Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jessica Alba
#1

ich finde jessica ist eine tolle schaupielerin und sie ist auch richtig hübsch
ich fand sie in dark angel einfach klasse
ihren film honey fand ich nicht so gut..eher langweilig..ist aber geschmacksache

und wie findet ihr sie?


[Bild: jessicaalba38xf.th.jpg]
[Bild: jessica20alba20mercedes20benz3.th.jpg]
[Bild: jessicaalba019hf.th.jpg]

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren
#2

Ich finde sie eine der besten schauspielerin die es gibt !!
in die killerhand,fand ich sie total cool
in ungeküsst, echt süss, zuerst so zickig dann richtig niedlich
in dark angel *unbeschreibbar* einfach hammer
honey, fand ich au nicht gerade der beste film

into the blue,wird sicher hammer *paulwalker* *sabbr*
sin city, sowieso o.k muess wohl auf den dvd warten *heul* blödes alter
und fantastic four denke ich auch,wird ein erfolg

also ich denke nach dieseem jahr,sollten sie alle kennen,oder für die meisten ein begriff
Zitieren
#3

Mein Kumpel hat mir die erste Staffel von Dark Angel gebrannt. Ich habe die ersten zwei Teile schon geguckt und ich denke sie ist sehr talentiert. Und vor allem unglaublich hübsch, was wohl nicht nur mir aufgefallen ist!^^

--> Hab ich das richtig verstanden ... ist die auch in echt mit Michael zusammen?

[Bild: dark-angel2.jpg]
Zitieren
#4

Ich find sie auch echt klasse! Super Schauspielerin und total hübsch!
Und ich finde, für ihr Alter (24) hat sie auch schon relativ viel erreicht...
Und ich liebe den Film Honey! meine Musik, und wie die tanzen... -auch können will-

Ach ja, sie ist seit zwei Jahren nicht mehr mit Micheal Weatherly zusammen. Ich glaube die waren ungefähr 4 Jahre ein Paar (?).
Ihr jetztiger heißt Cash Warren (25)

[Bild: jessica_alba32.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5

ich glaub sie war nur 2 jahre mit michael zusammen..die beiden waren auch verlobt soweit ich mich erinnere

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren
#6

also ich find jessica alba echt klasse!
in dark angel ist sie mir das erste mal aufgefallen und sie war auch super gemacht für die rolle. ich hab auch den dark angel dvd! aber bisjetzt nur 2 ma geguckt! :o
sie war soweit ich weiß 4 jahre mit michael zusammen und wie sky angel shon gesagt hat mit ihm verlobt.

Dark Angel
dark angel II
dark angel III der dvd den ich habe

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren
#7

mag sie auch, ist auch eine von diesen schauspielerinnen die schon fast beängstigend hübsch ist....
Zitieren
#8

Ich find sie sehr attraktiv, wenn ich ein Kerl wär, würd ich was mit ihr anfangenWink
Zitieren
#9

Jep - genau das selbe hab ich mir auch schon gedacht!!^^
Ich find aber auch Michael total attraktiv ...
Toll, das die beiden mal zusammen waren!!

Ich hab mal ne Frage: in Dark Angel hat Jessika so schöne dicke Lippen - aber wenn ich mir neue Fotos anschaue (von Premieren etc.) sind sie aufeinmal dünn!! Operiert?

[Bild: islandlife_b.jpg]

[Bild: l_2438783.jpg]
Zitieren
#10

Also ich habe gerade erst ein paar bilder gsehen (neue) wo sie auch wieder volle lippen hat !! also ich hab keine ahnung,aberin dark angel waren sie schon sehr intensiv !!
ich freue mich für sie und cash,noch nie hat man sie so glücklich knutschend mit einem gesehen !! hoffentlich zerbrichtihre liebe nicht zu schnell,wenn alles im rampenlicht ist :S

oh mann ich freue mich wie doll auf die filme, und jeztt noch mehr auf into the blue
http://www.intothebluemovie.com/ der trailer ist einfach unglaublich geil !! freu mich schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo riesig !! wenn ich den nicht sehen kann :ohmy:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste