Humor der Girls

Ich finde die beiden super. Ich wäre ur gerne eine Freundin von den Beiden. Sie sind so cool.

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
Zitieren

die_liese schrieb:find auch die spürche immer total genial...wer woch echt cool, wenn lauren in wirklichkeit auch so ist oder sein würde Wink

ja das wäre geil!!

Luke: Junky
Lorelai: Engel, Dich hat der Himmel geschickt,baby :biggrin:

[Bild: bounce.gif]
[Bild: bounce.gif]

Zitieren

Ich finde den Humor der beiden einfach unübertreffbar! Besonders Lorelais Sprüche sind immer zum Totlachen!!! Sie soll ja auch im wahren Leben total witzig sein und bei den Innterviews sieht man das ja auch! Rory haut auch öfter coole Sachen raus aber Lorelai ist UNSCHLAGBAR!!!
Alle Witze der Gilmore girls sind geil!!!
Zitieren

LaurenG-Fan schrieb:Rory haut auch öfter coole Sachen raus aber Lorelai ist UNSCHLAGBAR!!!

Das stimmt! Obwohl's Rorys trockener Humor auch in sich hat! :biggrin:

dancing along to songs from the past
Zitieren

der humor ist einer der gründe warum ich die serie gerne schaue!
lorelai fällt zu jedem ding etwas ein und auch rory gute sprüche auf lager!

daher ergänzen sie sich auch so gut...

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Ich finde den Humor von ihnen einfach super! Dies Sprüche und die ganzen Bemerkungen sind einfach klasse! Immer wenn ich GG schaue muss ich mich totlachen und das meist nur wegen einer bemerkung! Ich kann nur sagen WOW!

Stolzes Mitglied bei: Michel~Mecker~Club und Kirk-Kult-Club, Sookie und Jackson-Club Dean and Luke supporters gang; Lorelai Club; JavaJunkies, des Schreibclubs und Stars Hollow Bewohner
Zitieren

Der Humor der beiden ist einafch unschlagbar. Und vorallem ihre Schlagfertigkeit. Über Lorelais Sprüche könnte ich mich immer wieder kringeln vor lachen, und Rory hat auch immer mehr Reißer.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren

:freu: bin ganz eurer Meinung.

Aber was einen manchmal frustriert ist das sie immer auf alles eine Antwort haben. Wär ich doch auch so schlagfertig.:biggrin:

Aber vor allem rorys trockener und lorelais patziger Humor ergänzen sich perfekt.
Zitieren

ich find die dialoge zwischen rory und lorelai einfach herrlich! :lach:
beide sind immer so schlagfertig und ich muss immer noch n paar sek überlegen, was sie jett eigentlich gesagt haben, weil ich nimma mitkomm! :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

Ich liebe besonders Lores ironie, besonders bei ihrer Mutter!!!:lach:
Aba auch Rorys Humor is einfach zu... wegschmeißen!!!Hahaha

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste