Trapped [Dark-JJ]

So, da bin ich! :hi:

Die meisten wissen schon, dass ich eine neue Ff anfangen will. Und na ja, das ist sie. Diesesmal was darkes. Kommt am Anfang vielleicht nicht so rüber, aber nach ner Zeit merkt man mehr davon. Vielleicht siehts am Anfang auch nach 0 8 15 aus, aber ich denke, dass was ich vor habe, ist noch nicht sehr oft von jemanden geschrieben worden.
Ich widme diese Ff vielen lieben Leuten aus diesem Forum! Den Lore-Clublern! Die ich alle super dolle lieb hab! Schlumpfinchen, der ich, nur mal so angemerkt, den Namen zu verdanken habe. Und noch vielen Leuten, die ne ganze Wordseite geben würden! Ich würde mich über FB, ob negativ oder prositiv freuen.
hab euch alle ganz doll lieb!
pan

[Bild: TrappedBanner.gif]

Trapped

Kapitel

~1~

>>Klick<<

Ihr Daumen rutschte über den kleinen schwarzen Knopf.

>>Klick<<

Immer und immer wieder.

>>Klick<<

Sie fand es nicht amüsant. Es entfachte keinerlei Freude in ihr. Doch Langeweile, Einsamkeit und Frust drängte sie dazu. Die einzige Beschäftigung die sie nicht daran erinnerte.
Nicht erinnerte an ihr Leben. Nicht an das was es mal war, oder werden sollte.
Immer wieder tat sie es.

>>Klick<<

Langsam ging es ihr auf den Geist.
Diese sinnlose Beschäftigung kannte sie kaum. Ihre Eltern verboten es ihr, aber sie tat es trotzdem.
Jede Nacht, egal ob mitten in der Woche, oder am Wochenende, schlich sie sich heimlich, still wie ein Mäuschen die Treppen hinunter, immer darauf bedacht, ihre Eltern nicht zu wecken.
In der Dunkelheit tapsend tastete sie sich vor. Bis sie an dem kleinen Tisch ankam, auf dem sie lag.
Die Fernbedienung!
Hastig nahm sie diese, und lies sich auf die Couch fallen.
Mit einem kleinen >>Klick<< entfachte das Licht des Fernsehers im Raum.
Auf leise gestellt, sah sie sich die öden Widerholungen der Talkshows an, die um diese Zeit liefen.
Für einige Moment vergaß sie ihr Leben. Ihr Leben als Frau, dass unterdrückt und manipuliert wurde.
Sie hätte gerne jemanden gehabt, bei dem sie untergekommen wäre. Der ihr zuhörte, und sie in den Arm nahm, wenn es ihr wieder so ging, als würde die Welt über ihr zusammenstürzen. Hier konnte sie dies nicht! Ihre Eltern gaben ihr jeden Tag das Gefühl, gehasst zu werden! Es gab nur wenige Momente, in denen sie glaubte, sie seien stolz auf sie!
Wieso, wusste sie nicht. Sie war gut in der Schule. Brachte jeden Tag eine eins nach Hause, doch trotzdem, gaben sie ihr einen Korb.
Auch wenn sie dieses Gebäude, und dessen Geruch, der sie an verschwitzte Professoren erinnerte hasste!
Ihre Eltern interessierten sich einfach nicht für sie, sie musste damit leben.

Am nächsten Morgen entstand wiedereinmal der gleiche Stress. Ihre Mutter war mit der jährlichen Modenschau beschäftigt, ihr Vater hatte wieder einmal einen seiner Klienten verloren.
Die schlechte Laune war förmlich zu spüren, doch ihr machte es nichts aus. Sie freute sich auf diesen Tag. Der letzte, bevor sie in die 3-Monatigen Sommerferien durfte! Und in diesen, war sie weg! Weg von ihren Eltern. Weg von ihren versnobten Freunden. Einfach nur weg!
Okay, da gab es noch dieses Feriencamp. Also hatte sie doch nicht ganz dieses Urlaubsgefühl, aber Hauptsache, sie musste nicht die Spitzellaien, die Erniedrigungen mitmachen, die sie garantiert erlebt hätte.
Schon 2 Wochen vorher hatte sie gepackt. Die Tatsache das sie dort niemanden kannte, störte sie nicht. Sie war ein Mensch der schnell Bekanntschaften schloss. Doch leider hatte sie nie die richtigen Freunde gehabt, die sie wieder aufbauten wenn es ihr schlecht ging. Sogar ihr Ex-Freund Christopher hatte sie im Stich gelassen. Der Mann von dem sie dachte, er würde sie lieben. Wenigstens war er so gütig, und gab es zu, dass er mit ihrer besten Freundin ins Bett gestiegen war.

Nach einem kurzen Schultag, kam sie gut gelaunt nach Hause.
Sie stellte fest, dass sie sturmfreie Bude hatte, und tanzte im Kreis, zu "Hello Sunshine".
Heute Abend würde sie hier weg sein! Für 5 Wochen! Sie konnte es kaum fassen, dass ihre Eltern ihr solch eine Freude bereiten wollten! Sie wusste zwar, dass ihre Eltern sie nicht vermissen würden, aber anders herum war es genau so.

Das Telefon lies sie aufschrecken.

"Lorelai Gilmore am Apperrat, meine Eltern sind von Dach gestürzt. Guten Tag!", trällerte sie, denn sie nahm an, es wäre wieder jemand für ihre Eltern.

"Lorelai? Was soll das bitteschön Fräulein? Willst du uns ruinieren? Dieser Spruch, ist ein Wiederspruch in sich!", fauchte eine wutentbrannte Emily in den Hörer.

"Ist klar Mutter.", meinte Lorelai cool, und verdrehte die Augen. Sie liebte es mit Leib und Seele, ihre Mutter wütend zu erleben. Sie ähnelte dann immer einem Pavian bei der Geburt dessen Kindes.

"Was soll das bedeuten?"

"Nichts Mom. Gar nichts. Was gibt's?", fragte Lorelai um vom Thema abzulenken.

"Ich, beziehungsweise der Frauen Verein haben ein Problem!"

"Was hat das bitte mit mir zu tun?"

"Du weißt doch. Wir haben diese Modenschau."

"Oh ja, die Silikonbarbies haben ihren Auftritt.", meinte sie mit einem unüberhörbaren Unterton.

"Bitte?"

"Nichts, nichts. Ich habe nur laut gedacht. Also?"

"Wir haben zwei Mädchen zu wenig. Sie müssen die Sommerkleider vorstellen, aber sie sind kurzzeitig im Krankenhaus!"

"Nase richten?"

"Nein, sie hatten einen Autounfall."

"Im Endeffekt, ist dass doch das gleiche!"

"Wie auch immer. Du musst für eine von ihnen einspringen."

Stille. Sie hatte sich überhört. Eindeutig. Das konnte nicht sein. Emily Gilmore konnte doch nicht annehmen, dass ihre Tochter, der Anti-Snob überhaupt, an einer solchen Snob-Veranstaltung teilnehmen würde. Zugucken ja. Helfen vielleicht. Aber MITMACHEN?
Sie? Sie war doch zu jung zum sterben. Ein schlechter Scherz. Das war es. Mehr nicht. Lieber hätte sie klassische Musik von ihrer Großmutter gehört, als so was!

"Lorelai?", die spitze Stimme ihrer Mutter erklang in ihren Ohren.

"Mmh?"

"Um halb sieben bist du im Garden Palace. Und wehe dir, du kommt nicht. Dann lernst du mich kennen!"

"Aber Mom, was ist mit dem Camp?"

"Nach der Feier."

>>Tut, tut, tut, tut...<<

"Aufgelegt.", meinte Lorelai deprimiert. Super. Ihre gute Laune war wie weggeblasen. Sie musste sich also in ein enges Kleid zwängen, und der Menschenmasse ihr Lächeln geben. Mist. Verdammter Mist! Wiedereinmal hatte ihr Mutter ihr den Tag versaut.
Das schaffte immer nur Emily Gilmore.
Wieso schickte sie Lorelai nicht gleich in die Hölle?! In diese würde sie jetzt garantiert gehen. Überlall zickige Mädchen, die dachten sie wären besser als die anderen. Sie hasste sie. Warum machte sie immer alles kaputt? Wieso war sie immer das Opfer? Weil sie niemand anderen zum quälen hatte? Wieso sie verdammt?
"Los Lorelai. Werde zur Barbie.", nuschelte sie sich selber zu, und stolzierte wiederwillig aus der großen Türe des Gilmore Hauses.
Das einzige was sie nicht dazu brachte abzuhauen, war die Vorfreude auf das Camp. Sie
würde das schon irgendwie hinkriegen. Dachte sie.

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Hi meine Süße!

Du hst sie schon online gestellt *freu* Und wie versprochen komtm hier auch gleich mein FB:

Der erste Teil gefällt mir schon einmal wahnsinnig gut! Wirklich! Du hast Lorelais Gefühle sehr schön beschrieben, ihre Situation, ihre Umgebung... einfach alles!
Ich musste so lachen, wals sie den Hörer abhebt *immer noch Bauchhalte*

Aber Lorelai tut mir leid, dass sie jetzt auf diese Modenschau muss... auch wenn :zensiert: Nein *ggg* Ich verrate nichts!

Ich freue mich schon auf die neuen Teile, weil ich wirklich mich auf diese FF gefreut habe...

HDggggggggggggggggdl
Dein Schlumpfinchen

PS: SOrry für das kurze mickrige Fb, bin gerade beim Fertigmachen *ggg*

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Hey, jehaaa! Endlich die neue FF!

Find den Anfang schon mal super, nachdem es langes hin und her wegen dem titel gab.:biggrin:
Finds super, das Gespräch zwischen Emily und Lorelai ist super witzig.Top
Bin ganz aus dem Häusschen vor Freude!
Schreib schnell weiter und bitte sag mir Bescheid, wenn ein neuer Teil on ist!Confusedabber:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey meine allerliebste pan! :biggrin:
Wie versprochen das ausführliche FB!
Also, was soll ich sagen? Einfach super! Toll! Großartig! (als wäre man was anderes von dir gewohnt Rolleyes )
Ich finde, du bringst Lorelai's Stimmung, und Situation wirklich gut rüber!
Wie sie sich ewig genervt von ihrern Eltern fühlt, und gehasst, und nicht beachtet! Find ich, hast du wirklich super beschrieben!
Was ich irgendwie witzig fand:
Zitat:"Lorelai Gilmore am Apperrat, meine Eltern sind von Dach gestürzt. Guten Tag!"

:lach: Das war so geil! :lach:
Und Emily's Reaktion! ^^ War ja mal wieder typisch Emily..."Fräulein" *abkeks*
und dass auch noch:
Zitat:"Los Lorelai. Werde zur Barbie."

Ich kann mir Lorelai da richtig vorstellen, wie sie das sagt, und überhaupt so.
Ach ja, eins noch:
Zitat:Sie ähnelte dann immer einem Pavian bei der Geburt dessen Kindes.

*prust* Das war ja zu geil! :lach: Wie nett du das ausgedrückt hast! *abkeks*
So, was kann ich noch sagen? Schön geschrieben, wie immer eigentlich! Rolleyes
Man kann sich wirklich gut in Lorelai's Situation hineinversetzen!
Das FB ist zwar net wirklich soo viel, aber ich hoffe es war besser als das "Super" :lach:
Liebste Grüße, Sabine!

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

hey my sunshine *knuddl*

super erster teil! muss man schon sagen! ...wie ein pavian bei der geburt! *kranklach* echt ein super beispiel! lorelai tut mir unendlich leid! man kann sich gut in sie hineinversetzen! echt super mit der fernbedienung und so! das gespräch war natürlich auch klassse!
halt von unserer pan! klasse schreibstil, keine rechtschreibfehler!
wehe sie fährt doch nich aufs sommercamp oder so...*grr*
das mit den barbies und allem..super idee! unglaublich! total lorelai, das hätte sie sicherlich auch noch gesagt wär sie größer gewesen! *gg*
man...ich bin so begeistert!
so...nich besonders tolles fb, ich weiß...ich hoff das kannst du mir verzeihn :biggrin:

froi mich soooooooo auf den nächsten teil! :dance:
hdgggggdl deine caro

ava

paaaanieee-baabieee *umknuddel*

das ist jetzt zwar das erste mal dass ich was von dir lese *mich gaaaanz dolle schäm*

aber das was ich gelesen hab, war einfach toll!

lorelai wie sie leibt und lebt...

es fing schon cool an mit der fernbedinung und dem gezappe, aber das hier hat ja wirklich den vogel abgeschossen:

Zitat: "Lorelai Gilmore am Apperrat, meine Eltern sind von Dach gestürzt. Guten Tag!", trällerte sie, denn sie nahm an, es wäre wieder jemand für ihre Eltern.

"Lorelai? Was soll das bitteschön Fräulein? Willst du uns ruinieren? Dieser Spruch, ist ein Wiederspruch in sich!", fauchte eine wutentbrannte Emily in den Hörer.

"Ist klar Mutter.", meinte Lorelai cool, und verdrehte die Augen. Sie liebte es mit Leib und Seele, ihre Mutter wütend zu erleben. Sie ähnelte dann immer einem Pavian bei der Geburt dessen Kindes.

"Was soll das bedeuten?"

"Nichts Mom. Gar nichts. Was gibt's?", fragte Lorelai um vom Thema abzulenken.

"Ich, beziehungsweise der Frauen Verein haben ein Problem!"

"Was hat das bitte mit mir zu tun?"

"Du weißt doch. Wir haben diese Modenschau."

"Oh ja, die Silikonbarbies haben ihren Auftritt.", meinte sie mit einem unüberhörbaren Unterton.

"Bitte?"

"Nichts, nichts. Ich habe nur laut gedacht. Also?"

"Wir haben zwei Mädchen zu wenig. Sie müssen die Sommerkleider vorstellen, aber sie sind kurzzeitig im Krankenhaus!"

"Nase richten?"

"Nein, sie hatten einen Autounfall."

"Im Endeffekt, ist dass doch das gleiche!"

"Wie auch immer. Du musst für eine von ihnen einspringen."

ich fand das ganze telefongespräch einfach soo geil...

und dann am ende noch das mit dem barbies...geil pannie! [hups ich werd wieder doppeldeutig! du hast nen schlechten einfluss auf mich Wink]

mach gaaaaanz schnell weiter!

hdl :knuddel:

mija-mami

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

liebste pan.... *räusper*

das ist...

hm...

wie soll ich sagen?

einfach...

umwerfend toll! *grin*

wow, ich sag da einfach nur wow!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey Schwesterchen! :knuddel:

So, du hast also eine neue ff. Und du möchtest jetzt, dass ich dir fb gebe, ja?
Mhm, mal überlegen, was könnte ich schreiben? :idee:

Ich fand den Teil echt super, großartig, fantastisch! *ins schwärmen komme*
Obwohl ich ja schon längst weiß, was für einen tollen Schreibstil du hast, überrascht du mich trotzdem immer wieder aufs Neue mit ihm.
Du bist echt schön auf Lorelais Gedanken/Gefühle eingegangen und hast auch ihren Humor wirklich voll und ganz getroffen!
Ich hab mich echt immer wieder kaputt gelacht, besonders bei dem Telefongespräch. Das war einfach klasse!

Auch die Story gefällt mir. Lorelai auf so ner schicki-micki Modenschau, das kann ja eigentlich nicht gut gehen! Und ich bin auch mal auf das Feriencamp gespannt. Ich hab so das Gefühl, da wird noch so einiges passieren! :biggrin:

Was mir auch noch super an deiner ff gefällt ist, dass ich mein fb noch stundenlang weiter schreiben könnte. Sonst, find ich, kann man zu dem ersten Teil einer ff noch nie so wirklich viel sagen. Aber bei dir gerat ich immer sofort ins Schwärmen! Wub
Also ich denk mal, wir können davon ausgehen, dass das eine spitzen ff wird, ganz so wie man es von dir gewohnt ist! Top

Daher auch die Bitte, dass du gaaaanz schnell weiter schreibst, ja?! Wink

hdgggggggggdl Ny

sandwiches sind keine eier!

Deine neue FF gefällt mir sehr gut!

Der Schreibstil ist klasse und auch die Gefühle sind einfach super klasse beschriben!

Das Telefonat war einfach witzig!

Freu mich schon auf mehr

LG

Jule

okay, nach endlosen stunden des Physik lernens, gebe ich auch mal FB ab! ^^
Mir gefällt deine FF ganz gut (wie auch die anderen)
Es fängt schon witzig an...ich kann nur eins sagen: Weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste