Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Christian Bale
#1

hey...

da er ja gerade mit batman im kino ist, und er zu meinen lieblingsschauspielern gehört, dahte ich mir mache ich mal nen thread über ihn auf und frage wie ihr ihn so findet...???

also seid ich ihn in American Psycho gesehen habe, mag ich ihn....wie siehts bei euch aus, kennt ihr ihn überhaupt?? Smile

hab nochmal pics von ihm, als erinnerung Wub

[Bild: bale046.jpg]

[Bild: bale001.jpg]
Zitieren
#2

Ich hab ihn zuerst in "Equilibrium" gesehen. Sehr starker Film, auch dank ihm...
Zitieren
#3

ja der hat mir auch gefallen, kommt glaubig auch nächtes WE im fernseh...
Zitieren
#4

der ist mir recht sympathisch. Equilibrium kommt am nächsten Samstag um 22:25 Uhr auf Pro7. Könnte mir aber vorstellen, dass am Ende bestimmt eine Szene geschnitten wird.
In Batman Begins fand ich ihn bisher am besten und The Machinist hab ich irgendwie verpennt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#5

The Machinist hab ich auch noch nicht gesehen, aber da hat er sich ja ich glaub so 30 kilo runter gehungert um das spielen zu können...

also das muss man ihm lassen, für ne gute rolle macht der wirklich alles mit... und das ist auch schön so Smile
Zitieren
#6

er ist im wahrsten sinne des wortes:
DER Batman!

denn während micheal keaton nur als batman eine gute figur gemacht hat, und george clooney und val kilma nur als bruce wayne, ist er schlicht und ergreiffend die ideal besetzung sowohl für batman, als auch für bruce wayne.

[Bild: irony.jpg]
Zitieren
#7

hab mir für heute abend "the machinist" ausgeliehen, bin ja mal gespannt wie der so ist...
Zitieren
#8

hab's auch endlich mal geschafft, hier rein zu schauen...

ich kenne christian bale auch seit "equilibrium" (ein echt genialer film, aber das nur mal nebenbei bemerkt...). da hat er eine hammer-ausstrahlung, wie ich finde.

also dann,

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Zitieren
#9

hippiekiwi schrieb:ch kenne christian bale auch seit "equilibrium" (ein echt genialer film, aber das nur mal nebenbei bemerkt...). da hat er eine

Ich hab den Film auch am Wochenende gesehen, und fand ihn auch echt gut. hatte irgendwie etwas von matrix. Aber wenn ich Filme sehen dann finde ich immer schnell aehnlchkeiten mit anderen Filmen. Hat also nichts zu bedeuten

Love and War and Snow.
Zitieren
#10

wahrscheinlich weil dieser film auch als "matrix-killer" erdacht war und deswegen in die kinos kam.

[Bild: irony.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste