Vegetarisch/Vegan (Allgemeiner Diskussionsthread)
#31

GunsOfBrixton schrieb:Was machen VegetARIER eigentlich, wenn sie unabsichtlich ne Fliege essen?
Und was machen sie, wenn sie eine Mücke an der Wand haben?

Wie kommt man eigentlich dazu, ausversehen eine Fliege zu essen?
Mein Essen schaue ich mir vorher an, bevor ich es mir in den Mund schiebe und auf der Straße renne ich ja nicht mit offener Gusche rum.
Wink

@Fanny:

Leute können ja so blöd sein, anstatt die Entscheidungen der anderen einfach zu respektieren.

Zitieren
#32

Ich werde jetzt ein leckeres, saftiges, blutiges Stück Fleisch essen gehen und es wird mir verdammt gut schmecken.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren
#33

Lor schrieb:Wie kommt man eigentlich dazu, ausversehen eine Fliege zu essen?
Mein Essen schaue ich mir vorher an, bevor ich es mir in den Mund schiebe und auf der Straße renne ich ja nicht mit offener Gusche rum.
Wink

Beim Fahrrad fahren zum Beispiel. Cabrio. Achterbahn. Wenn man unter der Brücke schläft.


hobbes schrieb:Ich werde jetzt ein leckeres, saftiges, blutiges Stück Fleisch essen gehen und es wird mir verdammt gut schmecken.

:biggrin: Guten Appetit!
Zitieren
#34

Haribo-Süssigkeiten beispielsweise enthalten keine Gelatine.
Und die Süssigkeiten im ''Lolipop'' sind teils gekennzeichnet.(also die zum selber abfüllen) Deshalb ess ich trotzdem Süssigkeiten.

...never lost and never found ..
Zitieren
#35

Es sind übrigens 2 Stück geworden und es war sehr lecker.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren
#36

Ich bin seit jetzt schon 4 Jahren Veggie. Stolz drauf, und hab im gesellschaftlichen Leben kein Problem damit.

Mittlerweile sehen es alle als normal an, ich reg mich nicht auf dass die Fisch/Fleisch essen sie sich nicht dass ich nichts von ihrem Teller koste, wegen der Gefahr dass es Fleisch berührt haben könnte.

Immerhin habe ich 13 Jahre lang alles ausprobiert, von Steaks über Beef Tartar zu ekelhaften Fischstäbchen und Putenbrust mit Rosmarinreis die ich heute noch allen Fleischfressern empfehle. (gibts im Pronto für alle Grazerinen :biggrin: )

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#37

Skye schrieb:Haribo-Süssigkeiten beispielsweise enthalten keine Gelatine.
Und die Süssigkeiten im ''Lolipop'' sind teils gekennzeichnet.(also die zum selber abfüllen) Deshalb ess ich trotzdem Süssigkeiten.
Dasstimmt so aber nicht. Smile "Zur Herstellung verschiedener Fruchtgummi- und Lakritzprodukte setzen wir als Grundstoff natürlich Gelatine ein. Wir verwenden für unsere Gelatine-Produkte jedoch seit Jahren ausschließlich Schweineschwarten-Gelatine. In den Ländern islamischen Glaubens erhalten die dortigen Verbraucher nur HARIBO Artikel, die völlig frei von Schweinebestandteilen sind. " - Quelle: www.haribo.de
Zitieren
#38

Meine "Freundin" ist seit ein paar Wochen VegetARIER. Bei ihr finde ich es einfach nur lächerlich, weil sie einfach ein totaler Mitläufer ist. Ihre Punk Freunde machen es, sie muss es natürlich auch machen.

Gestern war sie noch "Äh, da ist kein Fleisch drauf, dass essen wir nicht...", "WIR WOLLEN FLEEEISCH....", "Redet die Rinder, esst mehr Pferde"
und heute VegetARIER.
Mit der Aussage: "Ich hab Fleisch noch nie gemocht."
Lächerlich.
Zitieren
#39

chrisss*mas schrieb:Dasstimmt so aber nicht. Smile "Zur Herstellung verschiedener Fruchtgummi- und Lakritzprodukte setzen wir als Grundstoff natürlich Gelatine ein. Wir verwenden für unsere Gelatine-Produkte jedoch seit Jahren ausschließlich Schweineschwarten-Gelatine. In den Ländern islamischen Glaubens erhalten die dortigen Verbraucher nur HARIBO Artikel, die völlig frei von Schweinebestandteilen sind. " - Quelle: www.haribo.de

Bei denen in der Schweiz steht drauf : gelatinefrei

...never lost and never found ..
Zitieren
#40

GunsOfBrixton schrieb:Meine "Freundin" ist seit ein paar Wochen VegetARIER. Bei ihr finde ich es einfach nur lächerlich, weil sie einfach ein totaler Mitläufer ist. Ihre Punk Freunde machen es, sie muss es natürlich auch machen.

Gestern war sie noch "Äh, da ist kein Fleisch drauf, dass essen wir nicht...", "WIR WOLLEN FLEEEISCH....", "Redet die Rinder, esst mehr Pferde"
und heute VegetARIER.
Mit der Aussage: "Ich hab Fleisch noch nie gemocht."
Lächerlich.
Ich habe jetzt die ganze Zeit nachgedacht, aber bin zu keinem Ergebnis gekommen (kommt auch nicht unbedingt selten vor).
Warum schreibst du "Arier" groß?

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste