Umfrage: Passen Dave und Lane zusammen ??? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
64.81%
35
64.81%
Nein
7.41%
4
7.41%
Süss sind die beiden zwar, aber geht das jemals gut???
27.78%
15
27.78%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Dave Rygalsky
#61

ich habe fürs letzte gestimmt weil ich nicht geglaubt habe das das jemals gut geht und man hats ja gesehen...

Bin stolzes Mitglied im Trory-Fanclub!!! / Stars Hollow-Bewohner! / Madeline und Luise-Club - Girls just wanna have fun / Chris and Lorelai ~ a true Balcony Love - Club
[Bild: SigNatascha1.jpg]
Zitieren
#62

Quatsch da. Warum sollte des net gut gehen. Immerhin hat Misses Kim ihn ja akzeptiert. Allerdings könnte er langsam wirklich wieder auftauchen, so eine Fernbeziehung ist glaub ich nähmlich nicht von langer Dauer. ich find die Zwei sehen zusammen voll süß aus.
Zitieren
#63

JamieA schrieb:Quatsch da. Warum sollte des net gut gehen. Immerhin hat Misses Kim ihn ja akzeptiert. Allerdings könnte er langsam wirklich wieder auftauchen, so eine Fernbeziehung ist glaub ich nähmlich nicht von langer Dauer. ich find die Zwei sehen zusammen voll süß aus.


Find ich auch,dass er langsam wieder auftauchen könnte!
Zitieren
#64

[spoiler:4bcf515162]Macht er ja aber leider nich Sad [/spoiler:4bcf515162]

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#65

ich liebe adam brody Confusedabber: Confusedabber: er und lane waren echt das perfekte paar :heul:

[Bild: dave.jpg]
[Bild: Image256.jpg]
[Bild: Image257.jpg]
[Bild: davimages.jpg]

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#66

Hm habe da mal ne frage zu Season5
[spoiler:11f86a53a4]Lane hat doch dann was mit ihrem Bandkollegen Zach, hat sie da mit Dave schluß gemacht oder warum wird kein wort mehr über ihn gesprochen. Fängt Lane was mit Zach an obwohl sie noch mit Dave zusammen ist????? [/spoiler:11f86a53a4]
Zitieren
#67

Ich finde auch das lane und dave ein total süßes paar sind...

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
Zitieren
#68

Lila schrieb:Hm habe da mal ne frage zu Season5
[spoiler:30d4671085]Lane hat doch dann was mit ihrem Bandkollegen Zach, hat sie da mit Dave schluß gemacht oder warum wird kein wort mehr über ihn gesprochen. Fängt Lane was mit Zach an obwohl sie noch mit Dave zusammen ist????? [/spoiler:30d4671085]

[spoiler:30d4671085]Ich glaube die beiden haben sich getrennt, auch wenn ich irgendwie nichts davon mitbekommen hab. Kann mich nicht erinnern, dass das bis jetzt in Season 5 erwähnt wurde.[/spoiler:30d4671085]
Zitieren
#69

Ich will das der wiederkommt. Boar, der sieht sooo geil aus
Confusedabber: , sogar besser als Jess. Nich schlecht... Big Grin
Aber ob das mit Lane hält, keine Ahnung, aber gönnen tue ich es ihnen !!! (Big Grin)
Zitieren
#70

Ich dachte die sind noch zusammen!!!
Oder,ham die sich getrennt??Wenn dann hab ichs net mitbekommen.
bitte mb! Help Help
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste