Späte Erkenntnis

Hi, ich hatte eine idee für eine dritte ff und ich hoffe mal sie gefällt euch einigermaßen ^^

In dieser FF geht es um Jess´Leben und wird aus Lukes Sicht erzählt
In der gegenwart spielt die story in der 5-6 Staffel...

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Also der Anfang hat mir schon mal sehr gut gefallen!

Schöner Schreibstil!

Freu mich auf mehr

LG

Jule

Hi!

Also ich finde die Idee schon mal toll! Jess hat sicher ein ziemlich bewegtes Leben gehabt... und ich finds gut, dass es aus Lukes Sicht geschrieben ist...
Und dein Schreibstil gefällt mir auch gut...

Sorry für das mickrige FB...
ABer ich freue mich auf einen weiteren Teil!

Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

ich kann mich Schlumpfinchen nur anschließen :biggrin:
bin heut irgendwie FB faul... sry!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi,

ich muss mich mal allen anderen anschließen: Deine FF ist super!
Die Idee ist auch mal was neues, ich bin gespannt wanns weitergeht!!!

Mir gefällt der Anfang auch gut. Es ist mal was anderes (aus meiner Sicht). Ich hab noch nie eine FF über Jess Vergangenheit gelesen. Es gibt zwar FFs die die Vergangenheit Jess' erzählen, aber nur die Zusammenfassung. Dein Schreibstil gefällt mir auch. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

hey av
der anfang klingt richtig gut
mir gefällt auch die idee
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Teil 1

Luke, Lorelai und Rory betraten alle bedrückt seine Wohnung und Luke ging sofort zum nächst besten Stuhl um sich hinsetzen zu können.
Rory und Lorelai folgten ihm und setzen sich auf zwei freie Stühle die neben Lukes Stuhl standen.
"Ihr wollt das wirklich hören?, fragte Luke Rory und Lorelai woraufhin die beiden nickten.
"Ok, dann fang ich am besten gleich vom Anfang an.
Viele Dinge habe ich erst Jahre später von Liz erfahren sonst hätte ich viel früher etwas unternommen.
Vielleicht wäre das hier alles dann nicht passiert", nach diesem Satz brach er ab schaute auf den Boden und fuhr dann wieder fort:"...aber ich warne euch..es sind schlimme Sachen passiert."
Luke machte wieder eine kurze Pause während Rory und Lorelai ihn gespannt ansahen und langsam fing er an zu erzählen...

New York, am 18.06.1985

In einem Krankenhaus in der nähe des Washington Square Parks, hielt eine junge erschöffte Frau ihr neu geborenes Baby im Arm und lächelte den Vater ihres Kindes glücklich an.
"Er ist ja so ein hübsches Baby und er sieht dir jetzt schon so ähnlich.
Wie wollen wir unseren kleinen eigentlich nennen?"
"Keine Ahnung, schlag was vor."
"Ok, wie wäre es mit David?"
"Nein, so heißt fast jeder zweite Junge."
"Hmm...wie würdest du den Alec finden?"
"Klingt gar nicht mal so schlecht..oder warte, mir ist auch ein Name eingefallen.
Wie wäre es wenn wir ihn Jess nennen würden?"
"Der Name ist Perfekt.
Also süßer, ab jetzt wirst du Jess Mariano heißen", sagte Liz lächelnd und gab ihrem Sohn einen Kuss auf die Stirn.
"Jimmy, willst du den deinen Sohn nicht in den Arm nehmen?"
"Natürlich will ich", meinte Jimmy, woraufhin Liz ihm Jess gab.
Dieser hielt Jess ganz vorsichtig in seinen Armen fest und stellte in diesem Moment fest, dass er kein guter Vater sein würde, da er kaum für sich selber sorgen kann geschweige den für zwei weitere Personen.
"Was soll ich jetzt bloß machen?
Ich kann die beiden doch nicht einfach so im Stich lassen, aber ich kann auch nicht bei ihnen bleiben...ich würde sie nur Unglücklich machen",
dachte Jimmy, während er Jess anguckte.
Dieser war inzwischen in den Armen seines Vaters eingeschlafen.

1 Woche später

Liz war vor zwei Tagen aus dem Krankenhaus entlassen worden.
Sie war gerade dabei Jess´ Kinderzimmer einzurichten, als man Jess schreien hörte.
"Liz, ich geh schon."
"das brauchst du nicht."
"Nein, du kümmerst dich weiter um das Kinderzimmer."
"Danke Luke."
"Du brauchst dich für nichts zu bedanken."
Ich ging in Liz´Schlafzimmer und holte Jess aus seinem Bettchen heraus.
"Na kleiner, was hast du den?"
Langsam ging ich mit ihm wieder zurück und als Liz uns sah begang sie sofort zu lächeln.
"Luke, ich wusste gar nicht das du so gut mit Kindern umgehen kannst."
"Was hab ich den so großartiges getan?
Ich halte ihn doch nur in Arm."
"Ja, aber das reicht wie es aussieht den er hat sich wieder beruhigt und er schläft schon wieder", sagte Liz lächelend.
Ich schaute Jess an und tatsächlich...er war eingeschlafen.
"Oh, das hab ich gar nicht bemerkt."
"jetzt weißt du es aber.
Könntest du ihn bitte wieder in sein Bettchen legen?"
"Natürlich, bin gleich zurück."
Ich ging wieder in Liz Schlafzimmer und legte Jess wieder in sein Bettchen.
Einige Minuten betrachtete ich den kleinen und hoffte das Liz endlich ihr Leben für Jess änderen würde, doch ich hatte mich getäuscht.

"Wisst ihr, ich hab wirklich gedacht das Liz sich änderen würde und endlich Verantwortung übernehmen würde schon allein wegen Jess..es sah auch so aus als würde sie es tun, aber das war bevor das mit Jimmy passiert war", sagte Luke und schaute Lorelai und Rory das erste mal an seitdem sie die Wohnung betreten hatten.

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

tschuldigung
ich verwechsle das immer
mfg lava Cool

p.s.::dance: mein 900.post:dance:

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hey!

Erstmal, @Lava: Hezlichen Glückwunsch zum 900. post.

Dann zu deiner FF (Sky Angel) also, das ist schon mal ne tolle Idee, find ich echt gut, der Teil war klasse, und ich freu mich auf noch viel mehr!
Hoffe das es bald weiter geht!

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste