GG zu arrogant?
#51

also ich find die zwei auch nicht arrogant.
die haben halt ein gesundes selbstvertrauen. das hat auch noch keinem geschadet. und sein wir uns mal ehrlich:
wer hat denn noch nie über jungs, schauspieler, bands e.t.c. gelästert.

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??
Zitieren
#52

Ich finde auch nicht dass die beiden arrogant sind. Sie sind nur sehr selbstbewusst und niemand schadet es wenn sie mal sagen dass sie dies oder jenes nicht super oder blöd finde. Und wer redet nicht auch öfters so über Dinge die er nicht mag?^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#53

Ich finde die beiden nicht arrogant.Ich meine jeder lästert doch über andere Musikgeschmäcker,oder???Auch wenn die jetzt so nen Spruch über irgendwas machen würden ,was ich gut finde,wär mir das total egal!!!
Ich seh das net so streng!Ich finde es lächerlich ,wenn man sich über so etwas dann ärgert!!

[Bild: Menu_FilmoMattCrunzy.jpg]
Zitieren
#54

Arrogant ist das falsche Wort. Ich denke, sie haben eine eigene Meinung und keine Angst, die auch zu sagen. Kritik u.ä. kommt ja meistens mit einem ironischen Unterton. Arrogant ist meiner Ansicht nach was anderes (Jess kommt z.B. meiner Ansicht nach ein bisschen arrogant rüber).
Zitieren
#55

Ich denke ja auch eigentlich nicht, dass man gleich arrogant ist, wenn man lästert. Lästern tut man entweder aus Neid oder aus Langeweile(das glaube ich wirklich!).
Die GG sind einfach nur ironisch, sarkastisch, zynisch...man kann es nennen wie man will, es bleibt lustig*g*

Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, dass wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.
Zitieren
#56

Nö find ich gar ned. Die GG sind einfach nur klasse. Allein Lorelais Sarkasmus ab und an :biggrin:

[Bild: gg2.gif]
Zitieren
#57

Arrogant? Rory und Lorelai ganz sicher nicht. Smile
Bei Emily gehen die Meinungen auseinander. Ich finde sie zwar schon arrogant, aber ich finde sie liebenswürdig. Sie möchte ja nur das Beste für Lore und Rory und nunmal das zeigt, dass ihre Arroganz nicht überheblich ist.

Greetings,Mrs.Brightside
Zitieren
#58

arrogant kann man so nicht sagen..
ich finds coolBig Grin
außerdem ist das doch wohl voll normal, dass die beiden als "beste freundinnen " gemeinsam ein bisschen lästern.
ohne wärs auch echt langweilig ^^

arrogant find ichs eher wenn zb Rory in der folge "blauäugig" erst jess überredet mitzukommen zu Emily und dann iwie so unfair zu ihm is als er da ist... naja aba arrogant ist nicht das richtige wort dafür.. vergesst es ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich würd ja nen Flick Flack machen aber dazu bin ich zu cool":laugh:
Zitieren
#59

Naja ich könnte jetzt nicht sagen das díe beide zu arrogant wären.
Ich würde sagen das sie ein sehr ausgeprägtes Selbstbewusstsein haben, das ist alles. =)
Zitieren
#60

also arogant sieht für mich auch anders aus....

gerade lorelai-was sollte an ihr arrogant sein?
bei rory würde ich ja noch irgendwie drüber streiten können-so bezüglich ihrer schulischen leistungen etc.-aber arrogant is sie auch nicht wirklich.

die 2 sind vieeeeel zu nett als das sie arrogant sein könnten...Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste