Die Simpsons :)
#31

un doof:OP

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#32

aber supergeil-doof^^
der mr. Burns is aber auch immer zum schreien, wenn er jemanden schlagen will oder sowas^^

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#33

Ich liebe die Simpsons. Hab sicher jede Folge mindestens 4mal gesehen. Am besten finde ich Homer. Der Film war auch echt klasse. Das mit Marge Stimme finde ich schade Ankes Stimme ist aber auch nicht schlecht. Ich habe gehört die Simpsons sind auch vom Autorenstreik betroffen. Hoffentlich ist das nicht das Ende der Simpsons.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren
#34

Ally66 schrieb:Ich liebe die Simpsons. Hab sicher jede Folge mindestens 4mal gesehen. Am besten finde ich Homer. Der Film war auch echt klasse. Das mit Marge Stimme finde ich schade Ankes Stimme ist aber auch nicht schlecht. Ich habe gehört die Simpsons sind auch vom Autorenstreik betroffen. Hoffentlich ist das nicht das Ende der Simpsons.

Ach was....glaub ich nicht.
Die Simpsons werden nie aufhören Smile und der Streik wird jawohl mal vorbei sein und dann würden die eh so viel ärger von den Fans kriegen...

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#35

Shiruriru schrieb:Ach was....glaub ich nicht.
Die Simpsons werden nie aufhören Smile und der Streik wird jawohl mal vorbei sein und dann würden die eh so viel ärger von den Fans kriegen...


Hoffentlich!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren
#36

Hach, grad hab ich wieder eine coole Szene gefunden^^
Kennt ihr noch die "Bad Cops" ? Cool

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#37

Shiruriru schrieb:Hach, grad hab ich wieder eine coole Szene gefunden^^
Kennt ihr noch die "Bad Cops" ? Cool


Echt witzig die Szene.Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren
#38

Ich liebe Simpsons!! Homer is total putzig und herrlich dumm! Die Sprüche über den "dämlichen Flanders" find ich einfach super! Auch der Film war klasse "Spiderschwein, Spiderschwein" Big Grin *lol*! Aber Anke alias neue Stimme von Marge is leider total daneben, oder? Die Stimme is doch scheußlich?
Zitieren
#39

Sandyf schrieb:Aber Anke alias neue Stimme von Marge is leider total daneben, oder? Die Stimme is doch scheußlich?

Fand die alte Stimme auch deutlich besser, aber ich denke man gewöhnt sich dran. Wink
Zitieren
#40

ich komm mit marge's neuer stimme leider nicht so ganz klar. ich glaube, dass mein problem dabei ist, dass man/frau/ich ein bild zu der stimme habe und mich nicht (mehr) nur auf marge konzentrieren kann. wenn marge von einer unbekannten gesprochen werden würde, hätte ich damit sicher weniger ein problem.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste