Thema geschlossen

Nachrichten aus aller Welt
#1

ich habs grad in den nachrichren gesehen.
irgendwie wurde mir grad ganz anders... ich meine LONDON!
ich war vor nicht mal einem Jahr da und so wie es mir den eindruck gemacht hat allein von den sicherheits verkehrungen her, hätte ich nie gedacht das da was passieren würde...


*edit*
Link zu Bericht auf T-Online.de hab auf die schnelle nix andres gefunden
http://onnachrichten.t-online.de/c/47/67...67180.html

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
#2

ich war auch total erschrocken,hab mir aber so etwas schon gedacht, wegen olympia und so!! aber ich mein da halten sich doch auch schulklassen oft von uns auf, da fühlt man sich ja noch mehr betroffen!!
#3

ich habe gar nicht richtig mitbekommen was da passiert istUnsure

Rowing nothing else!!!
#4

*Kathrin* schrieb:ich war auch total erschrocken,hab mir aber so etwas schon gedacht, wegen olympia und so!! aber ich mein da halten sich doch auch schulklassen oft von uns auf, da fühlt man sich ja noch mehr betroffen!!

ich glaub nicht das es wegen olympia ist, dann wären die anschläge erst 2012 gewesen, außerdem brauchen solche Anschläge planung und die isr nicht in 48 std. abgeschlossen.
G8 Gipfel ist da schon eher wahrscheinlich...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
#5

irgentwie soll da son anschlag gewesen sein wo 90 leute gestorbensuind...irgentsowas stand bei web.de... :confused:

Mitglied im:Buch Club|*Sport~Is the best club*|Good music has to stay alive Club
Mal mir ma irgentwas xD [SIZE=2]| My own Paradise
[/SIZE]
#6

Wow...ich hab das auch erst jetzt erfahren und bin echt geschockt.
London?! Das ist....heftig.
Wie lang dauerts dann noch, bis es in Deutschland soweit ist?
#7

wow, das ist echt krass.. habs auch gesehen... LONDON! Da fährt ja fast jeder Mensch mindestens einmal hin!

@ ninchen: du machst mir Angst.. das könnt nämlich echt sein.. oder in Österreich
waah, da will ich tar net dran denken...

[SIGPIC][/SIGPIC]
#8

PunkyChick schrieb:irgentwie soll da son anschlag gewesen sein wo 90 leute gestorbensuind...irgentsowas stand bei web.de... :confused:

N-TV redet von 20 Toten, auf RTL grad eben hieß es 2... wird wohl noch dauern bis ganz klar ist wie viele Tote und Verletzte es gibt


@nienchen
das frag ich mich erlich gesagt auch grad...
von allen orten an denen es in den letzten ahren Anschläge gab ist London am dichtesten an uns dran

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
#9

ja.. rtl hat glaub ich gesagt: an einem u-bahnhof 2 tote und 90 verletzte....

[SIGPIC][/SIGPIC]
#10

naja, bisher waren ja nur "verbündete" von den usa im irak-krieg betroffen.....letztes jahr wars madrid. aber sicher ist man bestimmt nirgends mehr.

auf spiegel-online haben sie ein bekenner-schreiben, ob es ne fälschung ist oder nicht, weiß man noch nicht:
"Wir warnen auch weiterhin", heißt es in dem Dokument, "die Regierungen Dänemarks und Italiens und alle weiteren Kreuzfahrer-Regierungen". Alle Staaten werden aufgefordert, ihre Truppen aus Afghanistan und dem Irak abzuziehen.

*schluck*
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste