GG Artikel/Bilder in Zeitschriften & Co Teil 3

Chiltongirl schrieb:Das mit dem Syncronpreis ist so coolCool Cool
besonders da meine schwester und ich genau in den Augenblick als bei Vox der Bericht in den News kamen zum Sender geschaltet haben(das war echt Glück9 Es war so cool aufeinmal zu hören dass Gilmore girls gewonnen hat:dance: :dance: :dance:

*Ärgern* Und ich bekomme so einen Bericht natürlich wieder nicht mit, na supi!Wann kam der denn? *böse auf mich selbst sein*


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren

Ja wann kam der Bericht? In den Nachrichten.... wow, echt wow! :biggrin:

Ich hab das Poster von Alexis, hätte mir die Yam zwar nie gekauft aber hatte es heute von ner Freundin bekommen. Echt schön da Poster!

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

LGRG schrieb:Ja wann kam der Bericht? In den Nachrichten.... wow, echt wow! :biggrin:

Ich hab das Poster von Alexis, hätte mir die Yam zwar nie gekauft aber hatte es heute von ner Freundin bekommen. Echt schön da Poster!


welches bild is es denn von ihr????:confused:

[Bild: sigpic881_2.gif]
Mitglied des KKC!!!
Zitieren

Das hier
[/url]
[URL=http://img81.imageshack.us/my.php?image=rory132ou.jpg][Bild: rory132ou.th.jpg]


Besser gesagt nur ein Teil davon ^^
Habs zufällig gesehen und war ziemlich überrascht, da ich das Promopic noch nicht mal kannte...

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

weiß jemand, ob in der bravo bzw yam, die heute erschienen sind, was drin is??? bin noch nicht dazu gekommen in den zeitschriftenladen zu gehen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
. your blood's my heroin .
Zitieren

in der bravo ist nichts drin

Gilmore girls Cool
Zitieren

in der yam soweit ich weiß auch nix! naja, außer die kurze tv-vorschau, aber das kann man ja kaum zählen!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

hat jemand die InStyle vom Februar? Ist da was über GG,Alexis oder Lauren drin??
Ich kauf diese Woche die InTouch,mal sehn,ob da was drin ist. Immerhin waren da letzte Woche 2 Pics zu Laurens neuem Film "Because I said so" (allerdings war sie nicht abgebildet...aber ich hoffe weiterhin Smile )

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

@ karin und *chrissy*

danke euch zweien...Smile

schade...naja, hoffe nächste woche ist wieder was drin...

[SIGPIC][/SIGPIC]
. your blood's my heroin .
Zitieren

Ahh, war heute im Zeitungsladen. In der Yam oder so (wars die?) gibts ein Poster von Alexis. Aber wohl mit eines der Ältesten, die existieren. (Ne, ich glaub das war doch ne andere Zeitschrift. :lach: ) Na in irgendeiner TOTP etc. ist es drin.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste