Life goes on...
#1

Ursprünglich hab ich diese FF im Drehbuch-Style geschrieben. Aber das war nicht so das Wahre. Darum hab ich eine Story draus gemacht, wie man auf Seite 3 (?) dann auch sieht!! Wär schön, wenn ihr euch sie mal anseht & freue mich über FB (egal, ob positiv/negativ)!! Also dann...


Die FF beginnt da, wo die letzte Folge der 4. Staffel („Das erste Mal“) endet.

Am nächsten Morgen, es ist noch ziemlich früh. Rory ist zu Hause in ihrem Zimmer und schläft. Lorelai kommt herein, in der Hand einen riesigen Becher Kaffee.
Lorelai (rüttelt leich an Rorys Arm): Schatz, aufstehen! Du musst mir im Hotel helfen... Rory, komm schon! Alleine schaffe ich das nicht, und wenn ich es nicht schaffe, müssen wir das Hotel wieder zu machen und tausend Leute haben keinen Job mehr und alle in Stars Hollwo werden mit dem Finger auf dich zeigen, dich auslachen und schreien: "Du bist es, die ihrer Mutter nicht im Hotel geholfen hat!" Und...
Rory (noch ziemlich verschlafen): Mom, ist ja gut... wie spät ist es? Es ist erst halb sieben... bist du verrückt? Um diese Uhrzeit steht doch kein Mensch auf...
Lorelai: Na ja, Taylor doch bestimmt! Und der ist im Hotel und darum...
Rory (genervt & wütend): Warum weckst du mich eigentlich jetzt? Ach Mom, lass mich doch einfach in Ruhe!! Hast du vergessen, was gestern passiert ist...? Du willst doch nur wieder mit mir darüber reden und mir kluge Sachen einreden, aber ich will das nicht!! Halt dich doch einfach aus meinem Leben heraus!!!
Sie dreht sich auf die andere Seite und sagt kein Wort mehr.
Lorelai: Hey Moment,... Rory! Ich hab doch gar nichts gesagt!! Bitte... wie du meinst. Aber denk dran: Ich bin deine Mom und ich hab dich lieb, egal, was passiert oder was du machst! Also,... na gut...
Lorelai stellt den Kaffeebecher auf Rorys Nachttisch und macht sich auf den Weg zum Hotel...

Hey! Das ist meine erste FF, würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir schreiben könntet, wie es euch gefällt! Egal, ob positive/negative Kritik!
Lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

#2

Hi!

falls da schon was stehen sollte: du musst den teil zuerst von word in den editor (start-programme-zubehör) kopiern und dann von dort hier her Smile

LG Selene
#3

hey selene! thx für deine hilfe! hatte ein paar startschwierigkeiten... Wink

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

#4

hippiekiwi schrieb:hey selene! thx für deine hilfe! hatte ein paar startschwierigkeiten... Wink

kein problem. gern geschehen Smile

finde den ersten teil schon mal richtig gut Smile , macht Lust auf mehr

Zitat:[size=3]Schatz, aufstehen! Du musst mir im Hotel helfen... Rory, komm schon! Alleine schaffe ich das nicht, und wenn ich es nicht schaffe, müssen wir das Hotel wieder zu machen und tausend Leute haben keinen Job mehr und alle in Stars Hollwo werden mit dem Finger auf dich zeigen, dich auslachen und schreien: "Du bist es, die ihrer Mutter nicht im Hotel geholfen hat!" Und...
[/size]


Das war genial :biggrin:

Hoffe du schreibst bald weiter!!!

LG Selene
#5

hippiekiwi schrieb:Lorelai (rüttelt leich an Rorys Arm): Schatz, aufstehen! Du musst mir im Hotel helfen... Rory, komm schon! Alleine schaffe ich das nicht, und wenn ich es nicht schaffe, müssen wir das Hotel wieder zu machen und tausend Leute haben keinen Job mehr und alle in Stars Hollwo werden mit dem Finger auf dich zeigen, dich auslachen und schreien: "Du bist es, die ihrer Mutter nicht im Hotel geholfen hat!" Und...

Das war geil! Du hast auf jeden Fall ne neue leserin. Finde den ersten teil echt klasse. Macht Lust auf mehr!
Bye, Soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
#6

der anfang war richtig gut
lore war wieder mal total lustig
aber rory musste ja nicht gleich so reagieren
bin gespannt wie es weiter geht
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#7

Also den Witz und die Ideen hast du echt drauf, aber ehrlich gesagt finde ich diesen Drehbuch-Style nicht gerade prickelnd...das ist doch keine richtige Story, sondern eben nur ein Drehbuch. Ich fänds gut wenn du aus deinen Ideen ne richtige Geschichte machen würdest Smile

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
#8

Hi du!

Ich kenne deine FF ja schon vom Vox forum und du weißt ja das sie mehr sehr gefällt!

LG
Jule
#9

Hi, finde es nen guten Anfang. Freu mich auf mehr!:biggrin:


lg
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#10

Hi!

Ich finde den Anfang auch gut. Freu mich auf mehr.

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste