Trying to forget you

MaryKris schrieb:Aww, danke für dein fb meine süße!! :knuddel:
Ich versteh dich voll und ganz, weiß ja auch dass du im Prüfungsstress bist, das war ja auch nicht böse gemeint. Es sieht nur so seltsam aus, ein julchen-post ohne zitate Wink
btw, ist meine bestellung angekommen? Wink

habs auch nicht böse aufgefasst. ich weiß ja, wie du das gemeint hast. Wink
jap, sie ist angekommen. und ab samstag/sonntag werde ich wohl auch zeit dafür haben... :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Hallo!

Hab endlich auch den letzen Teil gelesen.
Lorelai hat ja wirklich heftig reagiert, aber ich denke es war an der Zeit, dass sie Emily mal die Meinung gesagt hat.
Aber Emilys Reaktion war soooo typisch für sie.
Ich hoffe, dass sie jetzt endlich auch einsieht, dass weder Luke noch Jess schlecht für die beiden Gilmores sind.

War jedenfalls ein toller Teil un dich freue mich auf den nächsten Part!

vlg

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

hab den neuen teil erst jetzt gesehen! Rolleyes sorry!

hier also mein fb, wenn auch verspätet:
fand den teil echt klasse, das essen bei emily war echt wie aus der serie!
genauso wäre es dort bestimmt auch abgelaufen, nur das lore jess nich verteidigt hätte! fand ich aber echt klasse von ihr!

emily sollte das echt mal checken, dass weder luke noch jess schlecht für lore und rory sind! naja, aber ohne em würde auch was fehlen! *g*

der teil war auf jeden fall spitze! freu mich schon auf den nächsten!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

GGjessi schrieb:Hallo!

Hab endlich auch den letzen Teil gelesen.
Lorelai hat ja wirklich heftig reagiert, aber ich denke es war an der Zeit, dass sie Emily mal die Meinung gesagt hat.
Aber Emilys Reaktion war soooo typisch für sie.
Ich hoffe, dass sie jetzt endlich auch einsieht, dass weder Luke noch Jess schlecht für die beiden Gilmores sind.

War jedenfalls ein toller Teil un dich freue mich auf den nächsten Part!

vlg

Danke für dein fb!! Freut mich, dass es dir gefallen hat! War gar nicht so einfach Emily einnigermaßen zu treffen.

*chrissy* schrieb:hab den neuen teil erst jetzt gesehen! Rolleyes sorry!

hier also mein fb, wenn auch verspätet:
fand den teil echt klasse, das essen bei emily war echt wie aus der serie!
genauso wäre es dort bestimmt auch abgelaufen, nur das lore jess nich verteidigt hätte! fand ich aber echt klasse von ihr!

emily sollte das echt mal checken, dass weder luke noch jess schlecht für lore und rory sind! naja, aber ohne em würde auch was fehlen! *g*

der teil war auf jeden fall spitze! freu mich schon auf den nächsten!

danke für dein fb!!, und ich denke mir immer, besser spät als nie.
Freut mich, dass du findest ich habe das abendessen gut getroffen. und ich glaube em hats so langsam geckeckt Wink



Soo, einen neuen Part hab ich leider nicht, dauert auch noch ein wenig, muss mir erst über einige Dinge im weiteren Verlauf der FF klar werden. Ihr könnt euch ja schonmal über die neuen Kapitelüberschriften im ersten Post freuen Wink

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

Soo, da bin ich schon wieder, und ich hab was ganz tolles dabei.

Part 2

enjoy Smile

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

diesmal bin ich die erste! :biggrin:

also, der teil war echt klasse!
das essen war echt genial, du hast em, lore und rory echt super getroffen!
besonders, das em ihren fehler dann ja am ende noch nich mal zugegeben hat :doof: !! das hätte sie ruhig tun können!!

Zitat:„Du liebst Jess?“ Lorelai hörte sich nicht besorgt an, was Rory wunderte.
„Nein. Doch!“ Rory seufzte. „Ach, ich glaube ein wenig liebe ich ihn noch immer, und ein bisschen habe ich mich schon wieder neu in ihn verliebt.“
sie liebt ihn! :freu: *freu*
Zitat:Plötzlich schüttelte Lorelai sich und gab dabei einen angeekelten Laut von sich.
„Mum, was ist los?“, fragte Rory besorgt.
„Wenn wir zuhause sind rufst du bitte in der Psychiatrie an und lässt mich einweisen.“, antwortete Lorelai todernst.
„Und warum das wenn ich fragen darf?“ Rory verdrehte die Augen.
„Ich habe Jess verteidigt!“, Wieder schüttelte Lorelai sich.
„Mum!“, sagte Rory genervt.
„Und, ich habe meine Mutter umarmt, ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, wann ich sie das letzte Mal umarmt habe, warte, genau, ich habe sie noch nie umarmt!“
So ging es immer weiter, bis Lorelai endlich in ihre Einfahrt einbog. Rory stürzte schon fast aus dem Auto. Doch Lorelai war dicht hinter ihr.
„Ach komm schon, ich will so eine schicke Jacke haben, da würde ich mich immer selbst umarmen, es sagen doch immer alle man soll sich selbst lieben!“
„Gute Nacht Mum!“, sagte Rory nur.
„Pah, dann ruf ich eben selbst an!“, sagte Lorelai und nahm das Telefon in die Hand. Doch Rory war schon in ihrem Zimmer verschwunden.
Lächelnd legte Lorelai das Telefon wieder hin, nahm sich eine Zeitschrift und setze sich auf die Couch.
das war sowas von lore-mäßig! perfekt getroffen!!!

ich freu mich schon auf den nächsten teil!

das ende fand ich aber immernoch am genialsten!
Zitat:

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

der teil war einfach toll
und rory liebt jess immer noch.....das finde ich einfach klasse
und lore hast du einfach spitzenmäßig getroffen
das hat mich an die folge mit dem picknickkorb erinnert...da hat lore auch so getan weil emily ihrer meinung war und sie umarmt hat
freu mich schon auf den neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

aaah, wahnsinniger teil. also nicht schlimm-wahnsinnig, sondern suuuper wahnsinnig. Wink auch wenn er ziemlich kurz war... einfach ein toller teil.
rory war ja total sweet... sie musste es ja zugeben. hach Wub

und lore. einfach total typisch... der ausschnitt hier...

Zitat: Plötzlich schüttelte Lorelai sich und gab dabei einen angeekelten Laut von sich.
„Mum, was ist los?“, fragte Rory besorgt.
„Wenn wir zuhause sind rufst du bitte in der Psychiatrie an und lässt mich einweisen.“, antwortete Lorelai todernst.
„Und warum das wenn ich fragen darf?“ Rory verdrehte die Augen.
„Ich habe Jess verteidigt!“, Wieder schüttelte Lorelai sich.
„Mum!“, sagte Rory genervt.
„Und, ich habe meine Mutter umarmt, ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, wann ich sie das letzte Mal umarmt habe, warte, genau, ich habe sie noch nie umarmt!“

einfach stark. :lach:

wuuunderbarer teil. sorry für das miese fb. bin so müde. Wink
glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

*chrissy* schrieb:diesmal bin ich die erste! :biggrin:

also, der teil war echt klasse!
das essen war echt genial, du hast em, lore und rory echt super getroffen!
besonders, das em ihren fehler dann ja am ende noch nich mal zugegeben hat :doof: !! das hätte sie ruhig tun können!!

Zitat:
„Du liebst Jess?“ Lorelai hörte sich nicht besorgt an, was Rory wunderte.
„Nein. Doch!“ Rory seufzte. „Ach, ich glaube ein wenig liebe ich ihn noch immer, und ein bisschen habe ich mich schon wieder neu in ihn verliebt.“
sie liebt ihn! :freu: *freu*
Zitat:
Plötzlich schüttelte Lorelai sich und gab dabei einen angeekelten Laut von sich.
„Mum, was ist los?“, fragte Rory besorgt.
„Wenn wir zuhause sind rufst du bitte in der Psychiatrie an und lässt mich einweisen.“, antwortete Lorelai todernst.
„Und warum das wenn ich fragen darf?“ Rory verdrehte die Augen.
„Ich habe Jess verteidigt!“, Wieder schüttelte Lorelai sich.
„Mum!“, sagte Rory genervt.
„Und, ich habe meine Mutter umarmt, ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, wann ich sie das letzte Mal umarmt habe, warte, genau, ich habe sie noch nie umarmt!“
So ging es immer weiter, bis Lorelai endlich in ihre Einfahrt einbog. Rory stürzte schon fast aus dem Auto. Doch Lorelai war dicht hinter ihr.
„Ach komm schon, ich will so eine schicke Jacke haben, da würde ich mich immer selbst umarmen, es sagen doch immer alle man soll sich selbst lieben!“
„Gute Nacht Mum!“, sagte Rory nur.
„Pah, dann ruf ich eben selbst an!“, sagte Lorelai und nahm das Telefon in die Hand. Doch Rory war schon in ihrem Zimmer verschwunden.
Lächelnd legte Lorelai das Telefon wieder hin, nahm sich eine Zeitschrift und setze sich auf die Couch.

das war sowas von lore-mäßig! perfekt getroffen!!!

ich freu mich schon auf den nächsten teil!

das ende fand ich aber immernoch am genialsten!

Danke für dein fb!! freut mich, dass es dir so gut gefallen hat!


Lavaaaza schrieb:der teil war einfach toll
und rory liebt jess immer noch.....das finde ich einfach klasse
und lore hast du einfach spitzenmäßig getroffen
das hat mich an die folge mit dem picknickkorb erinnert...da hat lore auch so getan weil emily ihrer meinung war und sie umarmt hat
freu mich schon auf den neuen teil
mfg lava Cool

Danke für dein fb!!
Hat em sie in der folge umarmt? die war doch nur "voll und ganz" ihrer meinung, und dann wollte lore sich den kopf rasieren.

Jersey schrieb:aaah, wahnsinniger teil. also nicht schlimm-wahnsinnig, sondern suuuper wahnsinnig. Wink auch wenn er ziemlich kurz war... einfach ein toller teil.
rory war ja total sweet... sie musste es ja zugeben. hach Wub

und lore. einfach total typisch... der ausschnitt hier...


Zitat:
Plötzlich schüttelte Lorelai sich und gab dabei einen angeekelten Laut von sich.
„Mum, was ist los?“, fragte Rory besorgt.
„Wenn wir zuhause sind rufst du bitte in der Psychiatrie an und lässt mich einweisen.“, antwortete Lorelai todernst.
„Und warum das wenn ich fragen darf?“ Rory verdrehte die Augen.
„Ich habe Jess verteidigt!“, Wieder schüttelte Lorelai sich.
„Mum!“, sagte Rory genervt.
„Und, ich habe meine Mutter umarmt, ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, wann ich sie das letzte Mal umarmt habe, warte, genau, ich habe sie noch nie umarmt!“

einfach stark. :lach:

wuuunderbarer teil. sorry für das miese fb. bin so müde. Wink
glg Jul

Danke für dein fb süße!! :knuddel:
Jaa, ich bin eben wahnsinnig Wink
Und das war kein mieses fb!! Jedes fb ist toll!!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

Lang lang ists her...

Naja, finally Part 3

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste