Ein Leben ohne dich?!

Einfach toll der neue Teil!!

Die erste Begegnung von Lorelai und Amy war wirklich super geschrieben... Luke's Gedanken sind wirklich süß Confusedabber:

Freu mich schon auf einen neuen Teil!! :dance:

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen...

Hi!

Es tut mir soooooo leid, dass ich jetzt erst FB gebe.
Muss den Teil irgendwie übersehen haben Rolleyes

Aber mir hat er gefallen.
Das Luke nur noch an Lorelai denken kann ist richtig süß und auch wie er über sie denkt, aber langsam sollte er mal Taten sprechen lassen....Unsure
Die erste Begegnung von Amy und Lorelai war wirklich interessant und auch mal schön zu erfahren....
Die Gedanken von Jess fand ich irgendwie traurig...und dann noch das Lied dazu....weiß auch nicht.:heul:


Jedenfalls freue ich mich auf einen neuen Teil

vlg:knuddel:

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

Vielen Dank an euch zwei für euer so tolles und liebes fb! :knuddel:
Hier ist also der nächste Teil. Er ist nicht sehr lang aber mehr ist im Moment durch meinen Schulstress leider nicht möglich. Aber ab Donnerstag beginnen endlich die von mir hochersehnten Ferien und ich versuche dann wieder regelmäßiger einen neuen Teil zu posten Smile Über euer fb würde ich mich wie immer sehr freuen.


Kapitel XVI

„Warum denn nicht?, erkundigte sich Amy zum wiederholten Male. Lorelai schüttelte ihren Kopf und seufzte.
„Wie oft soll ich es dir denn noch erklären? Ich biete Tieren keine für sie geeignete Umgebung. Nach dem Tod unseres Hamsters hatten wir Tierschützer am Hals. Ich habe bei ihnen schon eine sehr dicke Akte... ich kann mich nicht um Washington kümmern, so gerne ich das auch würde.“ Und in der Tat, Lorelai würde den kleinen Welpen gerne bei sich aufnehmen doch das war, ohne den Hund in Lebensgefahr zu versetzen, leider nicht möglich. Amy blickte ihre beste Freundin traurig an und nahm einen großen Schluck Kaffee zu sich.
„Wenn du willst, frag ich mal bei Miss Patty nach. Wenn es hier jemanden gibt, der Washington vermitteln kann, dann sie“, schlug Lore vor und nahm eine Gabel des frischen Kirschkuchens, der vor ihr auf einem Teller lag, zu sich. Doch Amy schüttelte verneinend den Kopf. „Nein. Ich würde die Person, an die ich den Hund abgebe, gern selbst kennen, verstehst du?“ Lorelai nickte.
„Ich verstehe aber noch immer nicht, warum du Washington eigentlich abgibst.“
„David kann sich mit dem Hund einfach nicht mehr arrangieren, seit er vom ihm gebissen wurde.“ Die rothaarige Frau nippte an ihrer Tasse. Diese Situation zerrte an ihren Nerven. Zu Hause hatte sie zwei Teenager, die sie anflehten den Welpen nicht wegzugeben und dann gab es noch ihren Lebensgefährten, der mit Washington immer wieder aneinander geriet. Am liebsten hätte sie diese Situation anders gelöst doch im Moment fand sie keine andere Lösung. Lorelai beobachtete Amy sorgsam. Sie wollte ihr wirklich helfen doch wie konnte sie das tun? Lore ließ ihren Blick schweifen, bis dieser schließlich an Luke haften blieb. Ihre Gedanken begannen sich zu überschlagen... würde Luke für sie sogar zum Tierliebhaber werden? Ein zartes Lächeln zog sich über Lores Lippen und in ihren Augen funkelte die pure Entschlossenheit.

Jess saß über seinem Buch gebeugt an einem kleinen Tisch in einem Straßencafé. Der Laden hier war nicht sehr groß und auch nicht sehr auffallend eingerichtet... er glich einem Kleinstadtcafé... doch Jess hielt sich hier gern nach seiner Jobsuche auf. Hier fand er Ruhe und außerdem war es eine gute Möglichkeit so Corey aus dem Weg zu gehen. Seit diesem kleinen Vorfall in der Küche hatten sie sich so gut wie es eben möglich war gemieden. Noch immer zerrte dieser kurze Moment an seinen Nerven. Noch immer spürte er dieses Gefühl, das er für einen flüchtigen Augenblick empfunden hatte, in sich und hasste sich dafür. Ein schlechtes Gewissen verfolgte ihn seit jenem Tag, ein schlechtes Gewissen Austin gegenüber und... Rory.
„Darf ich ihnen noch etwas bringen?“, erkundigte sich der Kellner höflich und lächelte Jess an.
„Einen Kaffee.“ Der junge Kellner nickte und verließ den Tisch wieder. Jess warf einen Blick auf die Uhr. Seit gut zwei Stunden saß er nun hier und ließ das Leben an sich vorbei ziehen, genauso wie er es schon seit fast einem Jahr täglich tat. Er duldete das Leben doch er lebte es nicht. Die Türe wurde geöffnet und der bittere Novemberwind trat in das Straßencafé. Die junge Frau war in einen schwarzen Mantel, einen smaragdgrünen Schaal und die dazu passende Mütze gehüllt. Sie sah sich suchend um und entdeckte schließlich sogar, wonach sie suchte.
„Hey.“ Corey lächelte Jess matt an und strich sich eine vereinzelte, schwarze Strähne hinter ihr Ohr.
„Hi“, brummte Jess und sah nicht von seinem Buch auf, er wusste auch so wer vor ihm stand.
„Es ist gar nicht so leicht die zu finden.“ Rey lachte kurz auf und ließ sich auf einem freien Stuhl nieder. „Du gehst mir aus dem Weg“, schloss sie aus Jess ständiger Abwesenheit.
„Ich bin auf Jobsuche“, gab dieser nur knapp zurück und blätterte die Seite um, wieder ohne aufzusehen.
„Ich bin nicht blöd auch wenn du das vielleicht von mir denkst. Du ignorierst und meidest mich sobald du die Chance dazu bekommst. Nicht einmal jetzt siehst du mich an, geschweige denn in meine Augen.“ Jess hielt für einen kurzen Augenblick inne. Sie hatte Recht. Corey bemerkte, dass er aufgehört hatte zu lesen und fuhr fort:„Hör zu, ich weiß auch nicht, was da letztens zwischen uns abgelaufen ist aber ich finde wir sollten darüber reden anstatt es totzuschweigen. Ich weiß, du redest nicht gern über deine Gefühle und Gedanken, das hab’ ich in den letzten Tagen auch schon mitbekommen, aber du solltest es zumindest versuchen. Wenn du erst einmal alles ausgesprochen hast, fällt es dir später auch immer leichter dies zu wiederholen.“ Jess zeigte keinerlei Reaktion darauf, zumindest dachte man das, wenn man nicht genau hinsah. Er hatte seine Aufmerksamkeit von seinem Buch genommen und sie auf Corey gelenkt... er hörte ihr zu. Corey atmete noch einmal tief durch und spielte nervös an den Fransen ihres Schaals herum. „Ich weiß auch nicht so genau, was mich da letztes geritten hat. Plötzlich hatte ich einfach dieses Gefühl in mir... es war so neu und auch aufregend... ich habe mich einfach zu dir hingezogen gefühlt“, gestand Rey nur sehr ungern. Obwohl sie ein sehr offener und aufgeschlossener Mensch war, fiel ihr dieses Gespräch nicht leicht und Jess machte es ihr auch nicht einfacher.
„Wir sollten es einfach vergessen und auf sich beruhen lassen“, beschloss Jess. Er hielt das für die beste Möglichkeit mit der Situation umzugehen. Er wollte es wirklich vergessen, besser gesagt verdrängen, denn auch er konnte nicht leugnen, dass etwas zwischen ihm und Corey lag... eine Spannung... und das machte es seinem schlechten Gewissen nicht gerade erträglicher.
„Ja, genau das wollte ich auch vorschlagen“, erwiderte Corey obwohl das gelogen war. Sie hätte versuchen wollen diesem Gefühl auf den Grund zu gehen, ihm vielleicht sogar nachzugehen. Sie liebte Austin, das tat sie bereits seit mehr als zwei Jahren, aber diese Art von Verlangen hatte Corey ihrem Freund gegenüber noch nicht empfunden.
„Gut, dass wir das geklärt haben... ich bin richtig erleichtert.“ Rey lachte gespielt und erhob sich wieder von ihrem Stuhl. „Wie sehen uns dann zu Hause.“ Kaum hatte sie diese Worte ausgesprochen, war sie schon aus dem Café verschwunden. Jess atmete hörbar aus und ließ sich tiefer in seinen Stuhl sinken. Er hatte an dieser Situation schwer zu schlucken und es fiel ihm nicht so leicht, wie es vielleicht schien. Es wirkte so, als würde er von einem Schlamassel in den nächsten geraten und könnte nicht einmal etwas dagegen tun doch das konnte er... es fiel ihm nur zu schwer Gefühle zuzulassen und sie auszusprechen. So saß er wieder alleine in diesem Café und ließ das Leben an sich vorüberziehen, anstatt es zu erleben und zu genießen.

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Hey,
du hast enlich nen neuen teil geschriebn...:biggrin: :dance:
und ich muss schon sagen, der war supertoll
geschrieben!!!
bin ja mal gespannt, was lorelai jetzt vorhat, wenn
sie so an luke denkt, in verbindung mit tierliebhaber
kann des ja eigentlich nichts gutes bedeuten...:biggrin:
ich find ja irgendwie, dass amy diesen typen aus
dem haus schmeißen sollte und washington behalten
sollte!!! der wollte ihn schließlich nur beschützten....
und jess soll endlich seinen arsch zurück nach
stars hollow und somit zurück zu rory bewegen!!!

so, mach schnell weiter!
lg jojo

Cool
Howdy!
Na, wie gehts so'?
Ich hoffe gut...
Na ja, der Teil war natürlich mal wieder klasse. war ja net anders zu erwarten!
Ach ja: Wehe Luke nimmt den Köter net auf, dann komm ich nach SH!
Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Hi!

Also, ich fand den Teil super-maga-geil-toll.
Mir tut es nur so leid, dass Washington weg gegeben wird.
Ich meine, Colin hängt doch so an ihm und das wird ihn richtig fertig machen.
Der arme Junge.....:heul:

Da hast du unseren Jess ja in ein ganz schönes Chaos der Gefühle gestürzt. Ich lass mich überraschen, was da noch so alles passieren wird....

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

sooo ich komm jetzt auch endlich dazu meinem schatzi fb zu schreiben, aber ich warn dich gleich, ich bin heute furchtbar unkreativ Unsure

Also erst einmal die Sache, die mich am meisten belastet. Die Sache mit Washington und david....Wow. Ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll. David verlangt, dass washington weggeben wird? das ist ja mal hammer hart Rolleyes oh mann arme amy...die muss ja in einem totalen zwiespalt stecken..aber wenn sie wüsste was für ein sch.eiß kerl david ist wäre alles viel leichter. Ein kurzer Tritt in den Hintern, eine rechte in sein Gesicht und ein schubs zur tür hinaus und alles wäre gut :biggrin:......aber nein amy ahnt nicht einmal was *sigh* dabei müsste ihr doch das komische verhalten von ihrem sohn aufgefallen sein *verzweifel* gott, dass nimmt mich irgendwie total mit....und jetzt wird auch noch washington weggeschickt...das wird hart...
Aber warum hab ich nur das Gefühl, dass Lorelai zwingen wird, dass Luki washington aufnehmen soll? *g* falls ich richte lieg, freu ich mich schon zu lesen wie sich luki als tierhalter macht :lach: allein die vorstellung, dass luke gassi geht *g*...

Und dann diese sache mit corey und Jess.....tja ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll....als literati sollte ich eigentlich darüber total sauer sein aber irgendwie finde ich diese corey sympathisch...ok dass sie austin betrügt finde ich nicht gerade sympathisch :lach: aber sonst von ihrem ganzen auftreten schon.....und dass sie etwas für Jess empfindet beweist, dass sie geschmack hatWink ....aber dass Jess sie so zurückgewiesen hat fand ich ehrlich gesagt ziemlich hart...ich bin mal gespannnt wie sich diese sache entwickeln wird *g*

und dieser Satz über das Leben, dass er akzeptierte aber nicht lebte, fand ich hammer *lob*

schreib schnell weiter süße *drängel*

hdl :knuddel:



mal wieder super teil!! weitermachen hoffentlich nimmt LUKY den hund*gg*
lg jutschie und ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken!!Wink :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hey girl...

u know, if u could stop writing or quit having thoughts for fanfics for only a few days, then, and only then i might be able to read ALL of your ffs...

and i mean READ it, not just... look at it. Gosh. You and you're ideas... and how fast they come to your mind. It's a mess, but its adorable. Smile

Well, anyways, i'd be a little nicer at the moment, if you kept your promises, FOOL, and work on our ff. didnt i hear someone saying "oh yes i am truely going to write" ?
Umm..actually, I probably didn't, because we usually still talk in German...

So, it perhabs is all my fault and i'm just causing trouble by talking about trouble that doesnt exist.

In the meanwhile and just in case you didn't notice: I am just KIDDING.

You know i love you and to update you, this didnt change, even if i was to busy to answer your lovely e-mail.
But i so needed to tell you how much I appreciate you beeing my friend.

So, to be polite and correct, I'm changing back to the actual topic immediately. Like, right now.
I love your writing, your ideas... and you'll get my serious feeback as soon as i am done reading.

You know, i am pretty busy keeping myself reminded that i like christmas. That's kind of a big deal, not always easy. I like christmas, i like christmas... Really?
Any doubts? Remember last year's dark ffs?

Oh how do i miss the good old times... just read them now, a little late? okay?

I love you. just in case you forgot while i was writing all that bullshit.


I really do love your fanfiction. I do hope ill finish reading it soon. Umm... nope. I hope i'll finish reading before i die. you'll always be faster than me. :biggrin:

Have a nice christmas.
Good night. Or good morning. Never mind...

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

Hey girl...

u know, if u could stop writing or quit having thoughts for fanfics for only a few days, then, and only then i might be able to read ALL of your ffs...

and i mean READ it, not just... look at it. Gosh. You and you're ideas... and how fast they come to your mind. It's a mess, but its adorable. Smile

Well, anyways, i'd be a little nicer at the moment, if you kept your promises, FOOL, and work on our ff. didnt i hear someone saying "oh yes i am truely going to write" ?
Umm..actually, I probably didn't, because we usually still talk in German...

So, it perhabs is all my fault and i'm just causing trouble by talking about trouble that doesnt exist.

In the meanwhile and just in case you didn't notice: I am just KIDDING.

You know i love you and to update you, this didnt change, even if i was to busy to answer your lovely e-mail.
But i so needed to tell you how much I appreciate you beeing my friend.

So, to be polite and correct, I'm changing back to the actual topic immediately. Like, right now.
I love your writing, your ideas... and you'll get my serious feeback as soon as i am done reading.

You know, i am pretty busy keeping myself reminded that i like christmas. That's kind of a big deal, not always easy. I like christmas, i like christmas... Really?
Any doubts? Remember last year's dark ffs?

Oh how do i miss the good old times... just read them now, a little late? okay?

I love you. just in case you forgot while i was writing all that bullshit.


I really do love your fanfiction. I do hope ill finish reading it soon. Umm... nope. I hope i'll finish reading before i die. you'll always be faster than me. :biggrin:

Have a nice christmas.
Good night. Or good morning. Never mind...

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste