da er eben trotz der harten Schale einen weichen Kern hat.
Dennoch bleibe ich dabei: wenn man nur von der Coolness spricht, dann kann nur ein Name fallen, nämlich Jess!
Zitieren

also wenn die frage wirklich auf die coolness ausgeht, dann definitiv JESS...

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Jess, natürlich!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste