Bright Eyes / Conor Oberst
#1

Mag jemand die Musik?
War schon jemand von euch bei einem Konzert oder hat es noch vor?

Info
Zitieren
#2

Hmmm....sagen wir mal so: Ich hab mich letztes Jahr an ihm überhört. Ich hab nur seine Musik gehört, davon wird man irgendwann echt depressiv, deswegen hab ich auch alle seine Lieder vom PC verbannt (habs sie ja eh auf CD), aber ich finde seine Texte einfach großartig. Echt.

Love I don't have to love ist zum Beispiel ein sehr geiles Lied. <33
Padriac war lange mein Lieblingslied. Einfach genial.
Zitieren
#3

ja Wub bright eyes find ich klasse *auf meinen namen weis* ^^
hab conor schon 2 mal live gesehen Smile

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y237/antimanifest/Signaturen/ga.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#4

Bright Eyes find ich super.
Morgen ist ja in Trier ein Konzert, da wollte ich eigentlich hin, aber ich durfte nicht. Dabei wär Trier nahezu perfekt für mich gewesen.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#5

mein lieblingslied is im moment "take it easy" ... ich find das lied soooo toll und der text is auch toll....
sowieso seine stimme....arrrrrr

lover i don't have to love find ich auch klasse....
ach eigentlich sind beide alben die ich hab schikk!!!

würd die/den auch gern ma seeeehn wolln.... ma abwarten....

[Bild: unbenanntbcfg.jpg]
Zitieren
#6

Ich hab Bright eyes mal vor 2 oder 3 Jahren bei einem Festival gesehen und fands richtig gut, also wenn ihr die Chance auf ein Konzert habt, nutzt sie! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#7

Floyd schrieb:Bright Eyes find ich super.
Morgen ist ja in Trier ein Konzert, da wollte ich eigentlich hin, aber ich durfte nicht. Dabei wär Trier nahezu perfekt für mich gewesen.

Ich wollte da sooooo gerne hin (schließlich komme ich ja von da). Aber leider hab ich heute kein Auto und sitze in Aachen fest. :heul: Der Bus fährt heute nicht.

Ich könnte zwar im Juli auch zu einem der anderen Konzerte in Deutschland fahren, aber die Kulisse in Trier (Kaiserthermen) ist halt immer was besonderes.

@Floyd: Kommst du aus Trier?
Zitieren
#8

Ne, ich komm ausm Saarland. Aber mim Zug bräuchte ich höchstens eine Stunde nach Trier.
Die Kaiserthermen sind wirklich was besonderes. Da wäre es zu schön gewesen, wenn ich hingekommen wäre.

Heute steht in meiner Zeitung auch was über das Konzert drin.
Zitat: Von Country- bis Synthesizer-Klängen
Tanzbaren Synthie-Sound mit Violinenklängen, Beats und punkigen Gitarren versprechen Bright Eyes & The Faint. Heute Abend spielen sie um 20 Uhr zum Abschluss der Kaiserthermen Open-Air-Reihe 2005 in Trier. Die Gruppe will sich in keine Schubladen zwingen lasse. Mal klingen sie wie Bob Dylan, mal wie The Cure.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#9

Ich kenn nur ein lied von denen ,"Lua"!
Aber das ist ja mal richtig süß.... Würde gern mal mehr von denen hören!


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
Zitieren
#10

http://www.saddle-creek.com/europe/index.html

da kann man sich ein paar mp3s runterladen. einfach unter bands bright eyes raussuchen und dann auf downloads gehen.

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y237/antimanifest/Signaturen/ga.jpg[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste