Umfrage: Passen Dave und Lane zusammen ??? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
64.81%
35
64.81%
Nein
7.41%
4
7.41%
Süss sind die beiden zwar, aber geht das jemals gut???
27.78%
15
27.78%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Dave Rygalsky
#71

[spoiler:f21b16bd7f]ich denk, auch wenn man das nicht mitbekommt haben sie sich getrennt weil lane würde das nicht tun oder?? [/spoiler:f21b16bd7f]
Zitieren
#72

in "das darlehen" ruf lorelai bei einer bank an un am telefon ist ein mr. Rygalsky.
ist das dave's vater oder so?

[Bild: unbenanntbcfg.jpg]
Zitieren
#73

Das ist mir auch schon aufgefallen Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#74

ja, ich habs mir auch gedacht, aber ich denke nicht, dass das dave's vater ist, denn das wär doch schon n bisschen zuviel dann, oder?! also, im prinzip ists aber auch egal Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#75

Oh! Das ist mir auch schon mal aufgefallen! Ich glaub aber auch nicht, dass es irgendwas mit Dave zu tun hat! Wird einfach mal wieder ein kleiner Fehler passiert sein!

dancing along to songs from the past
Zitieren
#76

vielleicht haben sich die drehbuchautoren nachher gedacht, dass sie den namen schon mal hatten und doch praktischerweise einfach als nachnamen für dave verwenden könnten - so nach dem motto "wird schon keinem auffallen" :lach: na, pustekuchen!
ich glaub aber auch nicht, dass das jetzt absicht war und der typ wirklich was mit dave zu tun hat. wird denn überhaupt jemals was über daves eltern in der serie gesagt? *wunder*


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#77

ja, adam brody sieht ziemlich gut aus!
und lane und dave passen auch sehr gut zusammen. das ist echt süß.
vor allem ihr erster kuss an halloween
Zitieren
#78

ich find das echt schade...Dave ist so n süßer, hilfloser Musiker und passt perfekt zu Lane...und dann studiert er auf einmal in California Sad

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren
#79

dave ist ja ganz nett und so, aber für meinen geschmack etwas zu dünn...Wink

[spoiler:f571b65564]es wurde zwar nie offiziell gezeigt aber lane und dave haben sich in der 4.staffel wohl getrennt. alles andre wäre ja auch blöd, wo er doch o.c. filmt und sicherlich in der nächsten zeit nicht zu GG zurückkommen wird....[/spoiler:f571b65564]

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......
Zitieren
#80

@birdie ... des is sooo gemein Big Grin

lane&dave passen einfach super zusammen... ein tolles pärchen... süß, wie verliebt sie sind! (und wie sie es sich nicht anmerken lassen wollen...)
und dave sieht einfach super aus! Confusedabber:

[spoiler:d14c0ac65a]dave soll zurückkommen!!!![/spoiler:d14c0ac65a]


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste