St Andrews 5

*nickt leicht*

*lächelt sie an*
ich liebe dieses lächln von mir bis jetzt hab ich damit schon jede frau rum gekriegt, selbst meine mum, die hat mich allerdings nicht geküsst sondern hat mir ein auto geschenkt
*er lächelt*

[INDENT][Bild: sobeautiful5yo.jpg][/INDENT]

Chris:

*lacht laut los*
*küsst ihn wieder*

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

rick:

und dieses lachen liebe ich noch viel mehr
*küsst sie*
du ich glaube es gibt gleich essen
wollen wir runter gehn?

[INDENT][Bild: sobeautiful5yo.jpg][/INDENT]

[muss jetzt leider raus. bist du so in 2 stunde noch oder wieder da?]

Chris:
Wie kannst du jetzt ans essen denken?

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

[ne ich glaub eher nicht, sorry]

rick:
na weil du so lecker schmeckst
[uhhhh]
*lächelt goldig*

[INDENT][Bild: sobeautiful5yo.jpg][/INDENT]

*hat hunger und macht sich lngsam auf den weg in den speisesaal*

*nimmt sich ein tablett,holt sich was zu essen,setzt sich hin und schaltet seinen ipod an*

[So ich bin wieder da und habe festgestellt das wir ein gutes Team sind Mädels. :biggrin: Und damit ich euch als treue mitplayer nicht verliere gibts ein paar neue Möglichkeiten, z.b. habt ihr jetzt die möglichkeit euer täglichesoutfit von eurer rsfigur mir per pn zu schicken dies wird dann auf der ersten seite zu finden sein (kath, michelle und jay gehen mal mit beispiel voran Wink ) außerdem darf jeder eine kleine bio über seine figur schreiben die aber bitte aus platzmangel nicht länger als 6 sätze sein sollte. Dies alles ist natürlich freiwillig.
Außerdem ist die Kurseinteilung für die stunden fertig und es gibt einen neuen thread...viele liebe grüße krümel]

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste