Vegetarisch/Vegan (Allgemeiner Diskussionsthread)

aber ich frage mich: wieso heißt dieser Club: Vegetarier an die Macht?

Ich hoffe,dass ist nich wörtlich gemeint.lol.
wie gesagt,ich hab nichts gegen vegetarier. auf keinen fall!
aber wie auch schonmal gesagt sollte man auch andere akzeptieren!

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

@Frutarier:
Ah, danke für die Antwort
Das find ich allerdings echt heftig - mit Fallobst und Nüssen kann man doch keine vier Wochen überleben... zumal man im Winter gar nichts "von selber runtergefallenes" essen kann... was doppelt ungesund ist, weil der Körper grad im Winter Vitamine braucht...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren

melitta,
laut offiziellen Quellen bist du offensichtlich keiner :gg:

wikipedia.de schrieb:Pescetarier verzichten auf Fleisch, verzehren jedoch Fisch und weitere tierische Produkte. Sie werden mitunter irrtümlich den Vegetariern zugerechnet.


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

-----------
Zitieren

hmm so ganz pescetarier bin ich auch nicht ich ess ja keine eier und von leder halt ich auch abstand...

hmm es gibt ja auch leute die sagen sie sind vegtarier aber essen weißes fleisch?!

ich werd mich trotzdem weiterhin vegetarierin nennen, auch wenn ich fisch ess X)
Zitieren

Ich bin seit 6 Jahren (glaub ich ^^) Vegetarier, und am Anfang haben mir alle blöd zugeredet, so nach dem Motto "das schaffst du eh nich", aber ich habs denen gezeigt ^^ Und ich leb wunderbar damit, kann mich absolut nicht beklagen, sogar meine Eisenwerte sind voll in Ordnung ^^
Ich find, man kann ohne Fleishc überleben - und da wir ja angeblich alle so zivilisiert sind, sollten wir das auch, die armen Tiere... *find*

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren

also früher war ich halt immer so halb vegetarier...immer nur sehr wenig bis gar kein fleisch gegessen...Wink
nach dem dann in bio das schweineherz kam...naja da war ich dann überzeugt, das geht nicht...die armen tiere...
nun ja ich verzichte bis jetzt aber nur auf fleisch, wobei wnen ich höre wie mit milchkühen umgegangen wird mir auch schon wieder shclecht...aber meine mutter würde mir das auch gar nicht erlauben auf milch zu verzichten( von wegen calciummangel und so...) nun ja, ich und meine freundin wollen jetzt mal eine woche zusammen vegan essen, einfach mal um zu gucken wie das ist. aber mittlerweile tendier ich auch stark zum ovo-vegetarier und ess dann halt nur noch eier aus freilandhaltung(die kauft mein mutter eh immer...) naja und oft haben wir auch eier von unseren nachbarn und meinen großeltern, da weiß ich, dass es den tieren gut geht!
auf gummibärchen konnte ich bis jetzt noch nicht verzichten!
Zitieren

Hab ich gefunden... Wink

Zitat:Das auch noch: Steak als Klimakiller

Eine Studie ergab: Ein Kilo Rindfleisch verursacht 36 Kilo Treibhausgase. Steak-Liebhaber können nur hoffen, dass auf Nahrungsmittel niemals eine Klimasteuer erhoben wird.
Zitieren

:lach: na da kann ich ja froh sein, dass ich vegetarier bin Big Grin

Zitieren

und dann wird demnächst jeder vor gericht gestellt der pupst und damit methan erzeugt, oder wie?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste