#1

[Bild: roryandjessbig.jpg]

Hier kommt mein FF ich bitte bei jedem teil um FB

In meinem FF Geht es nicht nur um Rory sonder um jede Person allein!

Falls es fragen gibt einfach ne PM schicken !

Teil 1
"Richtig oder Falsch?!?

Rory fragte sich in letzter Zeit immer öfter warum sie nicht mit Jess nach New York gegangen war.
Sie lag in ihre Bett in Yale und fragte sich was gewesen wäre wenn sie mit ihm gegangen wäre, oder ob es richtig war etwas mit Dean anzufangen.
Gerade als sie versuchte einzuschlafen kam Paris ins Zimmer gestürmt
"Oh Rory hör auf immer hier rumzuliegen. Die Welt wird schon nicht untergehen nur weil Dean jetzt doch nichts von dir will und Jess nicht zurück kommt." Sie setzte sich auf ihr Bett.
Paris wusste nicht das Rory so empfindlich auf Dean zu sprechen war
"Du musst mir glauben bald kommt ein neuer Jess, wenn der alte nicht wieder kommt" Dann stand sie auf und ging aus dem Zimmer.
Rory murmelte vor sich hin
"Danke Paris, darauf wäre ich ohne dich nie gekommen." Dann ließ sie ihren Kopf wieder ins Kissen fallen.

Hier kommt teil 2

Nicht nur Rory konnte ihre Gedanken nicht von der Vorstellung lassen bei Jess in New York zu sein sondern auch Jess.

Jess lag noch im Bett in seinem doch engen WG Zimmer. Er dachte schon die ganze Zeit darüber nach warum Rory sich nicht für ihn entschieden hatte. Da er aber schon befürchtet hat dass sie bei Dean bleibt, hatte er sich eine nicht so sehr geliebte Freundin angeschafft.
"Jess kommst du mal bitte?", war aus der Küche zu hören.
"Würdest du dich beeilen ich hab leider nicht so viel Zeit wie du." Ihre Stimme war laut und hell.
"Ja ich komm ja schon." Jess rappelte sich aus seinem Bett auf.
Jess kam in die Küche getrottet.
Dort stand seine blondhaarige, große, dünne und blauäugige Freundin Mandy.
"Was ist denn? Ich habe noch geschlafen" er schaute sie fragend an
"Naja ich hab dir doch von der Wohnung mit dem begehbaren Kleiderschrank erzählt die einer Freundin gehört hat nicht?" sie schnappte noch mal Luft
"Sie will ausziehen das ist die Gelegenheit glaub mir"
"Was meinst du mit die Gelegenheit?" fragte Jess sie während er aus einer Flasche O-Saft trank
"Wir könnten doch dort einziehen ich mein du willst doch nicht für immer in dieser Müllkippe schlafen oder?" Sie schaute sich um
"Doch und wenn nicht von wo soll ich bitte deiner Meinung nach das Geld hernehmen?" Er runzelte sie Stirn.
"Kann ich dir leider auch nicht sagen aber ich liebe dich"
Mandy gab ihm einen langen Kuss und verschwand zur Tür.
"Bye, Bye " Dann knallte sie die Tür zu.
Jess ging wieder in sein Zimmer und legte sie aufs Bett
"Warum bin ich eigentlich nur mit diesem Mädchen zusammen?? Es ist ja ein Wunder das sie lesen kann. Warum bin ich nur nicht bei R... geblieben?? Warum musste ich wieder nach NY " Er konnte Rory nicht aussprechen, er vermisste sie sehr.
Zu gleichen Zeitpunkt kam sein Mitbewohner Leo rein.
" Hey grübelst du schon wieder ?" er setzte sich zu Jess. " Nein und wenn gehts dich nichts an hast du verstanden oder muss ich dir erst erklären was Nein heißt?" Leo starrte Jess an und warf seinen Blick auf ein Blatt Papier das aus dem Boden lag.
"OK,OK Ich habs kapiert" Sagte er beleidigt dann hob er das Blatt auf "Hey was ist das??" Jess blickte auf das Blatt und verlor die Kontrolle. Er schlug Leo seine Faust ins Gesicht. " Ich hab dich gewarnt" sagte Jess noch spöttisch als Leo schon am Boden lag. Dann nahm Jess das Papier aus Leos Hand und faltete es zusammen und steckte es in seine Hosentasche. Jess ging zur Haustür hinaus.

[SIGPIC][/SIGPIC]
mitglied: Lorelaiclub,buchclub
#2

Erste??
Der Anfang klingt schon sehr gut aber ich hoffe du schreibst bald längere teile!
ciao soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
#3

*räsuper*

Es gibt schon eine Ff, mit dem Namen Gedanken: Klick Wink

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#4

Es gibt auch zwei FF's mit dem Namen "A big Family" ich fands ach fies aber sie hat ihn net geändert also kanns ja acuh 2 ff's mit dem namen Gedanken geben!

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
#5

Oh...ist das eigentlich erlaubt?
Mmh...na ja...okay, ist zwar "etwas" verwirrend, aber gut.Smile

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#6

hi du
also ich finde wegen diesen paar zeilen hättest du noch keinen thread eröffnen müssen. da ist ja mein fb fast länger. schreib bnitte vielleicht das nächst mal einen teil der einiges längerist und dann schreib ich auch fb (zu so nem minteil geht da ja gar net!)
BUSSI
#7

Mhh...schwierig.
Das ist echt zu wenig, um da Fb abzugeben.
Ich kann werder was zum Inhalt sagen, noch zu deinem Schreibstil.
Poste beim nächsten mal einfach einen längeren Teil und dann gibts auch mehr Fb, okay?
Lg
GGjessi

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#8

Hallo???

Also wirklich wenn ihr schon all das schreibt was mir gerade in den Kopf gekommen ist, dann fällt mein FB ja noch kürzer aus! *zwinker* *lach* *zwinker*

Nein jetzt mal ehrlich, also der Twil war wirklich ganzschön kurz, ich hoffe also das der nächste Teil länger wird, denn ich denke auch dieser Anfang hat potential (schreibt man das so?) egal also das nächste mal länger = das nächste mal längere FB´s.

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
#9

hi du

wie gesagt ich find deinen schreibstil schon mal nicht schlecht allerdings ist der teil zu kurz und macht auch wie gesagt net viel lust um wirklich begeistert weiterzulesen
also sollten es schon längere teile werden, fürs nächste mal Wink
aber freu mich trotzdem auf den zweiten teil da mir ein paar fragen im kopf herumschwirren die ich beantwortet haben möchte

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA
#10

Hier kommt teil 2

Nicht nur Rory konnte ihre Gedanken nicht von der Vorstellung lassen bei Jess in New York zu sein sondern auch Jess.

Jess lag noch im Bett in seinem doch engen WG Zimmer. Er dachte schon die ganze Zeit darüber nach warum Rory sich nicht für ihn entschieden hatte. Da er aber schon befürchtet hat dass sie bei Dean bleibt, hatte er sich eine nicht so sehr geliebte Freundin angeschafft.
"Jess kommst du mal bitte?", war aus der Küche zu hören.
"Würdest du dich beeilen ich hab leider nicht so viel Zeit wie du." Ihre Stimme war laut und hell.
"Ja ich komm ja schon." Jess rappelte sich aus seinem Bett auf.
Jess kam in die Küche getrottet.
Dort stand seine blondhaarige, große, dünne und blauäugige Freundin Mandy.
"Was ist denn? Ich habe noch geschlafen" er schaute sie fragend an
"Naja ich hab dir doch von der Wohnung mit dem begehbaren Kleiderschrank erzählt die einer Freundin gehört hat nicht?" sie schnappte noch mal Luft
"Sie will ausziehen das ist die Gelegenheit glaub mir"
"Was meinst du mit die Gelegenheit?" fragte Jess sie während er aus einer Flasche O-Saft trank
"Wir könnten doch dort einziehen ich mein du willst doch nicht für immer in dieser Müllkippe schlafen oder?" Sie schaute sich um
"Doch und wenn nicht von wo soll ich bitte deiner Meinung nach das Geld hernehmen?" Er runzelte sie Stirn.
"Kann ich dir leider auch nicht sagen aber ich liebe dich"
Mandy gab ihm einen langen Kuss und verschwand zur Tür.
"Bye, Bye " Dann knallte sie die Tür zu.
Jess ging wieder in sein Zimmer und legte sie aufs Bett
"Warum bin ich eigentlich nur mit diesem Mädchen zusammen?? Es ist ja ein Wunder das sie lesen kann. Warum bin ich nur nicht bei R... geblieben?? Warum musste ich wieder nach NY " Er konnte Rory nicht aussprechen, er vermisste sie sehr.
Zu gleichen Zeitpunkt kam sein Mitbewohner Leo rein.
" Hey grübelst du schon wieder ?" er setzte sich zu Jess. " Nein und wenn gehts dich nichts an hast du verstanden oder muss ich dir erst erklären was Nein heißt?" Leo starrte Jess an und warf seinen Blick auf ein Blatt Papier das aus dem Boden lag.
"OK,OK Ich habs kapiert" Sagte er beleidigt dann hob er das Blatt auf "Hey was ist das??" Jess blickte auf das Blatt und verlor die Kontrolle. Er schlug Leo seine Faust ins Gesicht. " Ich hab dich gewarnt" sagte Jess noch spöttisch als Leo schon am Boden lag. Dann nahm Jess das Papier aus Leos Hand und faltete es zusammen und steckte es in seine Hosentasche. Jess ging zur Haustür hinaus.

[SIGPIC][/SIGPIC]
mitglied: Lorelaiclub,buchclub


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste