Welche Band nervt euch am meisten?
#1

Das Thema erklärt sich von selbst. Bei welcher Gruppe steigen in euch richtige Hassgefühle auf? Und welche sollten sich für immer trennen und nie wieder zusammenkommen?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren
#2

am allerliebsten silbermond oder juli...also dümmer geht es jawohl echt nicht

...neee die sind ja sogar eigentlich ziemlich cool im gegensatz zu meiner neuen lieblingsband:

CHIPZ(zu 100000000% falsch geschrieben, ist aber auch nich twichtigdie richtig zu schreiben)

[INDENT][Bild: sobeautiful5yo.jpg][/INDENT]
Zitieren
#3

ahhh, schönes, fieses thema :biggrin:

alle dämlichen, künstlichen casting-bands...
wir sind helden (!!!) *würg*
juli *röchel*
die backstreet boys (diesmal aber endgültig, mussten die auch unbedingt wieder aus der versenkung auftauchen Rolleyes achja, stimmt... ihnen ist das geld ausgegangen *läster*)
britney spears (auch wenn's keine band ist :biggrin: )
jessica simpson (s.o.)

Rolleyes Rolleyes Rolleyes

mir fallen bestimmt noch mehr ein...


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#4

ja. britney spears, auch wenns keine band ist.

silbermond!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
Zitieren
#5

hmm...

wir sind helden
juli
die ärzte
auch alle casting-bands
sido, ah edit, die heißen aggro berlin, oder?! und noch mehr so hiphop zeugs halt...wie heißen die noch...eko..??

mir fallen bestimm auch noch paar ein...

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren
#6

Die Ärzte..? Eek

Chipz! Hahaha
BSB.. obwohl ich jahrelang ein grosser fan war... :biggrin:
juli
christina stürmer
britney spears
JoJo
Ciara

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#7

ja, die ärzte, mag die überhaupt net...

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren
#8

dadummmm

die ärzte?????????????????????????:ohmy: :geist: ???????Eek

[INDENT][Bild: sobeautiful5yo.jpg][/INDENT]
Zitieren
#9

JoJo

Ciara

die ärzte

sido

nu pagedi

ja, cih ahbe ergönzt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
Zitieren
#10

eigentlich müsste ich nur mal die charts anschauen...würd ich bestimmt noch weng was finden Rolleyes

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste