Hör mal wer da hämmert.
#1

Hi,

ich möchte wissen ob es hier auch HMWDH-fans gibt.
Denn ich finde es ist hinter Gilmore Girls die beste Serie.

Dean

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#2

Home Improvement fand ich früher irgendwie besser, aber das liegt wohl auch daran, dass man die Folgen mittlerweile alle schon 5 oder 6 mal aufgrund der vielen Wiederholungen gesehen hat.
Zitieren
#3

is bei mir genau so..kenne alles schon in und auswendig aber manchamk ist schon lustig die zu schauen Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#4

Salve!
Ich finde "Hör mal wer da hämmert" immernoch super, schade ist, dass es ja schon ne ganze Zeit nicht mehr gedreht wird ... Sad

Aber trotzdem, auch wenn ich eigentlich schon jede Folge mehrmals gesehen habe, ich finde es immernoch super! Top

Stephan
Zitieren
#5

Ich habe auch schon ein paar folgen doppelt oder dreifach gesehen. Tim ist einfach zum Totlachen Blöd. Aber echt gut gelungen. DIe Serie ist echt in Ordnung.
Bye
Zitieren
#6

Geile Serie. Wie alle hier habe ich auch jede Folge schon mehrmals gesehen, finds aber dennoch super witzig.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#7

Dean schrieb:Hi,

ich möchte wissen ob es hier auch HMWDH-fans gibt.
Denn ich finde es ist hinter Gilmore Girls die beste Serie.

Dean

hinter denen ist es nit die beste, aber sie ist gut,w obei andere besser sind...

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren
#8

ich mag hmwdh sehr gern! find einige szenen einfach zum totlachen und tim's primitive art is manchmal echt zum brüllen :lach:
find's auch schade, dass nich mehr gedreht wird, aber da ich zu den wenigen hier gehöre, die noch nich alle folgen gesehn hab kann ich im moment noch halbwegs damit leben...

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#9

Sehe ich auch heute noch total gerne.
Mein Liebling war immer Jonnathen Taylor Thomas (Randy)

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#10

Hi,
Claudia wusstest du das JTT in Wirklichkeit Jonnathen Weiss heißt?

Dean

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste