GG Artikel/Bilder in Zeitschriften & Co Teil 3

hier ein bericht aus der tvmedia, einer österr. fersehzeitschrift, von letzter woche, konnte ihn leider erst jetzt einscannen.

[Bild: th_tvmedia-gg01-sept06.jpg] [Bild: th_tvmedia-gg02-sept06.jpg]

und eine werbeeinschaltung zur neuen staffel aus der tvmedia.

[Bild: th_tvmedia-ggad01-sept06.jpg] [Bild: th_tvmedia-ggad02-sept06.jpg]
Zitieren

Kann mir jemand die TVmedia kaufen und zuschicken??
Übernehme selbstverständlich alle kosten Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

In meiner Tageszeitung ist ein großer Bericht über die neue Staffel bzw. Alexis Bledel. Und wie immer mit vielen Fehlern.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

wendan schrieb:hier ein bericht aus der tvmedia, einer österr. fersehzeitschrift, von letzter woche, konnte ihn leider erst jetzt einscannen.

hab mich voll gefreut dass das im tv media war, wir haben nämlich ein tv media abo

ist voll blöd, dass im tv media immer nur dann ein bisschen was über gg kommt, wenn gerade eine neue staffel anfängt, also nicht oft

floyd, was für ne tagészeitung ist das denn?
Zitieren

halli hallo!! :hi:

bin wieder aus dem urlaub zurück, und musste mich gleich mit allen möglichen zeitungen eindecken Big Grin Big Grin Big Grin

also, in der bravo gibt's nichts, außer einem kleinen bildchen von lorelai und rory, dass zum extra gehöhrt ( was mich sehr wundert, denn von denen hätte ich schon einen kleinen bericht erwartet!! )
dafür haben sie eine 2- seitige werbung für "arme millionäre" (was zum teufel ist das überhaupt??)

ok, dann zur yam: wieder nichts... außer diesem kleinen fernsehtipp. da steht:

Gilmore Girls Familienserie: Luke (Scott Patterson, Foto) muss sich in Lorelai's Abwesenheit um ihren Vierbeiner Paul Anka kümmern. Das geht natürlich voll in die Hose: Der Hund frisst unbeobachtet kiloweise Schokolade und muss daraufhin dringend zum Tierarzt!

und in der bravo girl sind nur die 2 kleinen streifen, die wendan schon gepostet hat.

die tv highlights hab ich mir natürlich auch gekauft Big Grin und da hab ich so eine coole anzeige auf der seite gefunden! vll. poste ich sie nachher noch! Smile

also, dass wars. mit mehr kann ich nicht dienen ^^
aber ich glaub ich muss meinen zeitschriften-dealer wechseln, nachdem der mich ganz entgeistert angesehn hat, weil ich 4 zeitschriften gekauft hab, muss der mich für verrückt halten!! Big Grin Big Grin Big Grin

glg, eure patricia


EDIT: hier ist die anzeige aus der tv highlights:

[Bild: th_gilmoregirlsmagazine.jpg]

[SIGPIC]http://i11.photobucket.com/albums/a186/Plastic-Girl/mysigtest.jpg[/SIGPIC]

Life's short. Talk fast.
Zitieren

Hab die TV Highlights auch, und die Werbung für die GG Staffel gefällt mir voll ^.^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ja,die werbung is total klasse,eine der besten Wink

sorry,fals es schon 100mal gefragt wurde,aebr was is denn in der tv-highlights von den gg? :o

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Patricia schrieb:EDIT: hier ist die anzeige aus der tv highlights:

[Bild: th_gilmoregirlsmagazine.jpg]

Naja, das Bild ist süss, find aber den Zettel irgendwie hohl. Passt nicht zu Gilmore Girls (Lorelai müsste sich diesen Kram einfach niemals aufschreiben). Ich weiss nicht ...

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

^^Echt? Ich find das mal ne total super Idee!

@Chrissi: In welcher meinst du? Die Spezialausgabe oder die normale von diesem Monat?

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

LGRG schrieb:^^Echt? Ich find das mal ne total super Idee!

Aber das passt doch ÜBERHAUPT nicht ... !?!? Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste