Vegetarisch/Vegan (Allgemeiner Diskussionsthread)
#61

chrisss*mas schrieb:Also erstmal willkommen im Club Big Grin ... Woher kam denn der Sinneswandel?

Ich wollte eigentlich schon immer auf Fleisch verzichten hab's aber irgendwie erst jetzt so richtig geschafft. Bin auch ganz stolz :biggrin:
Zitieren
#62

Wie sieht das eigentlich mal aus, wenn Ihr Kinder bekommt. Wollt Ihr die auch direkt vegetarisch ernähren/ erziehen, oder werdet Ihr Kompromisse eingehen (z.B. Biofleisch kaufen).
Fleischkost ist meines Erachtens sehr wichtig für die Entwicklung eines Kindes, auch im Vergleich zu möglichen Ersatzprodukten.

Wie seht Ihr das? Ich habe da noch keine feste Meinung zu.

Zitieren
#63

:biggrin: *meld*

<- hab ich ja jetzt erst bemerkt 0.o ..
bin auch Vegetarier ^^
*kuchenhinlegundsetz*
*mampf*
*teeausschenk*

Life is longer ...++++++ you now .... ++++++
Zitieren
#64

Lor schrieb:Wie sieht das eigentlich mal aus, wenn Ihr Kinder bekommt. Wollt Ihr die auch direkt vegetarisch ernähren/ erziehen, oder werdet Ihr Kompromisse eingehen (z.B. Biofleisch kaufen).
Fleischkost ist meines Erachtens sehr wichtig für die Entwicklung eines Kindes, auch im Vergleich zu möglichen Ersatzprodukten.

Wie seht Ihr das? Ich habe da noch keine feste Meinung zu.

also ich möchte meine kinder schon einmal fleisch geben. natürlich nicht unmengen, aber halt den bedarf decken, da es sicher sehr ungesund ist kinder gleich vegetarisch zu ernähren. wenn es sich dann auch einmal dazu entschließt vegetarier zu werden, dann ist es seine entscheidung...außerdem wird ja vllt. mein mann fleischfresser sein...*gg*

[Bild: theoc_102_02.jpg][Bild: theoc_203_01.jpg]
Zitieren
#65

Seh ich auch so wie Viki. Ich meine meine Kinder sollen dann selber entscheiden. Das liegt ja bei ihnen ob sie Fleisch essen wollen oder nicht. Außerdem denke ich es könnte ungesund sein Kindern von Anfang an kein Fleisch zu geben.
Zitieren
#66

bei dem bericht auf der ersten seite ist mir mein essen wieder hochgekommen

das ist ja grausam was man mit den tieren macht

Its hard outta here for a P.I.M.P.
Zitieren
#67

Sagt mal, ihr Vegetarier, was ist denn jetzt mit den Schlachtabfällen in z. B. der Limonade oder den Mohrenköpfen? Ich frag mich das gerade so, weil man sowas ja nicht kontrollieren kann, steht ja nicht auf dem Produkt drauf lol, und Vegetarier haben da ja eigentlich noch ne größere Arschkarte als Fleischfresser gezogen.
Zitieren
#68

Ich bin leider ncoh kein Vegetarier..ich versuche es aber scheitere immer wieder...es ist halt schwer...ohne Fleisch werde ich nicht richtig satt.
aber mir ist was aufgefallen :

BSE-SCHWEINEPEST-VOGELGRIPPE
WAS WILL UNS DIE NATUR DAMIT SAGEN???
-ESST KEIN FLEISCH!!!
Inspiriert wurde ich von Kaya Yanar...(was gugst du) er hat so was ähnliches gesagt.
Und ich finde da is was Wahres dran oder nicht?

[Bild: csg-5.gif]
<3 ich steh voll auf gestreift <3
Zitieren
#69

@ GoX
Ich trinke keine Limonade :biggrin:

@ Gangsta Jess
Ja, ihr werdet alle verrecken und durchdrehen dann wird die Welt von Öko-Hippies in Birkenstocks und mir in meinen Jimmy Choos regiert.

Muhahahahahahahhah...

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#70

Deswegen steht da ja auch ein z. B. vorne dran. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste