GG zu arrogant?
#11

ich find sie auch nich arrogant, eher noch en bissche zynisch,hat aber noch keinem geschadet!! fand die folge mit der postkarte wo das "hässliche baby" drauf is so geil!!Wink
Zitieren
#12

ich denk nicht das sie wirklich überheblich sind. ich meine wirklich anlass eingebildet zu sein haben sie auch nicht... und da wo der anlass besteht, ist es meiner meinung nach vgerechtfertig

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#13

ich kann mich eigentlich auch nur anschliessen...ich find gg überhaupt nicht eingebildet...klar machen sie sich über gewisse schaupieler/innen, sänger/innen, filme etc. lustig, aber das macht man doch im privaten auch...schliesslich darf eine sendung auch eine gewisse meinung vertreten.

[SIGPIC][/SIGPIC]
When you breathe
I want to be the air for you
Zitieren
#14

Ich finde dei beiden auch nicht arrogant.
Immerhin machen sie doch wirklich nur Spaß, was für mich aber nicht als eingebildet rüber kommt.

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#15

gut erstmal....gehört das nicht besser in den GG-allgemeinthread??
und gibt es dieses thema nicht schon in sämtlichen varianten??

zweitens, ich finde diese überspritzheit nicht schlecht, es kommt jedenfals echt gut und lustig rüber..

lg lila

p.s. und wieder ersuche ich einen mod, diesen thread zu verschieben...

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#16

Ich finde die beiden überhaupt nicht arrogant! Ich finds total lustig, wenn sie sich über andere Sachen lustig machen, weil das meistens auch berechtigt ist! Sie hauen schon manchmal etwas eingebildete Sachen raus, aber sie können sichs auch auf Grund ihres Aussehens leisten und außerdem kommt das find ich total geil! :biggrin:
Zitieren
#17

GG finde ich keinenfalls arrogant!

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren
#18

nee, die sind nur zynisch! und das ist witzig!

ABER:

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#19

Ich finde irgendwie, dass Rory manchmal ein klitzekleines bisschen arrogant ist! Aber meiner Meinung nach hat das nichts mit der Rolle zu tun-sondern mit Alexis Bledel! Ehrlich gesagt finde ich sie ziemlich kühl-von ihrer ganzen Art her! Sie wirkt manchmal etwas abweisend! Keine Ahnung, ob ich mir das jetzt nur einbilde, oder ob ich Recht hab Unsure-jedenfalls finden Freunde von mir das auch!
Zitieren
#20

^ich zugegebener Maßen auch etwas. Kann mich aber auch irren...Unsure

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste