Humor der Girls
#41

@ sweetycheer

ja ok ich gebs zu der spruch ist von ihm!! aber ich find ihn einfach extrem genial!! ich find es immer nett wie hinterlistig er leute beleidigt oder sie verarscht!! Klasse echt!! *g*
Zitieren
#42

ja der humor von lorelai is einsame spitze! wer mir auch noch sehr gut gefällt in dieser hinsicht is der jess. besonders wenn er mit luke diskutiert hat auch er immer ein paar nette antworten auf lager.
rory hat einen vernünftigen humor. sie schiebt manchmal meldungen oder vergleiche die schon sehr genial sind!
Zitieren
#43

ich find den humor der beiden auch einfach unschlagbar aber ich finde emily hat auch oft nen paar gute sprüche auf lager. da merkt man auch richtig dass lorelai ihre tochter is weil sie irgendwie den gleichen humor haben
Zitieren
#44

der humor der gg ist einfach hammer..
aber im original ist er besser, jedenfalls finde ich das...
Zitieren
#45

lorelai ist echt der hammer rory macht eher so intelligente antworten obwohl das jetzt blöd klingt, ich mein sie ist nicht so schlagfertig wie ihre mutter macht sich aber ganz gut was auch kein wunder ist schließlich ist sie ihre mutter! so schlagfertig wie lorelai wär ich auch gern.. sind aber auch die wenigsten. ihre antworten kommen schnell UND sind lustig!

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren
#46

nadinea schrieb:@ sweetycheer

ja ok ich gebs zu der spruch ist von ihm!! aber ich find ihn einfach extrem genial!! ich find es immer nett wie hinterlistig er leute beleidigt oder sie verarscht!! Klasse echt!! *g*
da bist du nicht die einzige... Wink
und noch ein spruch der total typisch fpr ihn ist:
"voll der depp"... :lach:

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren
#47

Ich find sie toll die Sprüche!

Ich hab bei der Staffel 1 Folge 1-6 alle coolen Sprüche hier aufgelistet. Hab sie aber dann von hier nach Zitate verschoben.

Dachte da passen sie besser hin.

Gruss von mir. :hi:
Zitieren
#48

@Max: Bitte editiere deine Beiträge, daß heißt, du mußt nicht immer einen neuen Beitrag öffnen, sondern hast die Möglichkeit deine Beiträge zu ergänzen. So stehen wie in diesem Fall keine 3 extra Einträge von dir hintereinander im Thread, sondern es steht dann alles unter deinem ersten Eintrag
Zitat:Ich find sie toll die Sprüche! Wie z.B.
1x01 Lorelai sitzt am tisch und dieser Kerl baggert sie an.......
geschrieben.
Das ist hauptsächlich sinnvoll, wenn noch niemand auf deinen Eintrag geantwortet hat.
"Editieren" steht bei jedem deiner Beiträge rechts oben, neben zitieren.

Kleiner Tipp Wink und nicht böse gemeint Wink !!!

:hi:
Zitieren
#49

@Caro :hi:

Ja schon. Ich hatte das eigentlich mit Absicht getan. Weil ich dachte das sonst mein Beitrag zu lang wäre.
Einen Beitrag pro Folge so zu sagen. Ich kann das schon so machen wie du meinst. Smile
Zitieren
#50

DIe Sprüche der beiden sind einfach toll

Auch Luke ist einfach ein Kracher:

Red meat can kill you. Enjoy! Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste