Jess oder Dean? Wer ist cooler?
#81

cooler ist eindeutig jess aber dean ist auch "ok" aber nur "ok"

Its hard outta here for a P.I.M.P.
Zitieren
#82

Dean war schon toll und lieb als erster Freund für Rory. Ich weiß zwar nicht genau wie Jess in dem Alter drauf war, aber ich glaub so schüchtern wie Rory damals war wär's wohl ned so toll gewesen wenn sie damals schon mit Jess zusammengekommen wäre.

Aber später, als sie dann schon selbstbewusster geworden ist und man auch irgendwie gemerkt hat dass sich die Beziehung zwischen Rory & Dean irgendwie nicht weiterentwickelt hat, war es gerade der richrige Zeitpunkt als Jess aufgetaucht ist.

Ich liebe die Szenen zwischen Rory und Jess, jede einzelne egal ob sie sich streiten oder küssen, egal ob sie gerade eifersüchtig sind oder verliebt anschaun...

Show Content

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#83

LizEvans schrieb:Dean war schon toll und lieb als erster Freund für Rory. Ich weiß zwar nicht genau wie Jess in dem Alter drauf war, aber ich glaub so schüchtern wie Rory damals war wär's wohl ned so toll gewesen wenn sie damals schon mit Jess zusammengekommen wäre.

Aber später, als sie dann schon selbstbewusster geworden ist und man auch irgendwie gemerkt hat dass sich die Beziehung zwischen Rory & Dean irgendwie nicht weiterentwickelt hat, war es gerade der richrige Zeitpunkt als Jess aufgetaucht ist.

Ich liebe die Szenen zwischen Rory und Jess, jede einzelne egal ob sie sich streiten oder küssen, egal ob sie gerade eifersüchtig sind oder verliebt anschaun...

Show Content


ich geb dir recht die beiden waren echt total süß!Wub

Its hard outta here for a P.I.M.P.
Zitieren
#84

Also 'cooler' ist meiner Meinung nach auf jeden Fall Jess. Dean ist wie ich schon in anderen Threads erwähnt habe zu brav und langweilig (find ich halt so).

Wenn 'cooler' heißen soll, wer spontaner, süßer und einfallsreicher ist, dann wie gesagt auf jeden Fall Jess Smile
Zitieren
#85

aufjeden fall ist jess cooler aber irgendwie ist dean total süß aber jess irgendwie auch also irgendwie bin ich bei den beisen so bei 50-50
Zitieren
#86

Jess ist cooler! auf jeden Fall!^^
Dean finde ich mal gar net cool :biggrin:

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren
#87

*nike* schrieb:Jess ist cooler! auf jeden Fall!^^
Dean finde ich mal gar net cool :biggrin:
ich finde dean auch nich cool! er is zwar ein süßer erster freund, aber ich finde ihn auf dauer einfach nur langweilig! sry

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#88

Luca schrieb:Wieso ist Dean ein Weichei?
Weil er nicht zu jedem unverschämt ist?
Weil er Verantwortung für das übernimmt was er anstellt (abgesehen von seiner Ehe!!)?
Weil er nicht einfach abhaut wenns nicht so läuft wie er das will?

Jess ist zweifellos cooler ja, der hat die besseren Antworten, ist schlagfertiger und somit kommt er cooler rüber - aber deswegen ist Dean kein Weichei. Und wenn ihr mal objektiv denken würdet dann würde auch keine von Euch nen Freund wie Jess haben wollen!!

Dean ist ein lieber Kerl und auch wenn seine Eifersucht ein wenig nervtötend war - sie war ja nicht ganz unbegründet! Und so wie Rory ihn behandelt hat, das hatte er ebenso wenig verdient wie Rory es verdient hatte, dass Jess sie einfach sitzen lässt.

Ich finds ein wenig ... mmh skurril die zwei zu Vergleichen, weil im Grunde haben die gar nichts gemeinsam. Und dass die gefährlichen Buben besser ankommen - besonders bei der jüngeren Fangemeinde - ist auch normal *lol* - vor 10-15 Jahren hätte ich vermutlich auch Jess angehimmelt!!

Aber auch wenn ich Deans Verhalten in Staffel 4 absolut unreif, unüberlegt und bescheuert fand (Rorys ebenso), auf Dauer wäre mir ein Dean lieber als ein Jess (wobei der sein Leben ja scheinbar auch in den Griff gekriegt hat)!! Vertrauen ist das A und O und Jess hat gelogen - er hat jeden angelogen - auch Rory...

Danke endlich verteidig jemand mal Dean, Jess kommt mir ja schon so vor wie ein Virus oh Jess oh Jess er is ja so süüüüüüüüüüüüüüüüß. *Würg* Sorry das musste ich mir jetzt einmal von der Seele reden.
Finds auch nicht grade gscheit die miteinander zu verlgeichen, habs schon mal geschrieben jeder der beiden hat seine vor und nachteile aber die sind so unterschiedlich, das sie sich schon beim ersten treffen am liebsten die schädel einschlagen würden.

Und das er dann mit Rory geschlafen hat als er noch verheiratet war, oh goooooooott. Schauts ich bin Romantiker für mich heisst das nur das es verdammt schwer ist die beiden wirklich auseinander zu kriegen die Liebe war eben verdammt stark in diesem Fall. Smile Aber bevor ich da jetzt zum philosophiern anfang hör ich lieber auf weiterhin Jess und Dean in einen Topf geben zu wollen.
DAS IST UNMÖGLICH.Smile
Zitieren
#89

also ich find ja jess 1000 mal cooler als dean!
dean is ein totaler waschlappen und betrügt seine frau mit rory!!! welcher gescheite typ machten schon sowas!?
jess is total süß und so rebellisch... er macht halt was er für richtig hält!
ich bin eindeutig für jess!

<3 emo <3
the truth is that you could slit my throat
and with my one last gasping breath
i would apologize
for bleeding on your shirt
[SIGPIC][Bild: sigpic3407_1.gif][/SIGPIC]
Zitieren
#90

JESSCool Confusedabber:


DEAN Flop Nono

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste