Lauren Graham 6
#1

Ich bin ein großer Fan von Lauren und selbst Brillenträgerin. Deswegen wollte ich mal wissen, ob sie auch eine Brille trägt?!? In einigen Szenen der Gilmore Girls hat sie ja ne Brille auf und deswegen komme ich auch auf die Idee!
Wär cool, wenn das jemand weiß!

*where you lead I will follow anywhere that you tell me to if you need, you need me to be with you I will follow, where you lead*
Zitieren
#2

Dazu gibt es glaube schon einen Tread!Unsure

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#3

Wenn wenn ja, wüsste ich auch gerne wo, damit ich eine Antwort bekomme!

*where you lead I will follow anywhere that you tell me to if you need, you need me to be with you I will follow, where you lead*
Zitieren
#4

Frag doch einfach mal im Lauren-Thread. Da bekommst du sicher eine Antwort.
Und ab sofort nicht mehr für jede Frage einen neuen Thread eröffnen.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#5

trägt sie jetzt ne brille oder nit??
Zitieren
#6

es ist doch immer wieder dasselbe....lesen!!

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#7

coco.nuss schrieb:trägt sie jetzt ne brille oder nit??

Ja, sie trägt eine Brille, aber erst ab der 5. Staffel. Sie hat 2 verschiedene, so weit ich weis, eine dicke schwarze und eine dünne, die farbe weis ich jetzt nicht!


Zitieren
#8

Das ist dann wohl Lorelai, hier geht es aber um Lauren. Wink
Ich bin immer noch dafür, hier zu schließen.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#9

Sie trägt auch schon vorher eine Brille nicht nur in der 5. Staffel.
Sie hat eine Brille trägt aber meistens Kontaktlinsen.
Ich glaub das Tehma ist geklärt.
Bin auch für schliesen

[url="http://www.imageshack.us"][Bild: withoutatrace3ko.jpg]
[/url]
Zitieren
#10

Also gesehn hab ich sie privat als Lauren noch nie mit Brille, selbst auf paparazzi-Bildern net. Also glaub net das sie ne brille hat.Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste