Freak Totale VI
#11

Was soll ich denn noch sagen ? Ich hab mich entschieden..
Ich bin doch nur wieder hier her um... *er stoppt erneut*
Ich wollte nicht hier her... das kannst du mir glauben. Ich wollte dich nicht nocheinmal verletzen.. Du solltest mich vergessen. So schwer es mir auch gefallen ist... Ich wollte das du glücklich bist.
Und es hat doch geklappt.
Du hast jetzt eine Familie .. Du, dein Kind und *atmet ein* der Vater.
Für was brauchst du mich noch ?


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
#12

Ich wäre glücklich gewesen, wenn du hier geblieben wärst...

Ich habe keine Famile, Toni. keine richtige
Meine Schwester hasst mich, ich bin nicht mit Mike zusammen zum glück... und...glaubt du etwa mir gefällt die Situation so?
Ich hab mir das auch alles ganz anders vorgestellt.
#13

Ach und wie ? Mit einem schwer kranken Freund etwa ?


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
#14

Ich wollte nicht schwanger werden, ich wollte studieren, dann arbeiten und dann irgendwann Kinder kriegen, aber nicht mit 18.

*schaut toni an*
Warum bist du weggegangen?
sag mir bitte die Wahrheit.
#15

Ich bin Krank, Gin. Schwer krank..
Ich wollte das du weiter studierst.. Das du dir keine Sorgen machst. Ein normales Leben führst.. Also bin ich zu meinen Eltern, die mir mut gemacht haben...
Hier in New York kann mir vll. geholfen werden.. Ich wollte nicht, dass du mich siehst. Es Tut mir leid


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
#16

Krank?
Wie...was hast du denn?
*schaut ihn verwirrt an*
#17

So genau weiß ich das auch nicht. Ich bin von Arzt zu Arzt...
Niemand weiß was richtiges.
Naja. Ist doch eh egal...
Ich mach mir ja nichts vor, wir waren ja keine Jahre zusammen.
Selbst wenn ich wieder gesund werde, dich habe ich verloren...
Du bekommst jetzt ein Kind von einem Mann mit du nicht einmal zusammen bist... und ich werde dich *spricht so leise, das es kaum hörbar ist..* immer weiter lieben..


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
#18

*schaut ihn immer noch an*
*hört das letzte was er sagt*
I..ich... muss los.
*dreht sich um und geht*
#19

unter "für einander geschaffen" verstehe ich etwas anderes, als sich gegenseitig runter zu machen......
*hört ihr Handy klingeln*
Ya....ya...ich frag sie, vielleicht kommt sie gleich vorbei...
*dreht sich zu Nora*
Hey du, Ben hat gefragt ob du ihm diesen einen Plattenladen zeigen kannst, du weisst schon, von dem du mir neulich erzählt hast!? Ich gehe solange nach Hause und ziehe mich um und so, du kannst ihm ja den Laden zeigen und danach bei mir vorbeikommen?
Auch wenn sich Ben total daneben benommen hat, ich sollte mich mal fragen wieso er das getan hat....

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea
#20

*guckt ihr fragend hinterher*
*will ihr nachlaufen, kann das aber irgendwie nicht..*
Sie wollte doch alles wissen.. Ich hätte ihr vll. doch nicht alles sagen sollen... An ihrer Stelle würd ich auch weglaufen.. nichts mehr von mir wissen wollen.
*sieht sie kaum noch*
*rennt ihr schließlich doch hinterher*

Wieso läufst du denn jetzt weg...
*hält sie am arm fest*
Bleib bitte stehn.
Eben warst du wütend und hast mich angeschrien, als ich rausgegangen bin und jetzt ? Du wolltest doch die Wahrheit wissen.. jetzt weißt du sie.


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste