GG zu arrogant?
#81

Ja stimmt das war etwas arrogant. Aber sie war eben wütend. Und die Gilmores sind ja jetzt auch nicht weniger geachtet als die Huntzbergers. Obwohl die Huntzbergers mit ihrem Geld natürlich in einer höhren Liga spielen, aber wenn schon dann sind Mitchum und Shira arrogant.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#82

Also ich finde nicht das sie arrogant sind, das meiste ist ironisch zu nehmen. Wenn, und da gibt es einige, keine Ironie verstehen, wirken sie für die Menschen schon arrogant. Ich habe mir vor Ewigkeiten mit einer damaigen Freundin ein paar Folgen angesehen und sie fand es oberflächlich und arrogant, und ich denke das kam weik sie keine Ironie verstanden hat.

Und bei dem "Ich bin eine Gilmore...", da wusste Rory das es den Huntzbergers wichtig ist und es deswegen gesagt hat, weil es für sie daher nicht nachvollziehbar war, weil Emily & Richard halt angesehen sind.
Zitieren
#83

Richtig ich find auch nicht das da irgendjemand arrogant ist, nicht mal emily...ja... also.... rory und lorelai haben einfach ich ganz eigne persönliche klasse, die wie schon genannt halt sehr von ironie begleitet wird.... und die eltern von logan ich glaub die wollen einfach nur wirklich sehen ob rory den gilmore`s entspricht , den ihr ihre großeltern vorleben....
und da find ich wiederrum das tut sie, aber trotzdem genauso wie das leben von lorelai... ich find rory passt in beide welten gut rein... und sie ist ja wohl... am ehesten UNarrogant...Big GrinBig GrinBig Grin

[SIGPIC]http://www.gilmoregirls.de/forum/signaturepics/sigpic14013_1.gif[/SIGPIC]
My Chris and I in love
_____________________________
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste