Wild Wild World oder Crash Boom Bang oder Liebe auf den xxxxsten Blick

Da hier einige tolle Fanfics online gestellt wurden, ich sie gelesen habe und mir seitdem immer wieder Gedanken zu einer Geschichte durch den Kopf schwirren, habe ich mir gedacht, dass ich auch einfach mal eine schreibe.l

Fb ist nicht verpflichtend, nur damit ich ein weiteres Kapitel online stelle. Ich habe hier nämlich oft gelesen, dass User nur weiterschreiben, wenn sie so und so viel Fb's bekommen. Ich schreibe hier aus Spaß und nicht, wegen den Fb's. Auch noch eines vorweg, ich versuche jeden Tag ein neues online zu stellen, sollte es nicht dazu kommen, bitte nicht böse sein, ja?

Ps: Ich schreibe in gemischten Stilen, also manchmal aus der Ich sicht und manchmal in der dritten Person, also nicht wundern :dance:

Kapi 1:

[size=2]Rory war nun mittlerweile schon das dritte Jahr Yale und wie es für sie typisch war, lernte sie die meiste Zeit. Jedoch hatte sie auch gelernt, sich doch auch dann und wann einfach Zeit für sich zu nehmen und die Bücher beseite zu legen. Meistens, wurde sie dazu von ihren Zimmerkolleginnen angetrieben. Diese waren ja mehr als lebhaft.

Rory hatte zudem auch seit 6 Monaten einen wirklich lieben und netten Freund gefunden. Sein Name war Cameron und war um 1 Jahr älter als sie.

"Ich freu mich schon echt auf mein Date mit meinem Schatz. Es wird sicher wieder wunderschön" dachte sie sich. "Ich kann es noch immer nicht glauben, dass ich wirklich mit ihm zusammen bin, vor allem nach dem -AUSRUTSCHER- mit Dean und die viele Zeit die ich noch immer an eine ganz bestimmte Person denken muss."

Ja, sie hatte Jess noch immer nicht vergessen. Wenn es ihr mal nicht so gut ging, konnte sie nicht anders als an diesen Mann zu denken. Immer wieder dachte sie darüber nach, was er wohl tat und ob er auch doch noch ab und zu an sie dachte. Er ging ihr eben einfach nicht aus den Kopf.

Aber trotz allem liebte sie Cameron sehr und würde es nie wagem ihn zu betrügen.

(so, das war mal das erste Kapi, hoffe es gefällt euch ^^, könnt es auch als Einleitung ansehen ^^)
[/size]

Also der Titel is schonmal toll!
Aber wo ist der Rest?

Du musst den teil in den Editor kopieren, und dann hier rein.
Also (Programm, Zubehör, Editor und dann hier ein.)

Ciao lg nani

P.S. finds toll das du versuchst jeden Tag was zu posten.

EDIT: Zu spät, sorry dachte du wüsstst nicht wies geht!

So, auch wenn Feedback nicht umbeding nötig ist, der Teil war schon gut, nen bisschen kurz aber sonst okay, also schreib weiter, vllt. auch nen bisschen längeren Teil.

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Schließe mich Nani (Ostwestfalen-Power) an!!

Der Teil war schon ganz gut... Nur eben ein bisschen kurz!

Okay, ich werde dieses Kapi länger schreiben, oder es zumindestens versuchen ^^

Heute wird sie sich wieder mit ihrem Liebsten treffen. "Cameron sieht gut aus, ist klug, hat Ziele und das tollste an ihm ist, er liebt mich so wie ich bin, mit all meinen Macken und was noch besser ist, er liest gerne." sagte sie lächelnd zu sich selbst.

"Aber warum denke ich dann verdammt noch einmal über Jess nach?" Auch eine Rory Gilmore konnte fluchen. Hatte sie wohl von ihrer quirligen Mutter.

"Was soll's....Sobal ich mit Cam zusammen bin, vergesse ich sowieso die ganze Welt um mich und sehe nur ihn." Wie schön es doch war verliebt zu sein und auch Liebe zu bekommen. Es war viel schöner als nur gesagt zu bekommen, dass man geliebt wird, aber im nächsten Moment wieder verlassen wird.

Das will sie unter keinen Umständen mehr durchmachen, muss sie vielleicht auch gar nicht. Aber das Schicksal hat so einiges mit den Menschen vor, was man gar nicht weiß.

Als sie mit dem Lernen fertig war, sah sie auf die Uhr und merkte, dass Cameron sie in einer Stunde abholen würde. "Ups, da muss ich mich aber beeilen. Ich komme da leider nach Lorelai." sagte sie grinsend und machte sich Richtung Badezimmer auf.

Dort blieb sie so eine halbe Stunde. Sie liebte es einfach unter dem warmen Wasser zu stehen und sich davon berieseln zu lassen. /Dabei kann man so schön entspannen/ dachte sie lächelnd. Da sie sich aber sputen musste, konnte sie das Wasser nicht länger als nötig genießen und war wirklich nur diese halbe Stunde unter der Dusche. "So, jetzt trockne ich mich ab und danach ab ans Styling. Ich möchte Cameron ja schließlich gefallen. Aber ob ich etwas Passendes finde?"

Sie trödelte doch etwas herum, denn als sie gerade fertig mit allem wurde, klopfte es an der Tür. "Ich komme gleich" rief sie. Doch als sie zur Tür kam, stand dort nicht Cameron.

(ich weiß, dieses kapi ist auch nicht so lange, aber ich schreibe nun mal so ^^, versuche mich zu bessern)

Mir haben die ertsen beiden Teile gefallen, nur leider etwas kurz!

Bin gespannt wer da hinter der Tür steht!

Freu mich auf mehr

LG

Jule

Ich kann mir vorstellen wer hinter der Tür steht, aber man weiß ja nie!

Also der Teil war Klasse!

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*

Hmmmm, ich habe da auch schon so ein Verdacht... Wer da hinter der Tür stehen könnte *g*

Ich fand den Teil echt gut... War gar nicht schlimm, dass er nur so kurz war!!

ich find deine ff richtig interessant! der titel ist natürlich auch top...

[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell

Hey, mir ist gerade etwas an deinem Titel aufgefallen, soll das nicht heißen:

auf den xxxxxten Blick und nicht

auch.

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste