!Wichtig!:
LoRoViLE und ich hatten eine Idee für eine FF.
Eigentlich gibt es noch gar keine Geschichte, denn eine von uns ist Lorelai und die andere ist Sookie. Wir schreiben uns dir ganze Zeit Mails und wie es weitergeht liegt bei dem, jeweils anderem. Das heiÃt, lasst euch überraschen. Es können lange als auch kurze Mails sein. Viel SpaÃ!
LG-Amy= Lorelai (rosa)
LoRoViLe= Sookie (blau)
Wir bitten euch, noch zu warten bis der erste Teil hier steht und dann könnt ihr Kommentare oder FBs, etc. abgeben.
Und alles was nicht vonm LoRoViLe oder mir ist,bitte in Rot schreiben!!!!!!!!
♥ I think I´m fallin´ for you ♥
(Sry, ein bisschen kurz. wollte den ersten Teil noch heute reinstellen. Aber lasst euch einfach überraschen!)
Hey Sookie!
Kann dir leider keine lange Mail schreiben, weil ich gerade vom shoppen zurückkomme. Ich war mit Luke unterwegs. Du kannst dir nicht vorstellen wie lustig das war. Zuerst wollte er in keine Umkleidekabine mitkommen und beim Unterwäschenkauf hätte er immer gemeint er wäre nur wegen mir hier und ihn interessiere nichts. Ach, es war einfach ein lustiger Tag.
Vielleicht können wir uns morgen treffen. Ich muss dir noch so viel berichten. AuÃerdem kommt Rory erst am Samstag. Sie möchte noch etwas für Luke besorgen. Mehr wollte sie mir nicht verraten. Sei verhält sich in letzter zeit etwas komisch. So, als wüsste sie etwas das ich nicht weiÃ. Tja, jetzt kann ich nichts machen. Ich schreibe dir morgen in der früh nochmals. Ich bin jetzt einfach nur müde.
Liebe GrüÃe
Lorelai
hoffe mal ich hab das jetzt richtig verstanden mit dem rot!
also die idee ist schonmal klasse!
find ich echt gut!
aber eg. noch zu kurz um genaues fb abzugeben, ich les aber auf jeden fall weite!
macht einfach mal schnell weiter ja?
luke und lore beim shoppen^^ geil!
vlg
mija
Hallo. Tönt schonmal vielversprechend an! Und schon auf eine solche Idee zukommen wie die hier finde ich sehr kreativ.
Wundere mich, was da noch ablief mit L&L in Shoppingtour! :biggrin:
Love
No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
so...hey amy und loro! *knuddl*
die idee is wirklich sehr kreativ...aber genaueres fb kann man noch nicht geben! aber allein die vorstellung lorelai und luke beim shoppen cool! *lach*
macht schnell weiter!
hel caro
Hi ihr beiden die Idee ist wirklich gut!
Also freu mich schon wenn es weiter geht
LG
Jule
Interessante Idee!
Man kann jetzt noch nicht so viel sagen.
AuÃer: Schreibt schnell weiter!
Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei
Danke für eure FB!
Hallo meine liebste Sookie!
Luke ist einfach ein super Mann, aber das muss ich dir wahrscheinlich nicht sagen, dass weiÃt du eh schon längst.
Heute in der Früh hatte ich ganz schreckliches Kopfweh (deshalb konnte ich heute auch nicht in Dragon Fly kommen, sorry) und er war in der Apotheke und besorgte mir einfach einmal eine Packung Tabletten. Kannst du dir das vorstellen? Er ist extra wegen einer Packung Tabletten nach Hartford und wieder zurück gefahren. Ach, wie ich diesen Mann liebe.
Ich habe heute versucht dreimal Rory anzurufen, aber niemals hob sie ab. Luke telefonierte mit ihr aber 2-mal. Ich habe ihn belauscht, konnte aber durch die dicken Türen nicht sehr viel hören. Ich weià echt nicht was los ist. Sie verhalten sich beide in letzter Zeit so komisch.
Ach ja, ich bräuchte diese Formulare aus dem Hotel. Könntest du sie mir bitte heute nochmals schicken?
Ich weiÃ, dass du sie mir schon gestern geschickt hast, habe die Mail aber unabsichtlich gelöscht.
Danke, sehr lieb von dir.
So, ich muss jetzt die neuen Mails beantworten.
GrüÃe an Davy und Jackson
Lorelai
hey der teil war auch wieder cool wenn auch etwas kurz!
ich mag die idee einfach irgendwie ^^
luke ist süÃ, dass er extra nach hartford fährt nur weil lore kopfschmerzen hat
mach[t] schnell weiter, will auch mal eine sookie mail lesen!
vlg
mija
edit: sry! hatte vergessen rot zu schreiben!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2005, 22:03 von
*mija*.)
Toller Teil...
Was haben denn Rory und Luke vor..? hm... :biggrin:
Weitermachen.
No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.