Humor der Girls

Naja, der Humor von Rory kommt eigentlich nur dann zum Vorschein, wenn sie mit ihrer Mutter zusammen ist! Alleine ist sie eher ernster und nachdenklicher!
Zitieren

Lores Humor ist der Beste :biggrin:
Zitieren

Ja, der Humor von Lore ist unübertreffbar!!! Da kommt echt keiner ran! Rory haut nicht mal halb so oft solch geile Sprüche raus wie Lorelai! I love Lauren!!!
Zitieren

also ohne den charackter von lore würde der serie echt wa sfehlen.. lore bringt die geilsten sprüche und hat echt einen manchmal makaberen aber sehr lustigen humor Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ava is made by Karo *thank you* --> Beltaine_Icons
Zitieren

ich finde die beiden zusammen sind echt ein unschlagbares team, wenn die mal zum witze reißen anfangen, krieg ich keine luft mehr!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

Lores Humor is einmalig und nicht zu übertreffen....rory is nur witzig wenn sie mit ihrer mum zusammen is....ihre ernsten sprüche passen immer wie die faust aufs auge, wenn lore es mal wieder übertreibt :biggrin:
Zitieren

ich find auch das lorelai die witzige von beiden ist !!! ihre sprüche sind einfsch die besten,aber sie weiß auch ganz genau (oft auf jedenfallSmile !!)wann sie ernst sein muss!!!!!!!!
Zitieren

ich finde die beiden zusammen voll lustig, wenn lore sich wie immer wo reinsteigert und rory nacher eine trockene ansage dazugibt muss ich immer lachen =)

[Bild: LaurenGrahamSigrille.jpg]
Sig von MissLilli *dankenocheinmal* Smile
Zitieren

Ich finde den Humor von den Beiden einfach nur mega super spitze!! Cool
Das geilste finde ich ja, wenn Emily nur da sitzt und nichts versteht! =))
Es gibt so manche Dinge, die ich mir auch schon angewöhnt habe!! =))

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren

Ich finde Lorelai besser.
Sie weiß immer was sie will und sagt es auch. Ihre ironische Art finde ich super und ich versuche auch immer ironisch zu sein - ganz nach ihr. Ich hätte sie auch gerne zur besten Freundin - sie könnte einem immer Tipps geben^^

Das Leben ist nicht immer fair,
aber unterhaltsam...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste