#1

so, ich hab in der suche geguckt und nirgendwo einen thread dazu gefunden, also mach ich ihn jetzt auf, denn ich habe eine beschwerde *lach* tut mir leid, aber es geht nicht anders^^

Erstmal ein ganz dickes großes Lob, dann ich finde die Idee und auch die Umsetzung mit den Archiven wunderbar, allerdings war ich jetzt etwas überrascht... wie ich vorhin rausfinden musste, werdne die Beiträge, die in den threads in den Archiven gemacht wurden nicht, man hat also jedesmal, wenn ein thread in ein archiv wandert weniger Beiträge... das finde ich irgendwie nicht so toll *lach* ich mein ja klar, was bedeutet schon so ne zahl unter dem Namen oder so ein titel wie "GG's greatest fan" oder so, aber wenn es schon sowas gibt, dann sollte das auch durchgehalten werden und ale beiträge gezählt werden *lach*

das die beiträge im Lukes (oder im ganzen offtopic?) und hier nicht zählen versteh ich ja, aber die beiträge im RPG Forum werdne schließlich gezählt, die in dem RPG Archiv alerdings nicht... das finde ich dann irgendwie unsinnig *lach*

das wollte ich nur mal gesagt haben, kann man das überhaupt ändern? oder warum habt ihr das so gemacht? ich denk mal, dass ihr ja ganz sicher einen grund hattet, wenn es denn absicht war *lach*
wäre lieb, wenn ihr mir antworten könntet!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren
#2

ich denke das ist ganz einfach deshalb gemacht, weil der thread im archiv auch offtopic-status hat....somit werden die beitrräge nicht mehr gezählt!

ich finde aber man könnte das mit dem nichtzählen der beiträge im literatur und tv-bereich rausnehmen...

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#3

Ist doch logischer wenn man die Archiv-Beiträge im RPG-Bereich zählt und die im Literatur- und TV-Bereich nicht. Letzteres hat schließlich absolut nichts mit GG zu tun, im Gegensatz zu den RPGs

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren
#4

ich schließe mich mal BuffeAnne's Meinung an! Ich finde es auch komisch, wenn man auf einmal weniger Beiträge hat. Klar, kommt es ja nicht drauf an wer die meisten Beiträge hat, aber es ist doch auch irgendwie schön zu wissen , dass man was macht und das kann man ruhig an der Beitragszahl erkennen finde ich. Naja!

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#5

Ich kann mich den andren da nur anschließen, klar geht es nicht darum wer hier die meisten beiträge hat was wir ja jetzt mittlerweile eh alle schon wissen nur irgendwie ists halt komisch wenn einem plötzlich ne ganze menge beiträge fehlen...
Vieleicht könnte man das ja ändern. Soll nur ein Vorschlag sein.

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Zitieren
#6

Ich finds auch recht blöd.. Ich pendel die ganze Zeit zwischen 2500 und 2400 Beiträgen. Kommt zwar wirklich nicht auf die Beitragszahl an, aber, dass es sich die ganze Zeit ändert ist schon ein bisschen blöd^^
Zitieren
#7

Mal was anderes- Warum schaft man die Beitragszählung nicht ganz ab? so gut wie
jeder hier sagt es kommt nicht darauf an etc, trotzdem ist fast allr froh wenn soviele Beiträge wie möglich gezählt werden.
Es gibt immer wieder diskussionen warum beiträge hier und da nicht gezählt werden, oder wie in diesem fall im archive nicht aber in dem moment in dem man einen schreibt schon.
das alles wär nicht nötig wenn es keine beitragszahlen gäbe, klar ist ist in den meisten foren standart, meiner meinung nach aber an standart der sinnlosen sorte

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#8

ja, bin auch der meinung das es nicht wirklich nötig ist!

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
Zitieren
#9

ganz meiner meinung...

erstens variieren die zahlen eh andauernd und
zweitens sind die doch wirkich nicht wichtig. nur wei lman mehr geschreiben hat ist man ja eh nihct besser oder sonst was. es geht ja nicht darum möglichst viele beiträge beizusteuern sondern um den spaß den man beim schreiben hat!oder?

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
Zitieren
#10

das schon, aber ich denke trtzdem, dass man an den beitragszahlen sieht, ob der jenige viel im Forum unterwegs ist oder eher weniger und fürs Wichteln zB sind die beitragszahlen schon wichtig, weil daran fest gemacht wird, ob man mitmachen darf oder nicht (zumindest wars mal so) einfach, weil man sieht, dass der jenige regelmäßig da ist und dadurch auch verlässlicher ist als jemand, der nur mal alle zwei wochen vorbeischaut...


jetzt aber ne andere frage... mir ist grade aufgefallen, dass im RPG Board jetzt die beiträge garnicht mehr gezählt werden... gehört das jetzt auch zu Offtopic oder wie kann ich das sehen?

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste