die macher / Die Palladinos
#1

ihr sprecht hier nur über eure stars doch nie denkt jmd an die leute die das alles ermöglichen, maske, bühnenbildner, kabelträger usw. der kammeramann und der regisseur jedoch bekommen meistens um einiges merh anerkennung

ich würde mal sagen diese personen tragen einiges mehr zur serie bei aber erhalten nie an erkennung dabei sind sie die aorta der ganzen serie.

wäre es von daher ned sinnvoll mal an diese personen zu denken und zu sagen jawohl die machen einen guten job und ned immer nur an die stars denken die vor rum den bezug zum rl verloren haben und sich sehr oft daneben benehmen und wir dies noch unterstützen wärend dem in der 3. welt menschen sterben
Zitieren
#2

*kopf nick* Total richtig. An die wird kein Gedanke verschwendet..
Zitieren
#3

Die machen ja die Serie erst so toll. Die schneiden alles hin und machen überhaupt den Großteil der Arbeit.
Zitieren
#4

bin ganz eurer meinung, die leute hinter den kulissen hätten eigetlich den ganzen ruhm und die ehre verdient....*gg*

ist aber eben bei allen filmen und serin so, man bewundert eben die schauspieler und nicht beispielsweise den regiseur...
Zitieren
#5

wie soll man etwas würdigen wenn man davon gar nichts mitkriegt?? wir sehen ja nur die arbeit der schauspieler und von amy.

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#6

super mal nen neuer thread als die üblichen.....

klar ist es schwierig, leute zu würdigen die nur im hintergrund arbeiten....aber auch die sind abhängig von irgendwelchen sponsoren oder produzenten....wenn ich es mir recht überlege sind die sogar abhängig von den darstellern.....

das sie den ganzen ruhm verdient hätten.....ne da würd ich nicht mehr zustimmen....

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#7

Na ja. So ernst muss man es ja nicht gleich sagen. Es hängt auch sehr viel Arbeit am Schauspielern, vorallem bei só einer Serie wir GG wo es ein ellenlanges Drehbuch gibt. Klar, da hat Amy ne Menge zu tun! Aber ich mein mal, das wird sich schon auswiegen, mit der Arbeit. Und ein Kabel halten...? Gut Kamera und so ist schon ein Ding, aber da ham die ja auch mehrere Arbeiter dafür. Und der Regisseur ist auch nicht allein...

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#8

Diese Leute sind Genies! Stellt euch GG mal ohne denen vor...
Wär doch ein Desaster!

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren
#9

Das wär kein desaster da würde es nur einfach keinen film geben Wink

es gibt ja auch extra awardshows wo die leute hinter der kamera gewürdigt werden....

ich mein die macher kriegt man nie zu gesicht, die schauspieler scheint man zumindest ein bisschen zu kennen und die gesichter machen nuneinmal einen großteil der serie aus.

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#10

LGRG schrieb:Na ja. So ernst muss man es ja nicht gleich sagen. Es hängt auch sehr viel Arbeit am Schauspielern, vorallem bei só einer Serie wir GG wo es ein ellenlanges Drehbuch gibt. Klar, da hat Amy ne Menge zu tun! Aber ich mein mal, das wird sich schon auswiegen, mit der Arbeit. Und ein Kabel halten...? Gut Kamera und so ist schon ein Ding, aber da ham die ja auch mehrere Arbeiter dafür. Und der Regisseur ist auch nicht allein...

Genau. Da schneidet ja nicht nur einer den Film oder die Serie, das sind ja mehrere.
ich denke mal, dass die Leute, die den Job haben sich auch bewusst ausgesucht haben, im Hintergrund zu arbeiten, anstatt im Rampenlicht zu stehen, oder?

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste