Jess oder Dean? Wer ist cooler?
#31

@Dina75:

Stimmt schon, was Du sagst von wegen nachdenken und so...
Es geht aber darum, wer cooler ist und nicht mit wem würdest Du dein Leben verbringen. Punkto "coolness" würde ich sagen Jess, Dean ist eher - ich mach alles für Dich Baby-Typ. Wollt Ihr wirklich so einen Mann daheim haben, wäre das mit der Zeit nicht langweilig?
Ist auf jeden Fall ne Definitionssache.

Sprichst Du eigentlich aus Erfahrung?

[Bild: afaamilobanner3rt.jpg]
Zitieren
#32

Ich bin ein totaler dean fan.
aber trozdem is jess cooler, auf jeden fall, dean ist eher so´n frauenversteher,.....Jess hat halt mehr drauf

aber.insgesamt mein ich doch dean is besser

Ansichtssace ;-))

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#33

natürlich JESS
das ist doch keine frage Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
Zitieren
#34

Wie gesagt - es ist eine Definitions- und Ansichtssache.

[Bild: afaamilobanner3rt.jpg]
Zitieren
#35

auch wenn ich ein absoluter dean fan bin. cooler is definitv jess. also von der art her. dean is da doch eher vorhersehbar

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#36

Dina75 schrieb:Jemanden wie Rory kann jemand wie Jess nie wirklich glücklich machen. Für das liebe Wesen von Rory ist Jess zu heavy!!!

Diese Aussage könnte irgendwie von Emily stammen, oder nicht???Wink

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#37

Auf alle fälle ist Jess der coolerer. Dean konnte ich außerdem von anfang an nicht leiden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#38

ich bin zwar auch eher für dean und gegen jess, aber jess ist schon cooler!

TAPE: Complete the following sentence -- I feel angry because..
LUKE: I am listening to this tape.
T: I feel hopeful because..
L: This tape must end eventually.
T: I feel helpless because..
L: I wonder if anyone's ever kicked an audiotape's ass.
Zitieren
#39

SannahCharine schrieb:@Dina75:

Stimmt schon, was Du sagst von wegen nachdenken und so...
Es geht aber darum, wer cooler ist und nicht mit wem würdest Du dein Leben verbringen. Punkto "coolness" würde ich sagen Jess, Dean ist eher - ich mach alles für Dich Baby-Typ. Wollt Ihr wirklich so einen Mann daheim haben, wäre das mit der Zeit nicht langweilig?
Ist auf jeden Fall ne Definitionssache.

Sprichst Du eigentlich aus Erfahrung?

Ich spreche aus Erfahrung! Aus Erfahrungen, die ich selbst gemacht habe und vielmehr indem ich schon so lange andere Paare beobachte. Und ja ich würde liebendgern so einen Mann zu Hause haben. Warum langweilig? Glaubt mir das Leben ist aufregend und schwierig an sich genug, da ist es mit Sicherheit nicht "langweilig" eine Stütze im Leben zu haben, jemand, bei dem du weißt: Egal was passiert, er ist für mich da und tut alles für mich. So ein emotional verstörter Egoist wie Jess (auch wenn er anziehend ist) kann keiner sensiblen Frau gut tun. Übrigens ich galube nicht, dass ich das Thema verfehlt habe. Der Begriff "cool" hat mehrere Bedeutungen und dies scheinen hier ganz Viele nicht zu verstehen!
Zitieren
#40

GGjessi schrieb:Diese Aussage könnte irgendwie von Emily stammen, oder nicht???Wink
Ich bekenne die Farbe: Emily! Also wirklich, jede Oberflächlichkeit kann noch getoppt werden! Man muss einfach die Tatsache akzeptieren, dass Mädchen, die treue und bedingungslose Liebe zu schätzen wissen, nicht vom anderen Stern sind. Ihr wollt Abenteuer und solch einen aufregenden und "nicht so langweiligen" Typen wie Jess? Dann los! Stürzt euch ins Leben und macht Erfahrungen! (So eine Aussage könnte auch von Emily sein, oder? Weißt du was, ich bin stolz darauf!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste