Jess oder Dean? Wer ist cooler?

Auch wenn ich Dean sehr mag...muss ich Jess den Titel geben...aber Dean ist eindeutig der Liebere...und ihm lag wenigstens was an Rory...!!!

Die Zeit vergeht wie im Flug!MadFaint
Zitieren

Also ich kann mich auch nur der mehrheit anschließen! Dean ist meiner Meinung nach überhaupt nicht cool! Er hat natürlich schon seine Vorteile, aber im Vergleich zu Jess...

Jess ist der Coolste!!!Cool (Und er sieht auch viiiiieel Besser aus!Confusedabber: )

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

und ich glaube ihm lag auch etwas an Rory ! Bloss hat er es anders gezeigt!

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren

Ich gebe dir völlig recht! Dean ist viel zu brav, das ist doch langweilig. Und dann noch sein Äusseres *würg*!!! Jess ist total cool!!!!!
Zitieren

Na wenn Logan zur Auswahl stünde würd ich natürlich auch ihn wählen!!! Ich bin ein grosser Fan von ihm Top

Aber denkt daran:
Zitat:Girls just wanna have fun!
Zitieren

wer ist cooler ?

also sagen wir es mal so: wenn ich mir einen von den beiden aussuchen müsste, dann würde ich dean bevorzugen, da zuvorkommend und nett ist... jess ist mir da doch ein bisschen viel zu abenteuerlustig... Wink

Nana
Zitieren

Susi90 schrieb:Also ich kann mich auch nur der mehrheit anschließen! Dean ist meiner Meinung nach überhaupt nicht cool! Er hat natürlich schon seine Vorteile, aber im Vergleich zu Jess...

Jess ist der Coolste!!!Cool (Und er sieht auch viiiiieel Besser aus!Confusedabber: )

Bin auch der Meinung das Jess cooler ist als Dean, der viel zu berechenbar ist.
Zitieren

Also ehrlich mal wie könnt ihr nur soviel rumdiskutieren, wer cooler ist!
Das liegt doch auf der Hand!

JESS!

Er schaut besser aus,
er hat einen traumhaften körper
er hat eine coole stimme
er ist schlagfertig
gewitzt
cool
sexy
gut aussehend (da hat Dean keine chance gegen)

Er ist einfach Jess vs. Milo *schmelz*

lg RosiMariano
Zitieren

Klar Jess ist eventuell cooler, aber Dean ist irgendwie süßer!

There is no way to pease!Pease is the way!
Zitieren

Ich finde Dean schon süß, gerade als ersten Freund.
Aber ich finde Milo (Jess) gut ausehender, und cooler ist Jess bei GG auf jedenfall mehr als Dean, er wird ja später nur noch zur schlaftablette.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste