GG Artikel/Bilder in Zeitschriften & Co Teil 3

In der Glamour ist ein Test, Ob du ein Gilmore girl oder ein desperate houswife bist, mit Foto von Rory und Lorelai:dance:
Zitieren

Cool, kannst du den Test einscannen? Wäre ganz lieb. Smile

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

@LGRG Sorry, ich hab keinen scanner. Aber, das Bild war das was mal als Poster in der Girl war, wo die beiden sitzen Lore im blauen Top und Alexis im roten. Und im Test kammen bei den Antworten für die Gilmore girls immer Anspielungen auf die Folgen, wie Max Antrag

Kann es sein dass du mit dem Poster die Hey! meinst? Denn da war ein Poster von Alexis drinn:dance: (blöde Zeitung, aber tolles Poster)
Zitieren

Da ich sowieso den neuen Scanner ausprobieren wollte, hab ich das mal übernommen.

[Bild: gilmoregirls.jpg]


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

@Chiltongirl: Ja, das kann sein. Mein Kumpel und ich hatten nen Zeitungsladen mit ausgeräumt und da hatte ich sämtliche, wie du richtig sagst "Schrottzeitschriften", durchgeblättert.

In irgendeiner waren auch solche Frisuren gezeigt, waren zwei Bilder von Alexis und eines von Lauren. (jeweils nur Köpfe, ging ja um Frisuren) Allerdings waren diese Bilder auch schon bekannt, also es lohnt sich nicht dafür Geld zu bezahlen.

@Floyd: Cool vielen Dank für's einscannen! Smile

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Was für ein blöder TestEek

Lorelai: Independence Inn...
Emily: I need the hat rack.
Lorelai: The fish flies at night!
Emily: What?
Lorelai: I don't know. Who is this?
Zitieren

Floyd@Danke für's posten!

Aber was ist das denn für ein Müll, sorry!


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren

*lach* also ich find den Test genial. Ist wohl wirklich die beste Unterscheidung zwischen TV und Realität!

(ich mag beide Serien sehr gut, aber beides ist ja nicht wirklich sehr lebensecht)
Zitieren

In der Zeitung namens "Dvd premiere" gibt es einen 1 seitigen bericht über die 2.GG Staffel auf DVD.
Die zeitung gibt es bei "Makro Markt" kostenlos zum mitnehmen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

cool könntest du denn vielleicht bitte hier posten??
Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste