Die Simpsons :)
#41

Na hoffentlich gewöhnt man sich noch dran! Also bisher könnt ich mich immernoch jedesmal über diese schreckliche Stimme aufregen!
Zitieren
#42

ich finde die neue Synchro nicht sooo schlimm.
Und schrecklich schon garnicht. Ich denk auch, dass ich mich noch dran gewöhnen werde. Was ich halt ungewohnt finde is, dass Marge jetzt jünger klingt und durch Anke´s Stimme schon fast einen anderen Charakter vermittelt.Unsure
Ich find´s einfach total schade, dass Elisabeth Volkmann gestorben ist.
Sie war echt eine super Stimme!
Tja Patty und Selma haben dadurch ja jetzt auch andere Stimmen, aber das fällt natürlich nicht so sehr auf, weil sie ja nicht so oft vorkommen und ich hab auch noch nicht so explizit drauf geachtet.
Was ich auch noch schlimm find is, wenn manche Leute meinen sie müssen jetzt Anke Engelke dafür verurteilen Marge´s Stimme zu verstümmeln oder sonst was. Jetzt natürlich nicht ihr, aber ich hab schonmal in anderen Foren rumgestöbert....Mad...find das gemein...Anke is cool^^

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#43

Ich liebe die Simpsons...klar war die alte Margestimme besser und ich find die neuen Folgen auch nicht mehr sooo lustig,aber sie sind Kult und ich kann mir alle Folgen tausendmal anschauen.
Zitieren
#44

Ich finde die Simpsons echt toll. Am Anfang wollte ich das alles garnicht schauen aber als der Film dann rauskam habe ich mal eine Folge geschaut und fand es gleich so lustig.Jetzt schaut meine Familie es sogar regelmäßig.Big Grin

Marge neue Stimme finde ich jetzt nicht sooo schlimm, klar war die alte besser. Aber Anke Engelke bemüht sich ja wenigstens.

Ich finde alle von ihnen toll aber am liebsten mag ich Lisas Geschichten.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#45

Jetzt wo ich mehrere Folgen mit Anke gesehen hab hab ich mich etwas daran gewöhnt. Sie versucht nicht die alte Stimme nachzumachen sonderen eher wie das Original zu klingen. Ich finde das macht sie ganz gut. Aber ich könnte mir nie vorstellen das die deutsche Stimme von Homer stirbt. Er ist einfach unersetzbar da könnt ich mich wohl nie an eine neue Stimme gewöhnen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren
#46

Das habe ich mir wegen Homer auch schon gedacht.

Hoffentlich lebt der Sprecher solange es die Simpsons noch gibt und noch viel länger.Big Grin

Homers Stimme ist einfach so genial, die kann wirklich keiner ersetzen. Ich hoffe das muss auch keiner.Smile

Die neuen Folgen sind total klasse, ich konnte mich bei der Folge mit dem Abschlebfahren kaum halten vor lachen.Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste