1 1/2 years passed by
#1

Hey ihr!
Ich hab zwar noch ´ne Andere FF, Hello Stars Hollow and Goodbye Emily & Richard (Werbung mach *g*), am Laufen, aber ich hatte schon vor einigen Monaten so ´nen, naja, Traum Big Grin (ja ich spinn), und jetzt hab ich ihn mal zu Papier gebracht. Je nach FB, werde ich dann weitere Teile posten, oder nicht *g*
Viel Spaß beim lesen des ersten (etwas kurzen) Teils Wink

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


>>ping<<
Das Anschnallsignal im Flugzeug ertönte.

"Meine sehr geehrten Fluggäste, wir setzen in wenigen Minuten zur Landung an. Ich hoffe, Sie hatten einen angenehmen Flug!"

Angenehm? Ha! Schön wär`s! Der Typ neben mir stank furchtbar nach Schweiß und schnarchte die ganze Zeit vor sich hin. Aber das war mir während des Fluges fast egal - ich freute mich nur auf Cennecticut. Klar, die erste Hälfte des Auslandjahres war super, vor Allem weil wir - meine Studienkollegen und ich - schonmal testen konnten, wie es ist, im Ausland zu arbeiten. Aber trotzdem freute ich mich riesig auf den Austausch mit der Connecticut State, der zwischendurch stattfand. Immerhin konnte ich Mom besuchen, Luke, Lane, Grandma, Grandpa, Babette, Davey, Sookie, Jackson, Michel - einfach ganz Stars Hollow. Ja, sogar auf Taylor und Kirk freute ich mich.

Als ich erfuhr, dass der Austausch mit der Cennecticut State stattfand, war ich irgendwie erleichtert, dass Dean sein Studium damals abbrach, immerhin haben wir uns seit jener Nacht, in der ES passiert war, nicht mehr gesehn.
Ja, Dean, davor hatte ich irgendwie am meisten Angst: Dean in Stars Hollow zu begegnen.
Ich dachte oft an ihn und fragte mich ständig wie es ihm wohl ging, was er tat und was er fuehlte...
Ich fragte mich, ob er wohl wieder eine Freundin hatte - oder sogar wieder verheiratet war?
Ich hoffte innständig, dass es ihm, wenn auch nur ein bisschen, so ging wie mir. Ich hatte nämlich nie aufgehört ihn zu lieben, auch in den letzten eineinhalb Jahren nicht. Das ist auch der Grund, weshalb ich in dieser langen Zeit kein einzigstes Date hatte. Da war zwar schon so ein süßer Typ, Chasen, und er versuchte auch immer wieder mit mir auszugehen, aber ich konnte nicht. Ich musste immer und immer wieder an IHN, an Dean, denken.
Meine Ohren fuhren zu, als der Flieger landete. Eigentlich war die Landung ganz angenehm, ohne Rütteln und Schütteln, aber meine Ohren...ich hätte vielleicht doch `nen Kaugummi kauen sollen....

Mein Gepäck kam als eines der Letzten. Als ich es endlich hatte stiegen wir alle in den Unibus, der uns zur CS fuhr.

Der einzigste freie Platz in der ganzen Aula war bei der Harvard-Austauschsgruppe, die schon seit knapp einer Woche da waren. Sie sollten sich mal den Unterricht einer "normalen" Uni anschauen. Ich setzte mich zu ihnen und schon fingen sie an mich auszufragen. Wir unterhielten uns über Harvard und Yale und sie erzählten mir, wie ihr bisheriger Austausch so war. Auf einmal stand eine von ihnen auf, ging mit Krücken zu einer Sitzecke mitten in der Halle und setzte sich ganz alleine dort hin. Ich sah ihr verdattert nach und wunderte mich, warum sie nicht bei uns blieb und mit uns zusammen auf die Austauschpartner wartete. Ein Mädchen aus der Gruppe bemerkte meinen fragenden Blick.
"Das ist Blinky," sagte sie "sie und Dean treffen sich immer dort."
"Dean?" fragte ich vorsichtig und war kurz vor einem Herzstillstand. Sie meinte doch nicht etwa meinen Dean? Dean Forester? Der Dean, mit dem ich vor......nein! Das konnte nicht sein. Immerhin hatte er sein Studium abgebrochen...er wird doch nicht wieder weiter studiert haben?
"Blinky`s Austauschstudent...er ist total süß. Sie kann froh sein ihn erwischt zu haben. Er kümmert sich total um sie und seit sie sich den Knöchel verstaucht hat, parkt er immer direkt vorm Eingang...Da kommt er auch schon!" sagte sie und deutete zur Tür.
#2

So, du verrücktes 14-jähriges Huhn!
(Ja, ich entschuldige mich ja schon für den Namen... aber irgendwie hast du seit deinem Geburtstag diesen Namen bei mir weg :lach: )
Tja, was soll ich schon groß sagen?
Wie schon mal gesagt, finde ich es lustig, dass du sowas träumst :biggrin: *dichmalumdeineträumebeneide*
Leider ist es ja noch relativ wenig *bisschenschmoll*, aber das, was du schon gepostet hast (und das andere natürlich auch *gg*) gefällt mir schon mal sehr gut. Besonders, weil du in der Ich-Perspektive geschrieben hast.
Also, schreib schnell weiter! :knuddel:
Katrin (*blinkybillliedsing* :lach: )

[SIGPIC][/SIGPIC]
#3

HI du *g*
Dann mal willkommen in Kreis der "Verrückten-FF-Träumer" *g* ich bin die Gründerin,... das kenn ich nämlich nur zu gut... *g*

Deine FF find ich interessant geschrieben, auch wenn ich mir noch nicht richtig vorstellen kann, in welche Richtung du das alles treiben lässt.. aber ich lass mich gerne überraschen *g*

Schreib schnell weiter
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#4

Der Schreibstil gefällt mir richtig gut!
Bin gespannt wies weitergeht und freue mich auf neue Teile!

Lg
Fanny

[SIGPIC][/SIGPIC]
#5

Hey! Bin grad mal auf deine ff, oder auf den Anfang deiner ff, gestoßen. Also bis jetzt find ich sie ziemlich gut. Ist zwar sehr wenig aber dein Schreibstil ist wirklich gut und ich bin schon mal sehr gespannt wie's weiter geht... Also bis dann


#6

Hi!
Das ist wirklich ein klasse Anfang! Aber was ist denn bitte Blinky für ein Name?! :lach: Bin ja mal gespannt wie Dean auf rory reagiert! Wirklich eine spitzen Idee!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#7

HA ich wusste doch das der Blinky traum zum verschein kommt hehe - ich leibe den namen so süß*g*

naja *sichwederbeherrschtundzumfbkommt*
aaaaaalso süße wie auch deine andere ff super...hat mich jetzt nichts so überrascht da ich deinen traum schon kenne*fg* aber die story einfach super auch wenn etwas kurz...freu mich schon auf die fortsetzung also mach hinne baby *zwinker*

HDMDL AgA

#8

Guter Anfang!

Schreib schnell weiter!

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei
#9

ich bin zwar nicht für dean, aber jetzt hast du mich neugierig gemacht... :biggrin:
toller anfang, schnell weiter...

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#10

Guter Anfang...
erstmal: DEAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wooooooooooh....
Blinky ist richtig stark.....:biggrin:
Weiter machen sonst sterbe ich.......
*gespanntbin*


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste