Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Viva La Bam
#1

Hi Guys!

Viva La Bam ist die coolste MTV-Show, die es überhaupt gibt!
Ich bin ein riesen großes Bam Margera Fan und verpasse so gut wie nie eine Folge von Viva La bam und wenn es doch mal vorkommt, bin ich total unglücklich.

Bam ist einfach genial! Er baut ständig Scheiße mit seiner Crew an (Ryan Dunn,Brandon, Raab Himself und Rake), ärgert seine Familie, macht bei jedem Scheiß mit und skatet für sein Leben gern.

Also, hier ist jetzt extra für alle Bam-Fans der Thread, wo ihr Pic´s posten könnt, vielleicht auch kleine Clips wer welche findet, auch über neue Auktionen bei Ebay und ähnlichen Anbietern, Interview´s mit ihm posten oder was ihr noch so neues über ihm wisst!

SENDEZEITEN:
ACHTUNG! FÄNGT MEISTENS 5 - 10 minuten früher an, als die bei MTV angegeben haben!

Mo: /
Di: 0:00 uhr (aber fängt immer schon 5 - 10 minuten eher an!)
Mi: 00:00 Uhr / 21:30 Uhr
Do: 00:00 Uhr
Fr: 00:00 Uhr
Sa: 00:00 Uhr
So: 23:00 Uhr
So: 00:00Uhr und 00:30 Uhr kommt Jackass!
Hier ein paar nice´se pic´s!

[Bild: 163_6342.jpg]

[Bild: bam-funny.jpg]
Funny Bam!
[Bild: bamundJohnnyTVt.jpg]
Hier waren Bam und Johnny Knoxville bei TV total!
Zitieren
#2

wow ich bin auch mal *erste*!!!!:dance:

ich find ihn irgendwie voll lustig und find des von seinen eltern cool, dass die ´jeden scheiß mitmachen!!!!!::biggrin: jacky

[Bild: rachel1.jpg]
ava von martini; sig von Sweety89
Zitieren
#3

*kreiisch*

Jaaaaaaaaaaaaaa... ich bin nicht die Einzige, die die Serie liebt!!
Oh Gott... ich kann nicht genug von Bam Margera kriegen! Confusedabber: :dance:
Wegen ihm bin ich HIM Fan geworden!! Top

Ich war/bin bei offiziellen amerikanischen Message Board angemeldet...
Weiss aber mein Benutzername nimma.. Unsure :lach:

Ich werd mal Pics posten!

[Bild: bam112204.gif]

[Bild: s10.jpg]

[Bild: l4.jpg]

Novak (links) ist der grösste!! Cool

[Bild: gallery-1115897740-msg-26068-2.jpg]

[Bild: bam32.jpg]


Ach ja: Die neuen Folgen hab ich auch gesehen... herrlich! Wub

Und novak.. der geilste!

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#4

$lauren$ schrieb:find des von seinen eltern cool, dass die ´jeden scheiß mitmachen!!!!!::biggrin: jacky

Für so viel Kohle würden wohl ne menge Leute so nen scheiß mitmachen,
mich mit eingeschlossen Wink
Zitieren
#5

Hey, habt ihr die Folge "Bam-Staates" gesehen?
Die war echt lustig, aber meine Lieblingsfolge ist immernoch die mit Johnny Knoxville!

Welche ist eure Lieblingsfolge?
Zitieren
#6

Ich hab noch ein paar Pic gefunden!

is das nicht süß?! Wer is die Kleine? Ne Nichte, Cousine ....? I don´t no! But she is from his Fam!
EDIT: Thank´s at LoveMetal. She say me, it´s Jenn´s Doughter Elle. ´
The two are sweet!
[Bild: 25.jpg]

Bam beim Pissen :biggrin:
[Bild: bam_april_piss.jpg]

Bam mit Freundin Jenn und Verlobung-"bling-bling"-ring (die ist nicht hübsch!)
EDIT: Ok, sie ist hübsch!

[Bild: 29.jpg]

klein Bam! mit Dad Phil, Mom Ape und Brunder Jess

[Bild: phil_april_jess_bam-years%20ago.jpg]


Hat jemand noch Pic´s von ihm aus "Jackass"?
Zitieren
#7

finde die serie schrottig

[INDENT][Bild: sobeautiful5yo.jpg][/INDENT]
Zitieren
#8

Kannste ja.
Aber wir finden Viva La Bam einfach genial!
Zitieren
#9

@Fauna: Das kleine Mädchen heisst Elle. Ist die Tochter von Jen.
Und eigentlich sind Bam und Jen nimma zusammen... :heul:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#10

Jenn´s Tochter? Süß die kleine!
Aber in der aktuellen Bravo is ein Pic von Bam mit ner neuen. Also er wurde Händchenhaltend mit einer neuen Lady gesichtet!

Aber mal erlich:
Jenn war nicht wirklich hübsch.
Vielleicht is die neue hübscher!
Egal, das pic ist trotzdem voll süß!

In der nächsten Bravo kommt ein Bericht über Bam. Freu mich schon seid Mittwoch, als ich es in der vorschau hinten gelesen habe! Zähle die Tage seid dem!
Ich bin voll Bam-Süchtig!

Wann kommt die Knoxville-Folge?


fauna
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste