GG zu arrogant?
#61

Arrogant? Naja ich würd eher gesundes Selbstvertrauen nennen. Außerdem wer lästert denn nicht selbst gern über andere. Es ist halt deren Meinung wenn sie manche Bands, Sänger oder so nicht leiden können. Kann sein das Rory in den späteren Staffel etwas mehr Selbstsicherheit hat aber Arrogant ist sie trotzdem nicht und Lorelai schon gar nicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren
#62

Ich finde die beiden nicht arrogant, sie sind einfach nur lustig. Und Lästerreien sind doch manchmal auch echt lustig, so böse meinen Rory und Lorelai das ja garnicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#63

Bei mir kommts eindeuting so rüber das es bei denen meistens Spaß ist, also ich denke nich das sie arrogant sind.. =)

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren
#64

eigentlich finde ich arrogant ist das falsche wort, ich meine welches Mädchen lästert nicht über den Klamottengeschmack von irgendeinem anderem, dass gerade über die Straße geht.
Und wer hat nicht so seine Lieblingssongs und kann die ein oder andere Musikrichtung nicht leiden und lästert ununterbrochen darüber?
Hat bei mir nix mit Arroganz zu tun ehrlich gesagt Unsure

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#65

Lorelai eigentlich gar nicht,Rory anfangs auch nicht- Rory hingehen je älter sie wurde, umso arroganter wurde sie... Grad in der 6./7.Staffel fand ich sie doch schon manchmal sehr arrogant, hat sich öfters verhalten als sei sie etwas Besseres, aufgrund ihrer wohlhabenden GroßelternMadMad
Zitieren
#66

Na ja ich verstehe unter arrogant etwas anderes.

Aber manchmal hatte ich schon das Gefühl, dass sie sich besser vorkamen. Nicht beabsichtigt oder so.

Aber der Fakt, dass sie reiche Eltern/Großeltern haben lässt sie schon oft etwas..abgehoben wirken.

Wäre Rory auch in Yale gelandet wenn ihre Großeltern sie finanziell nicht unterstützt hätten??

!...!

       
 
Zitieren
#67

Ich würde die beiden auch nicht als arrogant beschimpfen. Sie haben einfach ein gesundes Selbstvertrauen, eine gewissen Bodenständigkeit und sie haben Ehrgeiz und Ziele auf die sie aus sind. Sie beweisen einfach ganz klar Charakterstärke.
Zitieren
#68

Hmm naja Charakterstärke ist etwas zu weit gegriffen finde ich. Vor allem bei Rory, die muss sich doch erstmal selbst finden.

Und gesundes Selbsvertrauen. Na ja diesen Begriff kann ich sowieso nicht leiden. Das klingt als hätte das irgendeine von sich extrem überzeugte Schauspielerin oder sonst wer eingeführt als schöne, nicht böse klingende Beschreibung für arrogant.

Und so viel Selbstvertrauen haben sie auch nicht, ich meine natürlich haben sie es, aber nicht übermäßig oder so (das wäre auch nicht gut).

Wenn sie wirklich so viel gesundes Selbstvertrauen und Charakterstärke hätten, dann hätte Rory nie das Boot mit Logan geklaut...
Und Lorelai hätte sich auch nicht mehr auf Christopher eingelassen.

Aber gerade die Tatsache, dass die beiden eben nicht übermäßig selbstbewusst sind und einen guten Charakter haben, der sich zumindest bei Rory noch genauer ausbilden musste (auch Lorelai lernt dazu...) macht die beiden doch so sympathisch. Nicht die tatsache, dass sie besser, klüger, charakterstärker, selbstbewusster oder sonst was mehr sind als andere.

!...!

       
 
Zitieren
#69

Ein Boot zu klauen oder sich wieder auf jemanden einzulassen sind Fehler, die im Laufe des Lebens so passieren. Das kann jedem mal passieren und Menschen machen Fehler, egal wie klug oder selbstbewusst sie eben sind.
Und ich finde schon das die beiden Charakterstärke und Selbstbewusstsein haben, denn sonst wären sie nicht so erfolgreich in dem was sie tun. Denn Ehrgeiz allein reicht nicht aus. Sie gehen absolut ihren eigenen Weg und das auch nur, weil sie die nötige Stärke dazu besitzen.
Zitieren
#70

Natürlich macht man Fehler. Ich hab auch nie gesagt, dass sie nicht selbsbewusst wären oder keinen Charakter hätten.

Aber ein Boot zu klauen ist kein Pappenstiel. Jetzt ist Rory vorbestraft wegen Diebstahls und ich bin sicher, dass sich das bei einer Bewerbung für die NY Times nicht gut machen würde.

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste