Umfrage: Habt ihr ein Autogramm von einem der Schaupieler? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
16.28%
21
16.28%
nein
83.72%
108
83.72%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Habt ihr Autogramme?Nein?Von wem wollt ihr eins?Ja?von wem?
#1

Hi!
(ich bins nochmal!)
Habt ihr ein Autogramm von einem der Schaupieler?
Wenn ja,dann schreibt doch bitte von wem,wenn nicht,dann schreibt mal,von wem ihr euch eins wünscht.
(Ich wusste nicht,wo ich die Umfrage hintun sollte und deshalb ist sie jetzt hier!)
Ciao
Smile
Zitieren
#2

ich hätte wahnsinnig gerne eins von milo oder alexis..... aber weiß auch nich, sooo furchtbar viel würd ich mir da jetzt ncih drauf einbilden... aber cool wäre das schon

Milo und Alexis 4ever!!
Stolzes Mitglied im Never ending Lovestory-Fanclub
Stolzes Mitglied in der Lane und Dave Appication
Stolzes Mitglied bei den Junkies
Aber leider kein Kaffeetrinker!!!!
Zitieren
#3

Angela schrieb:ich hätte wahnsinnig gerne eins von milo oder alexis..... aber weiß auch nich, sooo furchtbar viel würd ich mir da jetzt ncih drauf einbilden... aber cool wäre das schon

geht mir genauso.

Ich habe nur eins von Erkan und Stefan. Aber keines von GG.
Zitieren
#4

Ich habe leider noch kein Autogramm von irgend einem Schauspieler. :heul:
Aber wenn ich eines von Chad bekommen könnte Confusedabber: , da wär ich echt nicht abgeneigt.
Würde aber auch wahnsinnig gerne eines von Lauren oder Alexis haben Wink

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#5

also ich habkein, ich weiss nit ob ich eins haben möchte, ich glaub ich binaus dem alter raus...wobe autogramme mit schönen schnappschuss möcht doch wohl jeder haben...gegen eins von milo hät ich nix Big Grin

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren
#6

Da hast du eigentlich recht. Aus dem Alter bin ich langsam auch raus. Aber wenn ich es bekommen würde, hätte ich trotzdem eine riesen Freude daran

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#7

genau wie ihc...
außerdem is man nie zu alt meine oma hat ien autogramm von son typen erwordeben und immer wenn sie es sieht glitzern ihre augen und sie frweut sihc *krankis*

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#8

Ist doch süss!
So kann man auch mit kleinen Sachen, den Leuten eine Freude machen Smile

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#9

Ich habe zwar eine ganze Menge Autogramme (dafür ist man nie zu alt!), aber es ist keins von einem GG Schauspieler dabei... Es gibt ja diese typischen Autogrammadressen, aber bisher hab ich's da noch nicht versucht, vermute mal, da gibt's eh nur gedruckte... Ich hätte wahnsinnig gern eins von Lauren, ich find sie einfach toll Wink
Zitieren
#10

ich hab zwar keins würd aber wahnsinnig gerne eins von milo haben!!! oder von hayden christensen oder von natalie portman!!

Milo 4-ever
Mitglied bei Jess&Rory's neverending love club
[Bild: 1086895293maria4%5B1%5D.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste