Vegetarisch/Vegan (Allgemeiner Diskussionsthread)
#71

louisvuitton schrieb:@ GoX
Ich trinke keine Limonade :biggrin:

@ Gangsta Jess
Ja, ihr werdet alle verrecken und durchdrehen dann wird die Welt von Öko-Hippies in Birkenstocks und mir in meinen Jimmy Choos regiert.

Muhahahahahahahhah...

na das wird ja ein desaster *g*

[Bild: csg-5.gif]
<3 ich steh voll auf gestreift <3
Zitieren
#72

Lor schrieb:Wie sieht das eigentlich mal aus, wenn Ihr Kinder bekommt. Wollt Ihr die auch direkt vegetarisch ernähren/ erziehen, oder werdet Ihr Kompromisse eingehen (z.B. Biofleisch kaufen).
Fleischkost ist meines Erachtens sehr wichtig für die Entwicklung eines Kindes, auch im Vergleich zu möglichen Ersatzprodukten.

Wie seht Ihr das? Ich habe da noch keine feste Meinung zu.

ich denke..also aus heutiger sicht, dass mein kind fleisch essen wird...bzw das, was es halt will...es soll seine eigenen erfahrungen machen..außerdem isst mein freund auch fleisch, von daher.. Wink


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#73

In Limo (etc) sind Schlachtabfälle drin?? ja, pfui!
gottseidank trink ich keine limo Unsure

habt ihr eigentlich mal so Soja-Schnitzel und ähnliches gegessen?
Meine Mum hat mir vegetarische Schnitzel, Würstchen und so gekauft.
Schaut schon sehr ätzend aus und naja... musste schon mit mir kämpfen, dass zu essen, weil es wirklich wie richtiges Fleisch ausschaut, aber letztendlich war das Zeug gar nicht so schlecht! Schmeckt echt gut!
Der einzige Nachteil von einem Vegischnitzel... knapp über 300 kalorien... =(

Ich glaube nicht, dass ich meine Kinder als Vegetarier erziehen werde. Sehe das so ähnlich wie ihr! Erstes Gesundheitsmäßig lebt es mit tierischen Fetten wohl besser und vorallem wird der zukünftige Mann ja eventl. Fleisch essen.
Doch ob ich das Fleisch zubereiten könnte, kann ich nicht sagen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#74

Ich habe in Amerika sehr viel Fakr Chicken und so n Kram gegessen.
Es hat nach Chicken ausgesehn, gerochen und geschmeckt (sonst weicht der Geschmack und das Aussehen ja meistens etwas ab). Aber es war keins. Das war sehr lecker.
Aber ich bin eigentlich Fleischfresser.
Zitieren
#75

Fanny schrieb:habt ihr eigentlich mal so Soja-Schnitzel und ähnliches gegessen?
Meine Mum hat mir vegetarische Schnitzel, Würstchen und so gekauft.
Schaut schon sehr ätzend aus und naja... musste schon mit mir kämpfen, dass zu essen, weil es wirklich wie richtiges Fleisch ausschaut, aber letztendlich war das Zeug gar nicht so schlecht! Schmeckt echt gut!
Der einzige Nachteil von einem Vegischnitzel... knapp über 300 kalorien... =(

Meine Mum hat mir die mal gekauft, in meiner Vegetarischenphase.^^ Und ich muss echt sagen, dass die schmecken. Pur nicht wirklich, ein bisschen sehr würzig, aber mit einer Beilage oder so ist das echt super.

Ich hab nur ca. eine Woche kein Fleisch gegessen, bis ich dann ins Krankenhaus kam und dann haben sie mir die ganze Zeit Fleisch und Wurst vorgesetzt und gesagt ich musste das essen.
Mittlerweile ess ich nicht mehr so oft Fleisch. Und wenn doch, dann nicht sehr viel.
Zitieren
#76

Huhu! *dranhäng*
Ich bin jetzt seit über einem Jahr Vegetarier, weil ich der Meinung bin, dass es grausam ist, Tiere nur zum Essen zu töten...

Achja: Ich muss nichts einnehmen, mir gehts blendend und meine Blutwerte sind Top

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#77

'Tiere nur zum Essen zu töten' würd ich jetzt nicht mal sagen. Werden ja dafür gezüchtet... hmm egal ^^

Also ich persönlich habe schon öfters Probleme mit meinem Kreislauf, aber ob das vom fehlenden Fleisch kommt, glaub ich jetzt nicht mal (auch wenn das viele sagen...)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#78

http://www.thebestpageintheuniverse.net/c.cgi?u=sponsor

Ich fress eigentlich alles, egal ob's ein Gesicht hat oder nicht. Auch Veganer, die sterben dann wenigstens als Märtyrer für ihre eigene Sache. Das einzige was mich stört, ist dieser missionarische Eifer, den einige Vegetarier/Veganer usw. an den Tag legen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#79

am liebsten würde ich voll auf flesch verzichten da ich ja auch haustiere hab und ich das nicht okay finde tiere zu töten aber ich hab voll den eisenmangel naja die pflanzen tun mir aer auch leid aber irgendwas muss man ja essen!!! Aber ich bin VON HERZEN VEGITARIER ich will gar kein fleisch essen aber ich muss es ja voll der konflikt wisst ihr vielleicht wie man sonst noch eisen zu sich nehem kanna ußer Tablette die vertrag ich nämlich nichtRolleyes !!!! Bitte antworten!!!

[URL="http://img508.imageshack.us/img508/7416/bannerrr1.jpg"]
[/URL]
Zitieren
#80

ich esse auch sehr wenig bis gar kein fleisch! und dann hatte ich immer so kopfschmerzen und der arzt hat dann gesagt, dass ich eisenmangel habe, was nämlich sehr viele vegetarier haben! dann hat er mir eisenpräparate verschrieben und seit dem gehts mir besser! :biggrin:

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]

[/URL]Leben ist das was passierte, als du eifrig dabei warst andere Pläne zu schmieden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste