GG Artikel/Bilder in Zeitschriften & Co Teil 3

cool,vielen dank fürs einscannen Smile
schade,dass ich den xpress nie bei mir in der stadt finde

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Chrissi schrieb:cool,vielen dank fürs einscannen Smile
schade,dass ich den xpress nie bei mir in der stadt finde

ja weils ja ne österreichische zeitschrift ist


ich habe die ausgabe, der artikel ist zwar cool aber es steht nichts neues drin und die bilder sind genau die, die auch auf der 3 dvd als extra dabei sind, trotzdem cool
Zitieren

Gilmore Girls Sammlung???

Ich verkaufe gerade meine Gilmore Girls Sammlung und hoffe sie gelangt an einen richtigen Fan! ich gebe euch mal den link, vllt hat jemand intresse.....
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie...%3AIT&rd=1
nicht wundern dass alles in englisch ist und US$ kostet, auch leute aus deutschland können mitbieten, schließlich versende ich von hier!
nbochmal in deutsch, was enthalten ist, sowohl Englisches als auch deutsches:
47+ Schnipsel
5 Artikel Seiten
2 Promo Postkarten
ich werde auch noch alles hinzufügen was ich im laufe der Auktion finde...auf dem Bild ist net alles zu sehen, sondern nur ein Teil der Sammlung...hier nochmal das Foto in größerWink
[Bild: P1032818.JPG]

falls noch fragen sind, mir einfach ne PM schicken!!!!!
Zitieren

hey ihr! :hi:

Ich hab was gaaaaaaaaaanz tolles für euch!!!!!!
ok, aufgepasst:

ab morgen, dem 8. juni 2006, wird es eine extra ausgabe mit über 80 seiten in farbe von den gilmore girls in der "tv highlights extra" geben!!!!
Diese Ausgabe enthält einen Episodenführer (wahrscheinlich wieder mit bildern) über alle folgen + die sechste staffel, biographien über die Stars und vieles mehr!
leider kostet das vergnügen 9,95 euro, doch das ist ein sonderheft und das gibt's nur einmal!! sobald es weg ist, liefern sie also keins mehr nach!
es lohnt sich wirklich!! ich habe schon andere sonderhefte, und kann nur sagen: mein schaaaaaaaaaaatzzzzzzzz!!!!!! *lol*

hier ist eine vorschau, aber wenn ich mir das heft morgen kaufe, scanne ich vielleicht noch was ein! Wink

[Bild: th_File0087.jpg]

liebe grüße, patricia

[SIGPIC]http://i11.photobucket.com/albums/a186/Plastic-Girl/mysigtest.jpg[/SIGPIC]

Life's short. Talk fast.
Zitieren

Cool!
Aber wo gibts diese Zeitschrift denn immer? Ich hab so in kleineren Kiosks noch keine TV Highlights gesehen. Hab mal in nem kleinen Laden hier in der Nähe von meiner Arbeit gefragt, aber die haben die auch nicht. Gibts die auch normal im Handel oder nur als Abo oder so?

Never give up the dreams you have!
Never stop living for yourself!
Always believe in what you are!
Zitieren

so sehr ich gg liebe, aber 10 ?Eek
nää, des muss nich sein...

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Ich hab mir auch schon überlegt, ob ichs kaufen soll oder nicht?!

Find 10 Euro aber sehr fett!

Ich mein, dass klingt sehr verlockend und mit den ganzen Epiguides und allen Darstellern.......!
Werds mir wahrscheinlich nicht kaufen, mal sehen....

Ja, wo gibt die denn zu kaufen?!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

ist das coooool! ich werds mir natürlich sofort kaufen, wenn ich es finde!
Zitieren

gibts die in österreich???????

dann kauf ich sie mir wahrscheinlich

wie lang ist die denn ca am markt?
Zitieren

Also für so ein Heftchen, indem vermutlich eh nur Sachen stehen, die ich weiß geb ich doch keine 10 € aus. Würds mir ja nicht mal kaufen, wenn es billiger wäre^^

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste