#1

Kennt ihr das? Ihr hört ein Lied und bekommt es einfach nicht aus eurem Kopf heraus? Dieser Song nervt euch und ihr wisst nicht was ihr machen sollt? Na ja...ihr ist einm Ohrwurm Theard...da können wir zusammen leiden...
Im Moment geht mit The Lion Sleeps tonight im Kopf rumm...kann auf die Dauer sehr nervig sein Motz
Was habt ihr für Ohrwürmer?
Zitieren
#2

Seasons in the sun ...im Moment...es is schon komisch .....aber es ist wirklich traurig ...also das Lied...nicht, dass es mir im Kopf rumgeht

Zitat:The Lion Sleeps tonight
oh wie kommst du denn darauf? Ja es kann wirklich übel sein, wenn einem was nicht mehr aus dem Kopf geht..besonders dann, wenn es Lieder sind die man absolut nicht leiden kann oder dann ,wenn man schon morgens mit einem Lied in den Ohren aufwacht... Big Grin

[Bild: wjl.gif]
Zitieren
#3

der ententanz :zensiert:
fragt mich nicht wie's dahin kommt aber ich habs in meinem kopf....ich hasse dieses lied...
Zitieren
#4

also momentan hab ich eigentlich nen ganz angenehmen ohrwurm: sozusagen nen remix aus dem gesamten maroon5 album...

aber am fronleichnamswochenende hatte ich nen schrecklichen ohrwurm... ich war mit meiner freundin und deren family in paris von donnerstg bis sonntag... und ihre kleine schwester hat andauernd so'n blödes lied gesungen:

wähle 3 3 3 auf dem telefon
wähle 3 3 3 und du hast mich schon
wähle 3 3 3 komm sprich mit mir
und ich bin 1 2 3 schon bei dir

irgendwie so ging das... und das hatte so ne melodie die mir nich mehr aus'm kopp ging :wut:
dazu hat sie ab und zu immernoch try von nelly furtado und n mix aus diesen zwei lieder war echt die hölle!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#5

Mir läuft im Moment das Lalala-Lied von den GG nach. Stört mich aber zum Glück nicht.
Big Big World in den Charts war, lief mir das immer nach. Seither kann ich das Lied nicht mehr hören. Gibt aber auch noch andere Songs. Läuft in Kürze nicht eine Sendung auf PRO 7 wo es sich um Ohrwürmer handelt. Die nervigsten Songs die es gibt! Oder so ähnlich

Claudia :hi:

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#6

Corinna schrieb:wähle 3 3 3 auf dem telefon
wähle 3 3 3 und du hast mich schon
wähle 3 3 3 komm sprich mit mir
und ich bin 1 2 3 schon bei dir

ist das geil :lol: :ohmy: ich krieg mich gar nicht mehr ein :lach:
ich gläub ich hätt ihr was in den mund gestopft Cool
Zitieren
#7

oh mann 333´?
ich hab zur zeit "FUCK YOU ALL" im kopf das ist son scheiß!

immer :

fuck you all
you make me sick
fuck you all...

und immer so weiter ahhhhhhhhhhhhhhh ich krieg nen anfall!

(ok davor war es save your kisses *schauder*

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#8

ich hasse ja solche ohrwürmer...man schaut sich nur einen clip an und bekommt das ding nit mehr aus den kopf...am meisten hasss ich das ja bei musik die ich eigentlich nit mag..beispiel alexanders neustes lied...

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren
#9

Manche Ohrwürmer sind schon klasse *ggggg*
Aber nur wenn einem das Lied gefällt *löl*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#10

Ich hab grade dieses 'Fuck you right back' im Ohr. Keine Ahnung wieso...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste