Von wem,Jess oder Dean??

Meine Cousine und ich hatten die Idee mal eine FF zu schreiben und jetzt wollen wir wissen wie ihr sie findet da es unsere allererste ist!!!Bitten um FB!!!Viel Spaß!!

Kurze Information:

-spielt eine Woche nach der Folge „Das erste Mal“ ,nachdem Rory mit Dean geschlafen hat....

1.Kapitel: Verzweiflung

Rory wohnt, nachdem sie mit Dean geschlafen hat, noch in Yale. Mit Lorelai ist sie immer noch zerstritten, wegen Dean.

Da sie alleine in Yale ist hat sie viel Zeit zum Nachdenken, sie weis nicht ob sie es bereuen soll, dass sie mit Dean geschlafen hat, weil ihre Gefühle für ihn noch unklar sind.Und sie denkt auch oft über den Vorschlag von Jess nach mit ihm abzuhauen,weil sie immer noch starke Gefühle für ihn hat und es eine super Gelegenheit wäre vor ihren Problemen zu flüchten.

Sie ist gerade beim aufräumen,da sie nächste Woche nach Hause fahren will als es plötzlich an der Tür klopft. Sie schreckt hoch und beendet damit erst mal die ganze Nachdenkerei.Es klopft ein zweites mal.Auf dem Weg zur Tür überlegt sie wer das wohl sein könnte,insgeheim hofft sie das es Jess ist,der sie aus ihren Problemen befreit. Auf einmal kriegt sie Panik und fragt sich was mach ich wenn es wirklich Jess ist?!

Sie öffnet langsam die Tür.........

Als sie dir Tür ganz aufgemacht hat,steht Jess lächelnd in der Tür.Er sieht wie immer super gut aus.Rory wird gleichzeitig heiß und kalt.Sie fragt ihm mit einem zittern in der Stimme:“Was machst du hier?“Er fragt, lässig wie immer: „Kann ich rein kommen , ich muss dringend mit dir reden?“Sie gibt ihm mit einen Handzeichen die Erlaubnis einzutreten.Jess läuft im Zimmer rum und sagt anschließend: „Du hast es aber schön hier.“Rory: „Danke,aber du bist bestimmt nicht hier um mir zu sagen das es in Yale schön ist.Also was willst du?“Jess überlegt kurz wie er ihr das sagen soll was er ihr schon so oft gesagt hat.Rory steht im gegenüber und wartet geduldig auf eine antwort.Sie denkt was will er hier und was mache ich wenn er mich noch mal fragt ob ich mit ihm abhaue?Bin ich bereit alles wegen ihm liegen zu lassen?Jess findet langsam seine Sprache wieder und sagt „Rory,ich finde du solltest uns noch eine Chance geben.Ich liebe dich immer noch und will nicht ohne dich sein.Lass uns zusammen abhauen und dann von neuem anfangen.“

Wird sie diesmal mitgehen??
Bis denne eure CandyCane und Cousine

eure ff ist gut, aber ich finde es ein wenig unübersichtlich geschrieben. macht doch einen absatz, wenn jess etwas sagt, nachdem rory was gesagt hat oder so.
aber das wars auch schon. klingt schon mal sehr interessant!!
silbernerschatz

der anfang klingt richtig gut

aber ich muss silberschnatz rechtgeben mit den absätzen
nach dem titel zu urteilen würde ich noch sagen dass rory schwanger wird und nich weiß von wem, kann das sein?
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Ok danke für euer FB!!!Cool
Wir werden es versuchen es übersichtlicher zu schreiben...
Probieren heute noch einen teil hinzubekommen ansonsten morgen...
Tja ihr werdet ja sehen was passiert....
Bis denne!!!
Eure CandyCane und CousineSmile

Okay...ihr willst ehrliches FB...

Also,ich kann keinen richtigen Schreibstil erkennen...Zum Teil wirkt es wie Regieanweisungen,dann auch wieder nicht.Eure Rechtschreibung ist sehr gewöhnungsbedürftig (wie wärs mit nem Beta-Reader?)Vielleicht solltet ihr auch einfach nach dem Schreiben alles noch mal gründlich durchgehen...
In der entscheidenen Situation,wo Jess auftaucht,fehlen mir irgendwie Rorys Gefühle,das ist wirklich noch ausbaufähig...
Was ich auch immer gewöhnungsbedürftig finde ist das Präsens als Erzählform,irgendwie kommt das bei euch ein wenig seltsam rüber...

Okay,das war jetzt ziemlich hart,aber ich denke manchmal muss das sein,ich denke,ihr wollt ja wirklich echte Meinungen hören und bei mir wisst ihr dann,dass ich kein Blatt vor den Mund nehme...
Bitte,nehmt es mir nicht übel...

LG
Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

hey!

ich gebe fepa recht, irgendwie ist der schreibstil etwas "gewöhnungsbedürftig".
es liest sich wie eine bloße aneinanderreihung der sätze (die teilweise recht lang sind). die gefühle kommen zu kurz und die handlung kommt mir ein bisschen zu überstürzt vor...

das hört sich jetzt sicher nicht sehr aufbauend an, also auch noch ein kompliment: die story an sich ist echt gut!!

ich hoffe, ihr seid jetzt nicht völlig entmutigt und startet vielleicht noch einen neuen versuch.

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Also mir persönlich geht das alles etwas zu schnell......Rolleyes
Mir fehlen, wie Fepa, die Emotionen bei Jess Auftauchen. Auch an den übrigen Stellen solltet ihr mehr Gefühle und Gedanken einbauen.
Das wichtigste an einer ff sind ein klarer und schöner Schreibstil, Gefühl- und Gedankenbeschreibung und das man mit den Personen fühlen kann. Ich finde ihr solltet das noch überarbeiten.
Ihr solltet auch mehr Abwechslung rein bringen, z.B. anstatt Jess sagt:, .......", sagte Jess oder einfach den Satz für sich selbst sprechen lassen. (hoffe, das ist einigermasen verständlich)
Der Vorschlag mit dem beta-reader ist gut.

Also, nehmt es mir nicht übel, es soll euch nur helfen und nicht schaden...

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Ich muss den letzten drei Recht geben. Es hat wenig Emotionen und es geht schon ein bisschen zu schnell.... Der Inalt ist an und für sich wirklich gut, aber du (oder ihr?) kannst es besser machen, indem du kürzere Sätze machst. (es muss ja nicht jeder Satz kurz sein. Es ist bei kürzeren Sätzen einfacher, die Gefühle der Personen zu beschreiben...So ist es jedenfalls bei mir. Vielleicht kannst du das auch mit langen Sätzen.) Ausserdem hat schon mehrere Rechtschreibefehler und die Satzzeichen sind nicht ganz korrekt. Dafür kannst du dir einen beta-reader suchen. Sie werden es sicher gerne machen!Smile Wie gesagt, es ist nicht schlecht, aber der Hit war es auch nicht...

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

hey ich find deine ff in ordnung

MFG gilmore fan

He ich finde für den Anfang ist eure ff echt supa!!

Ich hatte ja anfangs auch Probleme,aber mit der Zeit wird das schon alles
ihr beide habt echt Potentzial das sieht man schon daran das ihr ne ff über Rory und Jess schreibt, bin ja 100% LiteratiWink , macht weiter so und lässt den Kopf nicht hängen wegen so viel Kritik, denn mit Kritik wird man immer besser und besser, wünsche euch viel Glück bis hoffentlich bald freu mich schon auf nen neuen Teil von euch süßen beiden !!
lg eure von-heute-an treue Leserin Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste